Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14277 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Pussy Pumpen60
Hey Leute wie sind eure Erfahrungen? Gibt es Frauen die auch auf…
zum Thema
wie befriedige ich am besten eine frau?387
Hey leute, frauen und männer! wie befriedige ich richtig geil mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau mag es nicht, wenn ich sie zu lange

Blonder Bengel
Abwechslung ist gefragt, man sollte sich aber auch vorherr austauschen was man und wie man es gerne mag.
Einseitiges Spiel tötet mit der Zeit die Lust und ist nur noch langweilig.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Es dauert dann nicht mehr lange, das sie dann nicht mehr mag. Wenn ich trotzdem mit meiner Zunge weiter mache (...)

Warum gibst du ihr nicht mehr von dem, was sie mag... anstatt von dem, was sie offensichtlich nicht mag?

Wenn mein Partner etwas nicht mag, würde ich nicht darauf insistieren, dies bis zu einem Punkt zu treiben, an dem es unangnehm wird...

lg
triplex
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mein mann weisst ganz genau, wenn es reicht, dann reicht es auch. warum soll er dann weiter machen? Komische Einstellung. *roll*
Versteh nicht, wo dein problem liegt? erklärst doch bereits in deiner frage was falsch läuft. du machst das einfach ZU lange...kenn dieses "zucken" ganz gut, und das is echt nicht so toll. geh auf ihre wünsche ein und hör dann einfach auf. das heißt ja nicht, dass es ihr nicht gefällt. aber es gibt eben den typ frau, der das nicht über stunden toll findet...
Grenzen erkennen
Mache Leute erkennen einfach nicht die Grenzen, sie übertreiben es mit allen, man muß auch mal wissen wann es Schluß ist, so ist es doch auch bei uns Männer, wenn mich einer mit der Hand befriedigt und ich komme zum Orgasmus, dann möchte ich doch auch nicht, dass man nun noch weiter meine Eichel weiter reizt, denn dort tut es dann nur noch weh.
***el Mann
999 Beiträge
da hilft doch nur noch reden ,reden aber eben vernünftig, sonst kommt nichts dabei rum. bedenke jeder kann vom andern was kernen.h
Ich finde es ganz normal..denn auch ich stehe nicht drauf ellenlang geleckt zu werden irgendwann bin ich überreizt und dann macht es keinen Spaß mehr!

Ich habe jetzt nur von MIR gesprochen...es gibt bestimmt viele die es Stundenlang mögen...aber ich nicht *nein*
Das ist doch das Selbe wie beim Mann, wenn man zu lange an der Stelle leckt, dann ist es Überreitzt und tut nur noch weh
>>Mein Reden:-)
irgentwann tut es einfach weh!
*******sa3 Frau
21 Beiträge
...
...vielleicht steht sie gar nicht drauf...oder die technik sollte überdacht werden.
ich kann für meinen teil sagen, sanft nicht zu feste und vorallem mit den fingern nicht so rumstochern...G punkt mitstimmulieren..
weinen kann einerseits vor errergung lust orgasmus etc. sein aber auch weil es zuviel und unschön ist...
kisses mina
*******r_nw Frau
153 Beiträge
das kenne ich auch wenn Mann zu lange sich mit dem Kitzler beschäftig wird es unangenehm und es wird ein Pause gemacht.
***el Mann
999 Beiträge
besser ist es schon wenn sich frauen unterhalten, sie können sich eben besser
h
Das Wort Übereizung fiel ja schon,bei mir ist es ebenfalls so,das wenn
ich gekommen bin und er weiter macht,es ehr unangehm ist,als schön.
Das dauert allerdings nur wenige Minuten,dann kannst weiter gehen*g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Jede Frau ist dann doch anders, wenn sie es nicht so lange will, dann machst du es eben kürzer, ist doch nicht das Problem, oder??

Und wer mag es schon, mit einer Überreizung noch gerubbelt zu werden?? *roll*
Zu lange ...
Meine Lady mag es nicht, wenn ich sie zu lange lecke oder mit den Fingern stimuliere. Wird ihr irgendwie ab einer gewissen Zeit unangenehm. Sie sagt dann schon, wenn sie mein bestes Stück spüren will.
********2008 Frau
18 Beiträge
Da würde ich mich gerne....
....meinem Vorredner anschließen!

