Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles in Sachsen
346 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SILVESTER GALA - Rödermark /Urberach (31.12.2015)

*******VORY Paar
19 Beiträge
tolle Party
vielen Dank an das Oase Team, das wie immer aus dem Silvester Abend ein tolles Event gemacht hat. *top*

geile Stimmung, schicke Paare, super Musik Dank gutem DJ, klasse Personal, Essen 1a, also kurz und gut.
es war ein perfektes Event.. *top2*

...nur ein kleiner Wunsch an die Gäste, räumt doch bitte Eure Handtücher nach Gebrauch in die Körbe und lasst diese nicht einfach so auf den Matten zurück, das macht nicht wirklich Lust.. *umpf*

Danke an alle und auf ein geiles 2016
bis bald.. *zwinker*
*******ouge Paar
313 Beiträge
Toller Abend
Wir können die Beiträge unserer Vorredner nur unterstützen.

Es war ein sehr schöner Abend in der Oase, mit tollen Paaren, gutem Essen und Musik.

Was wir noch als sehr positiv empfanden, war die zusätzliche Liegefläche auf der ehem. Terasse. Im letzten Jahr war das Gedränge sehr groß und man fand kaum Platz.

Dies hat sich durch diese Massnahme deutlich entspannt.

Vielen Dank dafür an das Team der Oase.

cuvee_rouge *top*
******ers Paar
784 Beiträge
Silvester
Auch wir fanden die Party großartig. Das Öffnen der ehemaligen Terrasse mag eine Entspannung bewirkt haben, doch richtig benutzbar wird der Raum erst, wenn der Spanplattengeruch weg ist.
Ein großes Lob an den DJ am 2.1..2016! Die Mucke war noch besser als am Silvesterabend!
LG
********lady Frau
2 Beiträge
Oh
Was für ein geiler Rutsch ins neue Jahr! Spitze Event, kommen gerne wieder! Danke ans Oaseteam, der Service war bis zum Schluß perfekt *zwinker*
Special Greetz an Nik und Anna, ihr wart Mega *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.