Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5415 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
348 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Wie kam es zu dem seltsamen Wort „blasen“ für Oralsex.60
Liebe joyclub-Leser, Es würde mich einmal interessieren, wie es zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht ihr zusätzl Phantasien, um beim Oralsex zu kommen?

...
Also...wenn ich´s mir selbst mache, dann fährt da ´ne ganze Reihe an Phantasien auf *ggg*

Wenn er mich oral befriedigt, dann geht das eigentlich immer problemlos so oder ich schaue ihm dabei zu.

Vaginal bin ich noch nie zum Orgasmus gekommen, macht aber auch nichts *zwinker*
Anscheinend mache ich irgendwas falsch, ich bin noch nie beim Oralsex gekommen und ich glaube auch nicht, dass das bei mir funktioniert. Ich denke, bei mir könnte ein Mann lecken bis zur Vezweiflung und da würde immer noch nix passieren.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@nabary1967
*lach* Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Es ist schön und ich genieße es - aber es es ist immer Vor- oder Nachspiel.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
zurück...
...zum thema bitte.

hier geht és nicht darum, ooooob ihr beim oralsex überhaupt kommt, sondern um

Braucht ihr zusätzl Phantasien, um beim Oralsex zu kommen?

Denkt ihr euch den gleichen Kram wie bei vaginaler Penetration oder habt ihr für solche Situationen eigene Fantasien?
Oder seid ihr darauf gar nicht angewiesen, weil euch der Fokus auf den visuelle und mechanische Stimulus komplett reichen?

wie cat ja schon in ihrem post geschrieben hat, hat sie beim oralsex immer kopfkino. so entstehen ihre geschichten.
das mag verrückt klingen und viele andere werden denken, daß sich fallen lassen und an nix denken bestimmt erstrebenswerter zu sein scheint, aber wir sind glücklicherweise ja meist verschieden...

insofern gibt és einfach keine allgemeingültigen ratschläge a la
**********n2012:
MACHT EUCH NICHT IMMER SOVIELE GEDANKEN,
SONDERN GENIESST ES EINFACH!

cat genießt és eben grade weil sie sich gedanken macht.

und cats methode "auf dem weg zum ziel" muß auch nicht die von anderen sein.
die dürfen ihre ganz eigenen methoden haben oder entwickeln *yoda*...

bei uns entstehen dabei sogar geschichten, die wir eventuell später und bei anderer gelegenheit erotisch, manchmal sogar in form von rollenspielen die wir real spielen, umsetzen.

wenn wir bei der "vaginalen penetration" wie és so schön im EP heißt phantasien haben, so sind diese eher im rahmen von respektvollem "dirty talk" angesiedelt und haben eher andere inhalte...

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Beim Oralsex zu kommen ..
oh bei mir könntest lecken solange du deine zunge spürst

trotz kopfkino würdest du es net schaffen


beben da brauche ich was andreres ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.