Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (19.02.201

**********r2006 Paar
41 Beiträge
Riesenlob
Ja die Party gestern War wirklich der Hammer , vor allem waren ganz viele Bekannte und Freunde da , so das es einfach nur ein gelungener Abend War.
Super Service vom Team und auch die Solos haben sich gut benommen.
Sehr heißes treiben , so das die ganze Zeit ein knistern in der Luft lag .
Die beste Party bislang im P3.
Weiter so ihr lieben , so macht eseinfach nur Spass !!!!!!!!!

D A N K E


Und an alle Bekannten und Freunde , schön das es Euch gibt und wir hoffen noch auf viele tolle erotischer Momente mit Euch .


Euer Crangerpaar2006
Helgo & Melli
Hey erstmal wie gesagt nen super toller Abend wie immer ...jetzt mal kurz zum cranger Pärchen ! Was stimmt mit euch nicht ? Wenn ich lese die Solos haben sich gut benommen ?! Geht's noch ? Es geht mir auf die Eier auf deutsch gesagt sowas zu lesen ! Glaubst du Solos sind notgeile Böcke die nur warten das ihr in den Club kommt um über euch herzufallen ?! Abgesehen davon das ihr nichtmal meinem Geschmack entspricht besitze ich mindestens genau soviel abstand und Niveau wie ihr oder andere Paare ..!! Und wenn ich einen Club besuche dann um Sex zuhaben und nicht um Rezepte tauschen .! Und wenn dann der Geschmack bei den Beteiligten nicht übereinstimmt dann sagt man kurz danke nein und dann ist das Thema doch durch ?! Also solltet ihr euch von Solos gestört fühlen bleibt doch in euer Schlafzimmer besucht Paare Abende oder Clubs wo man sich zurückziehen kann ! Und an den Rest ihr wart mal wieder alle spitze und es war eine tolle Party .. Gruß nen Solo 😉
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Tja, der vorletzte Beitrag ist dann wohl unter dem Motto 'Wie man's macht, macht man's falsch' einzuordnen.

Was lernen wir daraus: Lob ist auch nicht zwingend willkommen *autsch*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Ich habe heute schon was auf meinem Profil gepostet .
Es wäre wirklich schön , wenn man schon schaut ob ein Party Motto zu seiner Einstellung passt , denn vielleicht anmelden oder was anderes besuchen .
Denn werden wir solche Themen nicht mehr haben.
Das ist echt schwer jeden recht zu machen und der Spaß bleibt auf der Strecke und die Stimmung senkt im Keller und dafür gehen wir nicht im Club .
**********r2006 Paar
41 Beiträge
Für den einen solo
Danke für dein forsches Angehen was unsere Person angeht , aber es ist doch super wenn du Niveau , haben aber ja nicht immer alle , von daher dachten wir es wäre erwähnenswert mal zu sagen , das der ganze Abend mega gut wsr.
Also einfach mal ne Gang runter , alles gut .

Liebe Grüsse und weiter Viel Spass
Crangerpaar2006
Habe quasi noch garnicht hochgeschaltet sondern befinde mich im Leerlauf sozusagen 😉Dachte es wäre mindestens genauso erwähnenswert !
Wir fanden..
Die solo Herren ausgesprochen angenehm. Und wir wollen mal nicht vergessen wofür man zu so einer Party geht. Sicher nicht nur zum feiern und trinken 💪
Super!
Waren das erstemal dabei und im P3....haben eine Menge spaß gehabt und richtig liebe Leute kennengelernt!!!
Jederzeit wieder...lg Jeda
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Mmhh..
Vielleicht dochmal einen Gang runetrschalten... Es wird ja wohl noch erlaubt sein, zu erwähnen dass sich die Solos gut benommen haben... Gelle? *g*
Es kommt ja nun oft genug vor, dass sie es nicht tun... *ja*
Zumindet einzelne von ihnen... Damit muss ich als "Auch"-Soloherr eben zurchtkommen und mich eben besser und anders verhalten. Und die Kritik nicht persönlich nehmen.

War ein überaus anregender Abend... *g* Danke den Ladys...
Es gab was zu essen? Echt? *gg*
Alessio top
Alessio super Beitrag Hut ab *g*
Danke
Für den super Abend die Bedienung erstklassig super Event
****na Frau
79 Beiträge
Danke an an das P3 Team und war auch sonst ein geiler Abend^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.