Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

INNOCENT& KINKY - Sprockhövel (27.02.2016)

****Su2 Frau
33 Beiträge
Jaaaaa, bald wieder Sommer!
Ja Volma, da kann ich dir nur beipflichten. Wie könnte man einen Sonntag Nachmittag besser verbringen als bei Karin , nach einem guten Essen , tiefenentspannt auf einer der Relaxliegen , oder chillig an der Aussenbar, bei guter Clubmusik , mit einem Cocktail in der Hand. Eine Abkühlung im grossen Pool und schöne sonnengewärmte Haut. Grrrr!
Übrigens eine richtig gelungene Party gestern. Musik war ganz meine Welt, das Team wie immer Grandios.
Alte Freunde getroffen und eine Begleitung ...wow. Mehr Genuss ging nicht, smile
******sen Paar
12 Beiträge
Das hört sich alles ...
..... sehr gut an.
Dann planen wir für den Sommer mal einen Sonntag fest ein.

Bis dahin kommen wir gerne noch zu weiteren Parties, so wie gestern!*g*

LG
*******niac Mann
146 Beiträge
einziger negativpunkt
ich fand es nicht gut, das der dj keine wünsche erfüllt hat... ist für mich engstirnig und egoistisch. ein dj sollte auch dahingehend gut sein. und da ist dj locke besser.
ansonsten hat es auch mir wieder voll gut gefallen.
*********bine Paar
846 Beiträge
Das war Gestern eine geile Party
und Ich könnte heute einfach weiter tanzen und die Party weiter feiern (Joschi) *dance*
Leider haben wir keine Stange zuhause *flenn*
wir wünschen allen einen schönen Sonntag
Joschi und Sabine
*********bine Paar
846 Beiträge
Diskussion
Die Diskussion über DJ ist hier einfach nur Gemecker und wir können es nicht verstehen !
Jede Party soll man feiern wie Sie kommt und jeder DJ hat seinen Stil / Musikrichtung was auch so gut ist !
Der eine Gast mag die Richtung und DJ mehr und den andern weniger , man kann es doch allen nicht Recht machen .
Also hört doch das Meckern und die Diskussion über die DJs auf !
und geniest den Abend und die Party so wie sie ist/war
******_he Mann
127 Beiträge
das hört sich alles gut an und ich darf leider nicht dabei sein na ja schade ganz ehrlich egal es gebt so viel club wo mann hingehen kann *g* wüsnche euch allen viel spass noch im cp ist ein toller club
****tys Paar
360 Beiträge
Der DJ...
..war der absolute Hammer...einfach nur*top*!!
*danke* für diese spitzen Party
Gruß
Gewöhnungsbedürftig...
Wir fanden die Zeit als es weniger Disco (mit Musikwünschen und DJ und extremer Lautstärke) und mehr Swingerclub war definitiv schöner.
Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.
Lob nach wie vor an die freundlichen Servicedamen, das leckere Essen und eine stets gut gelaunte Chefin!
****68 Frau
231 Beiträge
Ja...
...und wie wir "Alten" doch alle unserer Raucherlounge nachtrauern *traurig*
Und das gewiss nicht nur wegen des Rauchens *floet*
Wenn die Ecke erzählen könnte... *lol* *blowjob* *schleck* *leck* *lol*
*********r_da Paar
11 Beiträge
das erste Mal....
in diesem Club und wir sind froh einen weiteren "Lieblingsclub" gefunden zu haben. Ambiente, Essen, Getränke und natürlich Service top, super Stimmung durch den DJ, auch die anderen Räumlichkeiten haben uns gefallen, warum man allerdings bei eindeutigem Dresscode Badelatschenträger/rinnen nicht rausschmeißt bleibt uns ein Rätsel, aber alles gut und 99% der Gäste haben sich ja auch daran gehalten.
******_he Mann
127 Beiträge
schad das ich nicht die möglichkeit bekomme den club zu besuchen der club ist einfach der hammer *g*
****die Frau
127 Beiträge
tolle Leute
Für uns ein super Abend.

Tolle Leute, heiße Frauen, den ganzen Abend getanzt.
Also muss die Musik wohl gut gewesen sein.

Bis zum nächsten Event
****66 Paar
8 Beiträge
erste mal.....
.....aber wir waren angenehm überrascht! Alles prima! Mal ein rundum ordentlicher Club! Getränke, Buffet, das Team.... es gab nichts zu meckern! Der gewünschte Dresscode..... na ja, aber die meisten haben sich ja dran gehalten 😊😉
Jedenfalls für uns nicht das letzte mal! LG
Motto....
getroffen...

Innocent&Kinky *top*

Wir fanden es eine gelungene Mischung....wobei Badelatschen(hab ich auch gesehen) geht wirklich gar nicht...Doorbitch ...please *zwinker*
Personal...wie immer TOP *top*
Die Umbauten.... Erneuerung... Modernisierung sind echt gelungen...
Besonders die neue kleine Bar hinter dem Essensbereich...wer es denn mal etwas ruhiger u rockiger haben wollte *zwinker*
....auch! mit sehr nettem Team dahinter...

Danke für eine gelungene Partynacht *top* *kuss2*
lG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.