Ich werde sehr gerne so stimuliert, aber ich finde es schön um auf Touren zu kommen. Zu lange mag ich es auch nicht, weil es mir dann zu viel von meiner Freude auf sein bestes Stück nimmt.
Es geht halt nichts über Sex mit dem Original!
So eine tolle Zunge oder Hand kann es nicht geben...;-)
****ten Paar
4.556 Beiträge
Bei
manchen Frauen hat der Kitzler eben genau die Bedeutung verdient, so wie er heisst.*gg*
Kenn dies auch, meine Maus fängt dann an zu lachen weil es einfach kitzelt. Dann eine kleine Pause machen und weiter geht es, immer so weiter.
Man sollte eben nur wissen wie lange oder wie kurz die Pause sein soll. Aber das sollte für einen Mann kein Problem sein wenn er darauf achtet wie er Körper seiner Frau reagiert *zwinker*

Kann ein sehr schönes Vorspiel sein, bis zu einem gewissen Punkt zu reizen und dann eine Pause zu machen*gg*


Liebe Grüße

die chaoten *blume*
verschiedene techniken..
--wobei das wort "technik" irgendwie seltsam klingt wenn es um "liebe und erotik" geht *roll*-

Aus meiner erfahrung kommt es ganz darauf an WIE mein mann mich oral befriedigt. Wenn er zu grob oder zu schnell macht ists nach wenigen minuten unangenehm. Da müssen die frauen eben mal den mund auf machen und die männer ein wenig anleiten. Kein mensch kann gedanken und wünsche lesen.

Also liebe damen sagt den männern wie es euch gefällt und ich denke sie werden euch eure wünsche sicher gern erfüllen.

Aber nur davon auszugehn "ER macht das schon..." ist nicht die lösung.

Wie schon das erste gesetz einer funktionierenden beziehung lautet: REDEN !!!

Liebe Grüße, die Siedlerin
das ist ja beruhigend...
das es auch anderen so geht wir uns.

Auch SIE lässt sich gerne oral oder mit den fingern verwöhnen. Meist aber nicht wirklich lange. Dann möchte SIE gerne richtig verwöhnt werden. Ist meist so, dass es fast so ist, dass sie gerne angeregt werden will und das richtige Verwöhnen kommt anschliessend. Appetitanregend soll das ganze sein, gegessen wird anschliessend.

Ich (m) hatte schon gedacht, dass ich irgendwas falsch mache. Scheint aber ja nicht so zu sein.

LG
*******enab Mann
257 Beiträge
Es ist
das beste sich von seiner Partnerin leiten zu lassen. Manchmal ist meine Fraue so empfindlich dass sie es nicht vertraegt geleckt zu werden. Und sie sagt es mir auch. Es gibt aber noch viele ander Varianten sie zum Orgasmus zu bringen. Bei uns ist es so wenn sie ihre ueberempfindlichen Tage hat lecke ich meine Frau gar nicht und sie stimmuliert ihre Klit selbst so wie sie es moechte. Meine Zunge beschraenkt sich auf ihre schenkel, Po und Umgebung. Wenn sie dann aufgeheizt und nass ist wird der G-Punkt Vib auf den Punkt gebracht. Kurz bevor sie kommt dringe ich in sie ein und alleine der Druck auf ihre Klit bring sie zum Orgasemus ohne Bewegung meinerseits. Nach ihrem Orgasmus wird geknutscht und ind der zweiten Runde geht dann alles. Lecken fingern usw. Es scheint diese Uebermpfindlichkeit durch einen Orgasmus abzuklingen. Wenn sie diese ueberempfindliche Phase hat ist die Nacht meistens sehr kurz. Grins
Ich kann das nachvollziehen
, denn auch ich kann das nicht all zu lange aushalten.
Einfach weil sich eine enorme Spannung aufbaut und das schaff ich nciht das auszuhalten und will dann einfach den Partner in mir spühren.
Wenn es aber nicht dazu kommt sondern er mich weiter leckt oder mit den Fingern bearbeitet wandelt sich das Gefühl und ist nicht mehr wirklich angenehm sondern eher unangenehm und abturnend.

Ich kann dir nicht sagen woran das liegt da es wohl viele Frauen gibt, die da anderst ticken. Ich kannnur eben ein stückweit nachvollziehen, wie es deiner Partnerin dabei geht.

Wobei,....lachen oder weinen musste ich noch nie ;o)
Du schreibst, das es unangenehm für sie ist wenn es so zuckt....
Würde meinen, das wäre der Orgasmus.
Gehe mal davon aus das Sie weiß, wie sich einer anfühlt.

Allerdings kann es dann durchaus erstmal unangenehm sein.
Nach ein paar Minuten ist es dann aber wieder sehr schön.
******nin Mann
99 Beiträge
War bei meiner Ex genauso... meist nach dem Orgasmus. Ich meine bei uns Männer is es nun ma so das mer meistens nach dem kommen dann erst ma schlapp machen... ja wir haben die Arschkarte gezogen ^^

Bei ihr war es halt so das alles weitere dann zu viel war, aba ich mein wo is da das Prob, geht man halt in den Nahkampf über, das war für sie zumindest kein Prob
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Also bei mir ist das auch öfters, dass wenn mein Schatz mich zu lange (was nicht heißt das ich es nicht lange aushalte), mit den Fingern befriedigt, bei mir, gerade am Kitzler alles überreizt ist und das ist dann auch sehr unangenehm.

Sollte das bei deiner Frau/Freundin auch der Fall sein, solltest du es akzeptieren wenn sie das nicht weiter möchte, denn sie sollte es ja auch genießen können *zwinker*

xoxo Mimi
***el Mann
999 Beiträge
es ist nun mal so ,frauen sind verschieden, und das soll so bleiben
h
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.