Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
283 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagermove 2016 - Hamburg (16.07.2016)

*****_HH Frau
5.773 Beiträge
Grüße wurden gehört *top2* . Ob die Leute auf "deinem" Truck was mit dem Joyclub anfangen konnten *grins* ???
******r77 Mann
12 Beiträge
Zumindest einer kam zu mir mit einem fetten Grinsen im Gesicht und hat gemeint er kenne den Joyclub auch gg. Aber das macht es ja auch wieder so witzig, dass es eben nur Insider kapiert haben. Leider hab ich kein Einfluss auf die Geschwindigkeit, sonst hätte ich mal kurz den Truck gestoppt gg.
***am Mann
739 Beiträge
Jetzt müsst dir ganz tapfer sein...
....auch ich habe das Pavillon endlich mal gefunden *lol*
Hatte noch viel Spaß in den Zelten
******air Paar
575 Beiträge
Auch wir hatten sehr viel Spaß
Es war einfach
großartig mit Euch allen!!!
Danke an die Morgensterne für die tolle Organisation!!!
Ich habe riesigen Spaa mit Euch allen gehabt und bin nächstes Jahr gewiss wieder dabei *kuss*
*****_HH Frau
5.773 Beiträge
Mich würde es ja mal interessieren,welche von den Move-Neulingen es tatsächlich noch in ein Hotel,Club,Bar oder sonstwas zum *pimper* geschafft haben...
Ich selbst war schon um 23.00 h zu Hause, leicht angeschlagen *hicks* ...
Ja
A_K_T das würde mich auch interessieren, kann mir das nicht wirklich vorstellen das es bei einigen noch funktioniert hat *sternchen*
*********emen Paar
76 Beiträge
Manche waren ja auch schon so voll da war n8ch nicht mal ein Truck in Sicht....
Also wir haben uns köstlich amüsiert
****ee Frau
29 Beiträge
*rotfl* *haumichwech*
****aar Paar
309 Beiträge
also wir waren morgens um 9 wieder im Münsterland nur im zug war es soooooooooooooooo leise , waren fast alle soooooooo müde
****or Paar
435 Beiträge
Wir
Waren noch im psp und hatten dort noch einen wunderschönen abend *smile*
*********joux Paar
63 Beiträge
Danke
für den wundervollen Tag den wir mit Euch verbringen durften. Nicht genügend kann unseren Morgensternen für die tolle Organisation gedankt werden. Wir haben wieder viele, nette, schöne Menschen kennengelernt.(Ach so, das waren ja Perücken! *smile* ) Bis bald Ihr Lieben, Heidi und Martin
*******sHB Mann
285 Beiträge
Danke für diese schönen Stunden...
Danke Euch allen die dafür gesorgt haben, dass dieser Move mal wieder ein geiles Event war.

Wir haben jede Sekunde mit Euch genossen.

Liebe Grüße aus Bremen P&P
****or Paar
435 Beiträge
Freuen
Ins schon aufs nächste Jahr euch alle wieder zu sehen.
So viel Spaß hat man nur mit den joyler
Vielen Dank auch dafür das ihr euch jedes ja die Mühe macht so ein event auf die Beine zu stellen
Die Zeit und Mühe die ihr dafür investiert

Ein dickes DANKESCHÖN
Eyes
Wir waren noch im Eyes bis um 04.00 Uhr morgens. Eine tolle Bar mit sehr netten Betreiber. Dann waren die Stuttgarter auch am Ende ......😴 Freuen auch riesig auf nächstes Jahr.
********paar Paar
1.829 Beiträge
zwinker
wir haben einfach auf der strasse weiter Party gemacht vor dem cow. und ind. ,,, Club oder frivole bar kann man immer,,, aber wie
würde ich jetzt singen ....aber scheiss drauf schlagermove ist nur einmal im jahr ... ollleee ollaaaa..
also auf den move 2017,,,,,
die windis
*******rinz Paar
45 Beiträge
Schön das es euch gibt!
Hallo zusammen,

