Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1180 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMI`s "WELCOME 2016" Dance Night @ Die Eule - Düsseldorf-Ra

****HT Paar
137 Beiträge
Das erste Mal....
... bei euch war für uns ein voller Erfolg *top*
Wir haben viele "alte" Bekannte getroffen und nette neue Menschen kennen gelernt... *smile*

Ganz großes Lob an das gesamte Team, vom Service bis Essen bis Musik war alles TOP!!!!! *top2*

Wir kommen bestimmt wieder *dafuer*

LG eure KLE-HT
*******chen Paar
510 Beiträge
Grüße nach Bayern
Auch wir als Erstbesucher eines Cami-Events in der Eule, fühlten uns hier sehr wohl. Das Event war gut organisiert und macht Spass auf eine Wiederholung.
Grüße an das Paar aus Bayern, welches wir nach den gemeinsamen Cocktail in horizontaler Lage aus den Augen verloren haben. Wir würden uns freuen von euch zu hören.
Grüße vom dezent beschneiten Niederrhein!
****999 Mann
394 Beiträge
@NRW96er
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für das nette Kompliment, das hört oder liest man doch gerne und motiviert doch schon gleich für die nächste Party

LG Ralf
Geburtstag
Ein Riesen dank an das Team Cami das Publikum und der Eule für diesen tollen Geburtstag, hab mich mega gefreut. Schöner hätte er nicht sein können *g*

UNVERGESSLICH
*****r12 Paar
105 Beiträge
MEGA PARTY
Auch wir sind wieder zu Hause *gaehn* und können nur Gutes berichten. *top* Wir haben den Abend genossen *liebhab* und mit alten und neu hinzugekommenen Bekannten gefeiert was das Zeug hält. *dance* Das Buffet ein Gaumenschmaus , die Cocktails *cocktail* von Ralf ein " feuchter Traum" die Gäste pure Erotik, die Musik gut gemischt und Party tauglich *dj* und die Teams Eule und CAMI Gastfreundschaft in Person, *willkommen* man fühlt sich Willkommen.

Wir werden wann immer es klappt dabei sein *freu2*

Einen schönen Rest Sonntag und eine nicht all zu stressige Woche *arbeit* *bauarbeiter* euch allen noch *bye*

Carmen & Peter
****6er Paar
268 Beiträge
@Wupper12
Nächste Party ist auf Zimmer 35 *haumichwech*
Gruß Eva und Oliver
Einen schönen guten Morgen in die Runde.....
.......Resüme für den Abend;

Es war unser erster Abend und Party in der Eule.
tolles, leckeres und umfangreiches Buffet, die Cocktails sehr lecker, unser Kompilment an den Barkeeper *g*
Es war einfach eine tolle Stimmung!!!

Wir hatten den Eindruck, dass es als neues Paar schwer ist Kontakte zu knüpfen, da sich viele augenscheinlich schon kennen würden.

Leider war die Sauna nicht in Betrieb, welche wir gerne genutzt hätten. Handtücher waren nur begrenzt verfügbar und nur im kleinen Format.

Bei allen Lob und Kritik, es wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein *g*

Liebe Grüße
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Es war unser erster Abend in der Eule und wir hatten uns dazu entschlossen weil "Cami-Moden" der Veranstallter war.
Leider kann man aus einem Esel kein Rennpferd machen.
Der Charm der 70er Jahre begegnet einem überall und erdrück einen zuweilen.
Nun ja, dass Beverly ist ja leider Geschichte, aber wir trauern ihm immer noch nach.
Trotzdem haben wir einen sehr schönen Abend verbracht und Dank (Caspa Houzer) ausgiebig getanzt.
Das Buffet fanden wir im Gegensatz zu vielen anderen eher "geht so"
Wir gehen zwar primär nicht zum essen in einen Club, aber die Konkurenz im 80€ Bereich ist da anders aufgestellt.
Schlimm fanden wir, dass der Speiseraum stark nach Rauch roch.
Alles in allem war es für Dank unserer Freunde ein schöner Abend.

Die Surfmäuse
****999 Mann
394 Beiträge
Der Tag danach
lieben Dank für die Komplimente für meine Cocktails, das freut mich natürlich sehr *freu2* *knuddel*

Ein kleiner Tipp, …….die großen Handtücher konnte sich jeder in benötigter Menge im Barbereich holen, hat dann halt nicht jeder hier auf der Seite gelesen und sich nicht genügend rum gesprochen.

