Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3793 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-M A S - STEINENHAUS - DISCO - PARTY ab 14h - Hattingen (2

Futra !!!
Hallo würde mich auf ne Antwort freuen melde dich
*****y04 Paar
111 Beiträge
Schuhe?
Wir fanden den Abend auch mal wieder sehr genial undhatten vviel Spaß.
Leider ist beim umziehen aufgefallen das von uns ein paar Schuh " verschwunden" ist, was wir sehr traurig fanden.
Vielleicht hat ja einer was gesehen / mit bekommen, was uns "weiter helfen" könnte.
Es geht um ein schwarzespaar tTurnschuhe von Nike, mit weißer Sohle und türkis Farbenem Nike Zeichen.
Ich freu mich wenn uns jemand weiter helfen kann und bedanke mich schon mal im voraus.
Schuhe
Die lagen oben auf dem Schrank wenn ich mich nicht teusche! !!!
*****y04 Paar
111 Beiträge
Eismann_31
Das stimmt, nur leider nicht mehr als wir uns umziehen wollten.
Freaky04
Ist schon traurig das leute es auf so einer weise machen und sich tolle Schuhe gönnen an der tecke den lieben Spielen das ist( asozial ) soory
tjaa
leider kann man den meisten nur vor den Kopf schauen ..drumm schlies ich alles ein egal ob dann die Klamotten nach Schweiss Füße stinken Mein Mann ist einmal mit Flipflops aus dem Club gegangen weil ihm Schuhe abhanden gekommen sind seit dem schliesen wir ALLES ein ...Hoffe nur die Schuhe waren nicht zu NEU !!!!!!!!!!!!!!! Und der Dieb bekommt Druckstellen und Blasen !!!!!!!!!!!!!
*****y04 Paar
111 Beiträge
Moppelschnecke
So ähnlich ging es mir auch, nur das es bei mir Sandalen waren *baeh*
Wir werden ab jetzt auch immer alles einschließen.
Leider kommt jetzt der ironische Teil an der Geschichte. Ich habe die Schuhe nämlich Heiligabend erst von meiner Oma geschenkt bekommen und hatte also nicht ganz 2 Tage was davon.
*******en2 Paar
230 Beiträge
Mir haben sie die Flipflops schon an der Matte entwendet.....
Sind runter von der Matte und da stehen da nur noch die Schuhe von Mrs. Betthase *lol*
In dem Moment für mich echt bescheiden, aber heute kann ich darüber lachen...
Seitdem habe ich immer 2 paar dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.