Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6284 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub - Usertreffen Rovinj / Valalta - Kroatien (20.06.201

Wir waren im September in Rovinj .....
Lg.....
********7475 Paar
8 Beiträge
Wir wären auch dabei
*********rn_69 Paar
44 Beiträge
Wir ...
... sind auch dabei.
*********nger Paar
20 Beiträge
Termin passt
genau in unsere Urlaubszeit sind aber leider noch einige Tage bis zum Juni 2017 *heul*
*********rmuc Paar
311 Beiträge
Leider zu früh
Wir kommen leider erst Ende Augsut anfang September
Allen viel Spass
Wir haben leider Mitte Mai bis Anfang Juni Urlaub und dann im Oktober....LG
****sni Paar
342 Beiträge
Passt
ganz genau.....wir sind dabei....
*********urse Paar
18 Beiträge
Diesmal
sollte es sich ausgehen.
Somit schon vorgemerkt.
LG
*******es08 Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
Soweit....
sind wir doch noch gar nicht, ihr Lieben *nene*.

Hatten geschrieben, daß wir eine Veranstaltung einstellen, wenn mind. 20 Paare Interesse bekunden und die sind noch nicht erreicht....... *zwinker*.

Aber ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis Juni 2017.....

die Hot *kuss2*
Na kommt auf den Termin an!!!
Ansonsten gern.....LG
*******es08 Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen eingestellt
Aufgrund der vielen Mails an uns und der Post`s im Forum, haben wir die Veranstaltung für 2017 eingestellt, damit ihr frühzeitig planen könnt:

JOY-Usertreffen Kroatien in Rovinj / Valalta
*********_sbg Paar
347 Beiträge
ja super wir planen schon fix *knutsch2*
**********fanjo Paar
70 Beiträge
JC Treffen
Wir haben unseren Urlaub noch nicht fest geplant, aber wenn wir wieder so fahren wie dioe letzten Jahre fällt das genau in unsere 1. Woche - und damit SIND WIR DABEI
dabei lässt die Erinnerung an das letzte Treffen das *kopfkino* sofort wieder warmlaufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.