Also dann bis zum nächsten mal mit leckeren Cocktails und großen Handtüchern und noch schönen Restsonntag.

LG Ralf
*****r12 Paar
105 Beiträge
Immer ....
lässt sich ein Haar in der Suppe finden wenn der Suchende es möchte.
Das Preisleistungsverhältnis war in Ordnung. Handtücher zu genüge , Essen vollkommen ausreichend. Rauchgeruch im Essensraum.........was habt ihr eigentlich v o r dem 1. Mai 2013 gemacht?
*****r12 Paar
105 Beiträge
@NRW96er
Psssst *fluester* ist doch ein *geheimtipp* !

*haumichwech*
**********nland Paar
566 Beiträge
....es war mal wieder...
eine richtig klasse Nacht *top* ....den Focus auf das tolle Publikum gerichtet....ist das Ziel vollends erreicht worden.
Zugegen waren klasse und sexy Partypeople....die Tanzfläche brannte teilweise wirklich lichterloh...
Und
...trotz des Charms der Siebziger...jaaaa die Eule ist ein in die Jahre gekommener Club....
Aber....
dennoch gut aufgestellt eine Party mit annähernd oder sogar über 300 Gästen zu regeln.
Dank den Camis auch ein immer wieder zu erreichendes Summenspektrum.

Und ja...

daß das BEV mittlerweile abgebrannt ist und somit Geschichte ist, wissen wir doch auch alle.

Aber auch darauf gibt es ein Fazit mit Blick nach Vorne...*Alte Zöpfe sollte man abschneiden...sonst bleibt die Frisur schei...'

Für uns war die Nacht richtig geil...und das Treffen von so vielen Freunden und vor allem auch richtig netten Bekannten aus anderen Clubs...und ja, da ist manchmal das Buffet besser... *lol* . hat uns über das klassische Partyfeeling hinausreichend, einfach nur große Freude gemacht.
Wenn wir können sind wir immer wieder dabei...ob im Highend Club oder in 'ner alten Kaschemme....für uns hat die Sozial community....sprich 'Das Treffen und Feirn mit Freunden und guten und gern gesehenen Bekannten* einfach Priorität.....und das hat in der gestrigen Nacht hervorragend geklappt.

Allen, welche uns mögen oder auch nicht, zum Glück gibst ja die Ignore Taste *rotfl* ....einen schönen und ruhigen Restsonntag.
Die Lady und ihr Cowboy
****6er Paar
268 Beiträge
@ all
Ich wollte es ja nicht so ausdrücken.
Aber die Endlosen Vergleiche zum Beverly nerven wirklich mit der Zeit.
Ist scheinbar auf dem Niveau der Take That Trennung damals.
Das Leben geht weiter.
In diesem Sinne.
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Gut, dass das
Beverly schon abgebrannt war, als wir uns zum Swingern entschieden haben... vergleiche sind damit für uns eh nicht angesagt... und trotzdem hören wir von Alten Hasen immer wieder Geschichten darüber... aber wie Der Cowboy und seine Lady schon geschrieben haben... schaut nach Vorne und nie zurück...
Auch die gestrige Party ist doch Geschichte und hat bei dem ein oder anderen vielleicht einen bleibenden Eindruck hinterlassen... es wird bestimmt auch Party Gäste geben die sich darüber ärgern wie ihr Abend verlaufen ist... verpasste Möglichkeiten oder nicht so tolles Essen... oder was auch immer...
Nächstes Wochenende kann schon wieder alles anders sein und deshalb sind wir der Meinung... jeder einzelne hat doch einen schönen Abend immer selbst in der Hand... der Veranstalter stellt doch nur die Rahmenbedingungen... Die Party machen wir.
Wir hatten einen schönen Abend... dank vieler Menschen, die ihn dazu gemacht haben... aber ganz sicher auch dank uns selbst und unserer guten Laune... und ich habe viele freundliche und gut gelaunte Menschen gesehen denen es genauso ging.
Wir danken euch Allen nochmals... den Teams der Veranstaltung und allen gut gelaunten Gästen.

Der Tanzbär und seine Lady *haumichwech*
*********frau Frau
3 Beiträge
Viel getanzt
Vielen lieben Dank für diese stimmungsvolle feucht-fröhliche Mega-Party in erotisch-frivoler Umgebung. Das war genau das, was ich mag.
Und ich liebe diesen historischen 70er-Jahre-Charm. Die Eule ist nun mal einer der ältesten Clubs; eine Legende - und diese sollte auch durch ihr Erscheinungsbild stets an diese wilde Gründerzeit erinnern.
Wir haben viel getanzt, auch barfuß, hatten gleich schwarze Füße. Mein Hirn meldete unverzüglich Bilder einer Shampoonier-Maschine oder eines Reinigungs-Dampfstrahlers. War jetzt kein Hinweis.

