Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstags-Spielparty - Goch (25.03.2016)

****ar Paar
12 Beiträge
Ein schönes Ostergeschenk ..
an das man sich gern erinnert.
Dank an Lady Grit,
Franz und gesamte "Mannschaft" für ihre Mühe und Fürsorge um uns einen soooo schönen Abend zu ermöglichen.
Wir freuen uns auf's nächste Mal.
Lady Christine und ihr Sklave
*****gia Frau
282 Beiträge
Es gibt eigentlich nichts neues zu schreiben - es war mal wieder ein sehr schöner, unterhaltsamer Abend mit vielen netten Leuten, ein Karfreitag mal anders .... *peitsche* *g*
**********_Hare Frau
85 Beiträge
SUPER Veranstaltung
Wir konnten wieder einen schönen und geselligen Abend verbuchen. Ein Danke an Grit & Franz und Service....dieser ist einfach hervorragend und wird mit viel Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail an die Gäste weitergegeben. Die nächste Veranstalltung ist vorgemerkt und freuen uns auf die netten Bekannschaftem die wir bei jeder Veranstalltungen schließen dürften. Die Lady mit ihrem Spielzeug
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Einfach schön
wie immer
viele Bekannte wieder gesehen und spass gehabt

Danke
******008 Mann
35 Beiträge
Tolle Party, wunderbar nette leute
Erstmals ein Kompliment an die wunderbaren Gastgeben Lady Grit und Franz. Immer Super herzliche Gastgeber, die mit viel Leidenschaft solche Partys gestalten.

Ja immer wieder Super nette Gäste und Leute. Es war ein wunderschöner Abend.
Danke.
******n_L Frau
12 Beiträge
Daumen hoch
Für mich war es der erste Besuch in Goch,
aber sicherlich nicht der letzte.

Habe mich einfach wohl gefühlt... war nicht so das Schaulaufen wie man es manchmal auf Partys findet...
eher wie ein Treffen von Freunden... was sicherlich nicht zuletzt an den Gastgebern gelegen hat !

Danke für den schönen Abend !

Lisah
********uete Frau
17.515 Beiträge
Hab die Location....
... nach dem Umbau 1. mal gesehen, und kann nur mein Lob aussprechen wie schön und einfallsreich es geworden ist.
Es war ein schöner Abend, und schliesse mich meiner vor-Schreiberin an,
das es wie bei Freunden und nicht wie auf einigen Spielparty´s nur ein nebeneinander war.

Danke Lady Grit, FRanz und eurem Team, sowie den anderen Gästen für den schönen Abend

Glück Auf
Silvia
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Euch allen noch frohe Ostern, schade, dass ich nicht dabei war. Scheint ja ein spaßiger Abend gewesen zu sein.

VG
die Pinke
**********LadyG Frau
100 Beiträge
gelungen
Es war ein wunderschöner Abend unter Freunden ...
man kann sich einfach nur wohlfühlen..für mich stimmte wieder mal alles ...
bis bald . Danke
Heike

********2017 Paar
262 Beiträge
Wer nicht da war, hat etwas verpasst. Wir haben gerade die Nanuk bestellt, die Grit uns zur Verfügung gestellt hatte und die Ladys in Verzückung brachte *zwinker*
*******ng37 Mann
9 Beiträge
Und ich...
Leider nicht geschaft, da ich kurzfristig mit dem Hund zum Tierarzt musste.

Liebe Grüße
********2017 Paar
262 Beiträge
Wer zu spät kommt ( oder auch nicht), den bestraft das Leben😉
****rpo Mann
32 Beiträge
Auch eine Art der Bestrafung, mit dem Leben als Dom. ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.