Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
279 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagermove 2016 - Hamburg (16.07.2016)

******s69 Paar
609 Beiträge
seit ihr au Kiezbude? GEIL
********terS Paar
1.891 Beiträge
Oha, dann sollten wir auch schnell was buchen… *ggg*
****on Mann
7.954 Beiträge
@WitchHunterS
Genau... *top* Aber zack, zack...
********terS Paar
1.891 Beiträge
Yes Sir hackenzusammenknall
****ta Frau
1.317 Beiträge
Witchies...so ist das fein...salutieren mag er *lol*

Ach i froiiii mi auf mein erstes Mal *g*
Preview. ...
...ist schon eine Preview Party geplant....bzw. hat jemand Lust einen Abend vorher schon den Move einzuleiten?
*******170 Paar
230 Beiträge
warm up
Im letzten Jahr haben wir uns am Freitag schon in den Zelten getroffen. Hat echt Spaß gemacht. Von uns aus wieder gerne dort *zwinker*. Wir sind wieder ab Freitag dabei *freu*
****166 Frau
980 Beiträge
Warm up.....
auf jeden fall in den Zelten. Mega Stimmung und nicht so voll wie Samstag nach dem Move
Hossa...... *dance* *dance*
*******4_62 Paar
264 Beiträge
....wir freuen uns auch schon wieder darauf...ist eine
Mega geile Fete.... *top*
..... eine super Veranstaltung schlicht hin.... *ja*
warm up...
Im Zelt in der Helgoländer Allee?
******omb Frau
1.003 Beiträge
Auf dem Heiligengeistfeld direkt an der Helgoländer Allee. Freitag war letzes Jahr noch kostenloser Eintritt und eine prima Einstimmung auf den Samstag!

Freu mich schon riesig auf das Usertreffen um bekannte und noch unbekannte Gesichter zu treffen und kennenzulernen! *regenbogen*
Auch wir sind dieses Jahr dabei, freuen uns schon riesig drauf *freu2*. Werden auch Freitags einschecken und uns gern einigen Usern anschließen um uns schon etwas auf Samstag ein zu stimmen *stoesschen* *dance*. Lg Nicol und Torsten
****per Paar
365 Beiträge
Vorfreude .............. ;o))
*dance**twist*SCHLAGERMOVE 2016 *stoesschen* *cheerleading*

Und es geht schon wieder los ...... *freu2*
*idee* Klamotte sichten für Freitag & Samstag +check+
*idee* Schmuck & *huebschmach* Accesoires prüfen +check+
*idee* geeignetes Schuhwerk geordert + check+
*idee* Urlaub *freu2* eingereicht & genehmigt *liegestuhl* +check+
*idee* Hotelbuchung bestätigt bekommen +check+
*idee* Textsicherheit gelernt *les* *sing* +check+
*idee* Friseurtermin vereinbart *elvis* +check+
*idee* Letzte Bestellungen bei e-bay *tipp* drei,zwei, eins ...... meins *freu2* +check+

Und jetzt *wow*......, warten auf den 16.07.2016 *ungeduldig* *heul* !
BOAAAAH , is datt noch lange ....... , aber dann *lol*
*dance* *hochleb* *stoesschen* *hicks* *boogie* *cheers* *sekt* *headbang* *herz3* *kuss*

Seit ihr auch schon gaaaaanz ungeduldig ??

Die Fwuuper's *hexe* von nebenan
SCHLAGERMOVE 2015
Die Chaotentruppe 2015
****aar Paar
309 Beiträge
zum ersten
da wir zum ersten mal zum move fahren und hh so gut wie gar nicht kennen -----kommen vom lande *lol* -- würde wir uns freuen wenn uns jemand an die hand nehmen würde , nicht das wir nachher irgendwo landen nur nicht da hin wo wir wollten , vielleicht auch noch zeigen kann was man danach noch unternehmen kann wird ja nicht so wie bei uns sein wo um 21uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden , würden uns freuen wenn sich jemand uns annehmen würde , sagen schon mal danke aus dem tiefen münsterland
*****hro Mann
328 Beiträge
wie beim Vorredner
Wir sind auch das erste mal dabei und würden uns auch über an die Hand genommen werden freuen.
*******e_X Paar
648 Beiträge
wir sind nicht
zum ersten Mal dabei,

Aber müssen die Checkliste von @****per mal kopieren *g*

was ist Textsicherheit??? Das kann jeder mitsingen, bei Schuss im Tee
wird es noch viel lauter gesungen ... net wahr?
tee.....öh.....doch wohl nicht auf dem Schlagermove..
Wohl eher Eierlikör im Schokobecher .. *schleck*
Dann ist man (n) "Text sicher" und nach ein paar von denen ist man auch nicht mehr alleine *smile*
**88 Paar
721 Beiträge
Hallöchen zusammen!
Wir sind auch zum ersten mal dabei,
freuen uns und haben das gross Glück,
wir dürfen hamburg1968 begleiten,
und das macht die Party für uns schon im
Vorwege interesant und bestimmt super.

Gruss an alle Partyleute
*******e_X Paar
648 Beiträge
@wir5154
jup *g*

So wird zum Einstimmen gefeiert.

Aber ich sagte auch "Schuss" im Tee ... hihi

FEUE MICH AUCH GEILE PARTY !!
Ne ne ne.....
Der Schuss kommt noch früh genug.... *smile*

Wir freuen uns auch schon ganz dolle und die Sachen liegen auch schon parat *freu2*
Ailes
Fertig. Der schlagermove kann kommen.
Klamotten zurecht gelegt. Vorfreude ist mehr als genug da. Freuen uns alte und natürlich neue Gesichter zu sehen.
Partyyyyyyyy ist angesagt *smile*
*******er70 Mann
750 Beiträge
Führende Hand ...
Hallöchen in die illustre Runde *wink*

ich bin dieses Jahr, das erste Mal dabei ... bin ich aufgeregt *panik*

würde mich sehr freuen, wenn sich ein oder mehrere führende Hände, sich meiner annehmen ...

kann ja heut zutage viel passieren ... *zwinker*

Ich steh mehr auf ... " Himbeereis zum Frühstück "

Wünsche allen Schlagerfans ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Andreas
**********ter15 Frau
110 Beiträge
Movoe
Hallo


Hallo
Jemand Erfahrung wo man ein günstiges Hotel buchen kann
Hotel
Hallo ich hatte letztes Jahr Ibis Hotel gebucht.....war ok....in der Nähe vom Hauptbahnhof gibt aber auch eins auf St. pauli
...schaut doch mal bei booking.com rein
*******ers Paar
24 Beiträge
Hotel
Die Hotels in Hamburg haben für dieses Wochenende die Preise sportlich angehoben...
Wir hatten etliche abtelefoniert.
Empfehlen können wir airbnb, private Vermietung.
Da ist ne Menge im Angebot, auch ganz in der Nähe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.