@*****tur: Natürlich haben solche Pärchen-Großveranstaltungen fast unweigerlich auch die Eigenschaft, dass Neue unter sich bleiben und keinen Anschluss finden. Obwohl meine Freundin eine auffallend lebendig-amüsante und kontaktfreudige Person ist, kamen auch wir nicht wirklich ins Gespräch mit anderen. Sie meinte zudem, dass man uns wohl als lesbisches Paar hielt. Das sei ihr mit einer anderen Freundin schon mal passiert.
Ich kam übrigens frisch angereist aus einer Saunen-Therme und war mir nicht bewusst, dass die Sauna außer Betrieb war. Die fehlende Sauna ist natürlich sehr schade, denn gerade in der Sauna kommt man schön ins Gespräch. Eine Sauna ist auch vor und nach einem Mattenbesuch einfach angesagt - Megaparty hin oder her. Und wenn (neue) Partygäste ohne Anschluss darauf verzichten müssen, ist das halt noch ärgerlicher.
Das Buffet bot auch für Vegetarier und sogar Veganer ausreichend. Ok, Frischobst hätte schon noch sein dürfen, gerne als Salat. Ich stahl mir die Deko-Orangen von der Käseplatte. Die Surfmäuse fanden das Buffet ‚es geht so‘: ja, die Gerichte schmeckten leider langweilig-ohne Pfiff trotz Kräuter hier und da.

Um 2 Uhr setzte die Musik noch einen drauf. Ich wär‘ gern geblieben, aber für meine Freundin war es Zeit, zu gehen.

LG von einer nicht lesbischen Jungfrau
backstage bei den Spinden
Tolle Party trozt 70ger Jahre Ausstattung
Wir sind seit 16 Jahren Stammgäste in der Eule und haben schon viel Hochs und Tiefs in dem Club miterlebt. Wir gehen aber immer wieder gerne hier her, weil das Niveau der Paare sehr angenehm ist.
Denjenigen die dem Beverly nachtrauern will ich nur sagen, dass da das Niveau nicht immer bei allen Gästen sehr hoch war. Ist aber alles Ansichts- und Geschmacksache und jeder hat Gott sei Dank eine eigene Meinung. Nach unserem 1. Besuch vor ca 8 Jahren im Beverly haben wir gesagt, nie wieder. Aber jeder sollte eine 2. Chance bekommen und so waren wir ein 2. Mal da. Aber wieder waren wir total enttäuscht.
Ein sehr schöner und ansprechender Club ist der Cäsars Palace und das ehemalige Casablanca sowie das Life in Gescher.
Wir hatten gestern Abend tolle Kontakte, besonders in dem Raum mit dem Bock und sind um 2.30 Uhr total zufrieden nach Hause gegangen und haben uns auch schon für Tanz in den Mai in der Eule eingetragen.
Genießt das Leben und freut euch auf die nächste Swingerparty egal ob in der Eule oder anderswo.

PS: Das es im Speiseraum nach Zigarettenqualm gerochen hat haben wir auch wahrgenommen. Aber da ist die Schuld nicht beim Euleteam bzw. Der Eule zu suchen, sondern bei den Rauchern die ständig die Verbindungstür auf gelassen haben.
Samstag vor der Party
CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
Was für eine Party !!! Vielen Dank an alle !!!
Hallo Ihr lieben,

wir möchten uns bei allen Gästen für die tolle Party bedanken ...
... IHR WART EINFACH KLASSE *achtung*
... und tragt immer dazu bei das die Abende spitze sind *top*

Auch möchten wir uns beim kompletten Team der Eule bedanken ...
... die für einen reibungslosen & tollen Ablauf der Party sorgen *top*

Ein dickes Lob auch an die DJ`s *dj* DJ MABO & *dj* DJ CASPA HOUZER ...
... Ihr habt die Tanzfläche zum kochen gebracht *top*

IHR SEID ALLE SPITZE !!! Vielen vielen Dank !!!

So ... nun noch ein kurzer Hinweis auf unser zweites Event im Jahr 2016:
Sa. 30.01. CAMI`s "EROTIC" Dance Night @ Die Eule

Wir würden uns freuen wieder viele von Euch begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.