Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Red Light District - München (30.01.2016)

********na87 Paar
3 Beiträge
LetoMotel
Da sind wir auch untergebracht.
Ooooh wir hätten auch noch ne hübsche sexy 'sie' die wir mitbringen wollten....leider auch zu spät....aber wer weiss vielleicht gibts ja bis zum schluss doch noch ein paar freie plätze;))
Wir freun uns schon!
Bis samstag!
Lgr aus italy *wink*
**********ove01 Paar
82 Beiträge
freuen uns schon mega°!
Wir sind im Eurostars Grand Central... und freuen uns mit euch zu feiern!
Mitfahrgelegenheit
Ihr Lieben, *herz*
wir und unsere Freunde werden mit dem Van von Trudering => Bogenhausen aus
starten und könnten noch ein Paar mitnehmen. *friends*
Einfach melden wenn zufällig jemand von da kommt und mit mag. *fahr*
Wir freuen uns auf ein weiteres geiles Highlight heut von TIC ! *bussi*
*********rs88 Paar
22 Beiträge
yiiipppiaaaeeehhh
Das warten hat ein Ende *smile* . Wir freuen uns auf einen genialen Abend mit den hübschesten Münchnern die eine Party je gesehen hat *dance* *party* . Wir könnten aus Taufkirchen und Umgebung evtl. Auch jemand mitnehmen
Freuen uns auf Heute Abend ;)
Freuen uns auf Heute Abend *zwinker* Wir würden sagen die Party kann beginnen *zwinker*
Freuen uns neue Leute kennen zulernen besonders Frauen mit BI Neigung *zwinker*
Welches Paar möchte uns gerne näher kennenlernen ? Bitte um Nachricht
Bis heute Abend *zwinker*
Hi ihr Lieben....
....Hätte jemand Lust, uns mitzunehmen? Wir wohnen in Obermenzing gleich neben der A8...

Bis später *zwinker*
*********s999 Paar
23 Beiträge
What a night, trotz Outdoorgesprächen über Steuererklärungen *baeh* ein unglaublich toller Abend! Tolle Orga, tolle Musik, tolle Menschen, was will man mehr *zwinker* Riesendank an die Veranstalter *top* Wir hoffen auf Wiederholung!
Vielen Dank...
....an die Veranstalter und das tolle Personal!

War ne verdammt gute und geile Party.

Liebe Grüße an alle,

Elena und Jack
Wie immer geil!
Danke an die Veranstalter! Wir hatten wieder riesigen Spaß, haben tolle Menschen (näher) kennen gelernt und freuen uns schon aufs nächste Mal!
****784 Paar
3 Beiträge
Leider zu wenig Zeit, oder: wir waren zu langsam...
Anfangs - ca. 20 Uhr - hatten wir eine kurze Führung mit einem recht interessanten Paar. Leider sind sie nach Hause gegangen, bevor wir uns vorstellen konnten *zwinker*

Beide blond. Alter: Mitte 20 - max. Mitte 30. Sie hatte eine helle transparente Bluse an. Er ein weißes Hemd mit grauer Hose + Hosenträger. Vielleicht erkennt sich ein Paar mit dieser Beschreibung wieder? Freuen uns über eure Nachricht! *g*
Vielen Dank...
...für diese coole Party. Es war das erste Mal, dass wir als Paar gemeinsam weggegangen sind und es hat uns super getaugt. Tolle Leute, klasse Stimmung... Wenn es sich zeitlich ausgeht, sind wir auf jeden Fall wieder dabei... *top*

Weiter so! *mrgreen*
******una Paar
24 Beiträge
Tolles Publikum, super Location!
War echt ein schöner Abend, vielen Dank für diese geile Party - werden sicher mal wieder dabei sein! *smile*
*********rs88 Paar
22 Beiträge
Unglaubliche Party
Wir waren das erste mal mit dabei und wir waren begeistert. Wirklich eine genial gelungene Party mit sehr heißen Pärchen.
Heut ist nicht aller Tage, wir kommen wieder keine Frage *smile*
*******rsa Paar
4 Beiträge
Wie heißt das Paar?
Haben uns kurz bevor wir gegangen sind an der bar unterhalten und dann voneinander verabschiedet. *wink*
*******cret Paar
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, die Sause war echt toll! *dj* *dance* *stoesschen*
Ein ganz ganz dickes Dankeschön an die Gastgeber und Kompliment, ein sehr gelungener Abend und eine mega Auswahl an Gästen!
*danke*

Uns war keine einzige Sekunde langweilig! *top2*
Liebe Grüsse auch an all die heißen Paare die wir kennen gelernt haben. *zugabe*

Hoffentlich bis bald!
*kuss2*
TheInnerCircle
*********ircle
86 Beiträge
Themenersteller 
Hotels
Hotels
Für alle, die nicht aus München kommen (oder nicht im eigenen Bett übernachten wollen) und noch ein paar Stunden Schlaf nach dem Feiern brauchen...

Leonardo Hotel Munich City North
Dachauer Str. 421,
80992 München

Derag Livinghotel Karl Theodor
Paschstr. 46,
80637 München

Hotel Moosbichl
Rathgeberstraße 3
80997 München

LetoMotel München Moosach
Bunzlauer Straße 5
80992 München

BonApartHotel
Pelkovenstraße 42
80992 München

Leonardo Hotel
Moosacher Straße 90
80809 München
Deutschland

Die Hotels sind alle recht nah zur Location. Wer mehr in der Stadt nächtigen will: Die Location ist auch mit dem ÖPNV zu erreichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.