Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SweetManiacS Stutenmarkt Blankenstein - Hattingen (26.02.2

**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Wow
jetzt füllt sich die Liste aber schnell *bravo*

*puh* zum Glück habe ich mich schon so früh angemeldet... *zwinker*
1x schlafen noch und ich bin ganz gespannt
1.mal
dabei mal sehen wie das so wird *freu2*
****col Mann
292 Beiträge
… und wir hoffen, dass auch Leute da sind, die (aktiv!) mitspielen und nicht nur interessiert/ neugierig sind oder mal sehen wollen…
**********unge1 Mann
1.154 Beiträge
volle Liste..
Abwarten in der Regel beginnt kurz zuvor das große Hamster sterben, dass plötzlich länger Arbeiten müssen.... *zwinker* Und es daher nicht mehr schaffen, einige Platzhalter sind natürlich auch noch dabei.
Achte mal drauf *zwinker*
LG
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Stimmt schon
wobei das große Hamster sterben *haumichwech* viel mehr auffällt wenn eine Veranstaltung schon zich Wochen im voraus ausverkauft ist.
Ich glaub, ich schau mir das heute mal an, nach dem ich letztes Mal verhindert war.

Kann mir das in den Räumen dort gar nicht so vorstellen, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Ist
Wie ein Buch lesen und anschließend den Film dazu.
Lieber überraschen lassen *zwinker*

Bitte an Schuhe denken, barfuß oder Flip-Flop NoGo

Bis gleich
SmS
*wink*
**********unge1 Mann
1.154 Beiträge
Super...
Hi zusammen,
genau so ist es ich hätte es nicht besser sagen können *g*
Viel Spass und Liebe Grüße an den Veranstalter und das kompl. Team.
Es war einfach super. Vielen Dank an die Veranstalter.
********dxxx Mann
20 Beiträge
Hammer !!
Ein Hammer Publikum mit heißen ' Stuten ' *hotlady* *hotboobs*
Ein grosses Kompliment steht auch dem Veranstalter und Sweet Maniacs zu !!!
Komme gerne wieder *zwinker* willem
Das war
ein gelungener Abend. Die Dame die ich verwöhnen durfte war der Burner, gerne immer wieder. Schade das sie nicht auf der Gästeliste ist, aber vielleicht meldest du dich *zwinker*

An den Veranstalter, vielleicht solltet ihr auch mal ein Hengstenmarkt veranstalten!
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Vielen Dank
für die vielen positiven Feedbacks am Abend bzw Joymail oder Forum.
Mit passendem Publikum ist solch eine Party ein Hammer.
Kann mir nicht vorstellen einen Club im "Normalbetrieb" zu besuchen; viel zu langweilig *lol*

Riesendank an das Publikum und an das Steinenhaus-Team !
So macht Party Riesenspaß !

Für Wiederholungstäter:

SweetManiacS Stutenmarkt Blankenstein

SweetManiacS Stutenmarkt Blankenstein

SweetManiacS Stutenmarkt Blankenstein

Zu den vielen Fragen wegen der Spielregeln und Möglichkeiten; mit den gegebenen Regeln bereits möglich; ob sich TVs, Männer, Paare, Duos oder BI-Ladies zum Stutenmarkt oder beim Public Disgrace mitmachen möchten; alles umsetzbar; der Fantasie und Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt...

Wer einen besonderen Wunsch oder Fantasie hat, uns einfach vorher anschreiben; machen es soweit umsetzbar möglich *zwinker*

Bis bald,
SmS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.