wir möchten uns auf diesem Wege insbesondere bei den Organisatoren recht herzlich bedanken. Das war wiederholt ein gelungendes Treffen. Es ist immer wieder schön, an diesem Tag beim Joytreff auf alte Bekannte zu "stossen". Respekt, dass ihr in jedem Jahr wieder das Organisatorische auf euch nehmt. Vielen Dank und euch eine gute Zeit und auf ein Wiedesehen am Joyclubtreffpunkt anlässlich des Schlagermoves 2017. *bussi*
LG Engel & Prinz
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Themenersteller 
Fundbüro
So, und nun haben Wir auch ein Fundbüro*smile*

Wir haben noch zwei Jacken, einen Hut und ein Kühltasche
in Unserem Fundus entdeckt, sollte jemand sich angesprochen
fühlen, kurz Info an Uns*top*

lg

Doris&Martin
Es ...
..war sooooo geil. Ich freue mich, dass ich dabei sein durfte.

Leider hab ich keinen von Euch erkennen können. Und ich hab auch nicht dieses Kleid, welches ich eigentlich zwecks Erkennung tragen wollte, anziehen können. Es war dann doch zu kalt dafür. Aber ein Joy-Herzerl bekam auch ich aufs Dekolleté gepappt. Leider war der "Kleber" dann doch zu beschäftigt für einen smalltalk ...

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei! *dance*
SM 2016 - JC-Stand
Hallo alle zusammen,

Triskele_70 und ich wollten eigentlich nur kurz am JC-Stand vorbeischauen, haben aber dann bis zum letzten Wagen 45 'ausgehalten' *g* herzlichen Dank an die Organisatoren und an alle anderen für die tolle Stimmung. Belohnt haben wir uns anschließend mit einer schönen Nacht im Renaissance Hotel
*kissenschlacht*

Nicht ganz uneigennützig, also damit die Organisatoren diese ja anscheinend mittlerweile fast Tradition weiter aufrechterhalten können, haben wir auf dem SM einen Obulus gespendet. Vielleicht mag die/der eine oder andere ja noch nachziehen... damit man sich nächstes Jahr mit Sicherheit auf diesem Event wiedersehen kann.

In diesem Sinne, herzliche Grüße,
Triskele_70 und Akoplaypse.
*********emen Paar
76 Beiträge
Joy Musik
Ist überhaupt genug an spenden für Musik zusammen gekommen?
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Themenersteller 
Hallöle.....
Wir wissen gar nicht so recht, wo Wir eigentlich anfangen sollen*zwinker*


Nun sind auch Wir wieder in den normalen Alltag eingetaucht wie viele andere
bestimmt auch, aber dennoch sind Wir noch immer leicht geflasht, was am
vergangenen Samstag so alles um Uns herum passiert ist.*gg*

Angefangen von, lass Uns mal schon gegen 12.30 am Ort des geschehens einfinden,
wer weiß, vielleicht kommt Uns jemand zuvor....!!!! Und jaaaa, es waren schon
Leutchen da, und zwar die Windis*top**freu*

Das Pavillon aufbauen, reibungslos geklappt *super**top2* *danke*an die Helferlein*danke*

Und dann ging es los......es wurden mehr, mehr und noch viel mehr Leute, noch vor 15 Uhr,
als Wir (Doris&Martin) uns an *ggg* und dachten, wo soll das noch enden, und alles
richtig gemacht, im Sinne von, Wir waren mal 9 Personen, wie war das mit der Loveparade*zwinker*

Unsere Selbst-zusammen-gestellten Fanpakete(Einzelkomponenten sponsored by Joy),
fanden grossen Anklang......Armbänder bräuchten Wir beim nächsten mal wohl 1000 Stück*zwinker*

Auch die Mülltrennung war vom Feinsten *diegroessten* fahre noch immer einen fahrenden
Alkohol-Bomber.......Solange die *polizei* mich nicht rausfischt ist alles im Grünen.....

