Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party mit House-SchaumSession - Weinheim (19.12.

*******o_bw Mann
24 Beiträge
Crossping
Sie auch geile korper mit spielen
Club begleitung
Hallo,welche Lady,mag mit mir heute abend auf die Party zu gehen????
Yo - war das geil!
Selten hatten wir sooo viel Spass gehabt. Getanzt, gelacht und noch viel mehr!

Danke an alle, die uns das ermöglicht haben, an
• Die Veranstalter
• Den super DJ *top*
• Die überaus freundliche Bedienung
• Den Masseur
• Den Crepkoch *smile*
Und vor allem an die tollen Gäste.

Ihr wart echt spitze. Da hat sich die lange Anreise aus Soest doch mal echt gelohnt.

Wir kommen wieder!!!
Liebe Grüße
Ute und Horst *wink*
Auch wir haben uns rundum wohl gefühlt! *top2*

...nicht zuletzt wegen Micha, der auf meine Nachfrage hin dann doch nicht Micha war, und seiner bezaubernden blonden Freundin, die mir im Schaum ein paar schöne Momente beschert hat.

Die Crêpe waren gigantisch... Uns spannt jetzt noch der Ranzen. *pueh*

Bis zum nächsten Mal!
...und wo war jetzt eigentlich Micha?
@crossping
Micha war 80% der Zeit auf den Spielwiesen *g*
Zwischendurch beim Essen und an der Bar.
********must Mann
127 Beiträge
Wieder mal erste Sahne ....
die letzte schaumparty 2015 war wieder mal hammermässig geil und kaum zu überbieten .......
super publikum .....vorallem unsere lieben freunde C ,G ,M O ,G .... ihr wisst wer gemeint ist für den super geilen abend bzw nacht .... freuen uns schon auf die schaumpartys 2016 mit euch ......

Euch allen ein ruhiges weihnachtfest und einen guten rutsch ins jahr 2016 wobei ja einige mit uns gemeinsam rutschen ....

DANKE QUICKY DAS ES DICH GIBT :::

lg m u b
*******rian Paar
20 Beiträge
Hammergeiler Abend
Ich war schon länger nicht mehr auf dieser Party, aber jetzt werde ich da wieder öfters kommen, denn der Abend war einfach Hammer mega spitzen klasse... Super nette Leute und jede Menge Spaß gehabt =D Leider hab ich es nicht mehr geschafft die leckeren Crêpes zu essen vor lauter Beschäftigung *snief* aber das macht nichts, denn ich bin glücklich und zufrieden nach hause gefahren *g* und ich freue mich schon auf die nächste Party...

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest *ggg*

Quicky ihr seid Spitze *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.