Zum Thema Musik*yo**walk**yo*

Die Idee hatten Wir schon seit einiger Zeit in der Schublade, nur wie sollen Wir das bewerkstelligen?
Versteht Uns bitte nicht falsch, Wir investieren gerne, gar keine Frage.....aber, Wir sind
keine Leute, die gerne andere um Hilfe bitten.....
Nun kam es aber am Samstag dazu, das jemand auf mich zu kam und meinte, hier fehlt Musik,
da hatte er auch recht(vor 15Uhr). Daraufhin meinte ich zu Ihm, das ich sehr gerne bereit bin
Unseren Teil dazu beizutragen, ein Baustellenradio zu erwerben, es aber nicht alleine mache.
Daraufhin meinte er: wo ist das Problem, gib mir deinen Hut und ich geh sammeln, wäre doch
gelacht, wenn Wir das nicht hinbekommen sollten.....*gg* Dieser, möchte sich doch mal
bei Uns persönlich melden...*danke**danke*
Und was sollen Wir sagen, es gingen noch zwei Personen herum um zu sammeln*top2* *diegroessten*

Das Baustellenradio wird kommen, sind schon am sondieren....Bosch klingt gut...*ggg*

Wir denken, wenn Musik unserseits auch nach dem Umzug vorhanden gewesen wäre, würden Wir noch
heute dort feiern*ggg**smile**ggg*

lieber *dj* , der Uns, die Mitglieder des Joyclubs gegrüsst hat, im nächsten Jahr bekommst Du die Welle*haumichwech**zwinker*

Auch möchten Wir den erste Hilfe Leutchen ein *danke* sagen, die Doris aus dem Cowboy geholt haben,
*danke**knicks**danke*

Und nun zu guter Letzt,

*danke**danke**danke* *anbet* *danke**danke**danke* an Euch alle*kuss2*

Ohne Euch , wäre es nicht das, was Wir uns gewünscht haben:

Raus aus der Virtualität und rein in den realen Schlagermove*smile**smile* auch ohne Schlüppi*zwinker*


Uuuuuuuud jaaaaaaaa, Wir machen weiter *smile**ggg**smile*
weil es Uns Spaß macht*zwinker*

Seid gespannt, was Wir im nächsten Jahr angedacht haben, denn
da geht es schon ab freitag in die vollen*Party**Party**Party*

In diesem Sinne

Doris&Martin
*******elle Paar
33 Beiträge
...der mit dem Hut rumging....
...das war ich - der Christian von kachricelle. Mann - hoffentlich war das nicht peinlich; einige haben mich doch schon komisch angeschaut. Trotzdem denke ich, dass das ein gute Idee war, denn Musik vorher und vielleicht hinterher wäre sicher auch ganz lustig gewesen.
Schauen wir mal, wie es dann im nächsten Jahr mit Musik wird. Wir waren diesmal das erste Mal (von insgesamt 10 Jahren Schlagermove) nicht auf dem Wagen und was sollen wir sagen: Am Joy-Treffpunkt hat es uns so gut gefallen, dass wir nächsten Jahr wieder dort sein werden und nicht "unseren" Wagen buchen. Das Hotel ist schon reserviert.

Gruß aus Celle
Katrin & Christian von kachricelle
****per Paar
366 Beiträge
DANKE ..... ;o))
*danke* liebes ORGA TEAM ! *kuss*

Wir sind gekommen *fahr* , haben getanzt *dance* & es war die versprochene MEGASAUSE 2016 *freu2*

1000 dank *kuss* an alle die diese PARTY *freu2**cheerleading**sekt**hicks**stoesschen* zu dem gemacht haben wie sie war *kuss2*
Ihr ward alle der OBERHAMMER !

Bis nächstes Jahr 2017 oder ........... *frage**nikolaus**schneeball**kuss**frage*

Die Fwuuper's *hexe* von nebenan
Schlagermove 2016
Spende
Ergänzend zu kachricelle:

lovelytwo_hh war auch rumgegangen und hatte gesammelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.