Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

44. Fetisch-Traum - Kiel (30.01.2016)

Fetisch-Party
ohhh mann....ist doch eine Fetisch-Party und
in der Beschreibung steht doch alles *uah*
******ger Mann
8 Beiträge
.. kennt denn eine automatisierte Beschreibung die individuelle Bestückung der gaderobenschränke die prall gefüllt mit "nixanzuziehen" gefüllt sind? *skeptisch*

... aber ich habe da einen Geheimtipp-Licht ausschalten und fühlen... alles was glatt ist, ist vermutlich schwarz... der Rest ist reine Formsache *hand*
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Es gibt so viel klasse Klamotten für den Mann.

Nur etwas Mut und Fantasie,
dann gibt es eine Riesen Auswahl.
*******gel Frau
1.745 Beiträge
Nackt oder in Hotpants in Lack oder Wetlook mit Boots geht immer
Da freut sich so manche Frau *zwinker* *hothips*
*******ARS Mann
1 Beitrag
dönerfetisch and more
wir kommen abgedunkelt bekleidet daher-sozusagen unser Erkennungszeichen ... und wenn euch langweilig wird, gehe ich Küche und mache euch döner... *g* alles gaaanz gesund-nix Krankheit und Party ist gesichert *hand*
Ich gehe jetzt noch shoppen für heute Abend - neue Schuhe und ein passendes Oberteil (wahrscheinlich hübsches schwarzes Hemd)... Freu mich auf Euch. *knutsch*
**88 Paar
719 Beiträge
Hallöchen,
spanende Beiträge!!!

Fetisch-Party

Kleidung ist doch Klar: Nix normale Hose, nix normales Hemd.
Rein in die Lack-, Leder-, Latex- und Wetlock-Klamotten, oder fast nichts.
Vieles was nicht straßentauglich ist, ist angesagt: schön eng, schön glatt,
schön wenig, schön frivol, schön nichts, schönaufregend, schön zeigefreudig,
schön *bunny* *arsch* *hotlady2* *hotman* *hothips* *hotupshirt*

Uns allen viel Spaß für Ohren, Augen und .......
für Spätentschlossene?
Hi, kann mir jemand sagen wie das mit dem Einlass ist heute Abend? Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe, und würde wenn dann spontan etwas später fahren wollen! Besteht das Risiko das ich dann keine Karte mehr bekomme? Konnte darüber leider nichts finden! Danke im voraus
*********_uwe Paar
109 Beiträge
Einlass...
ist bis 1 uhr. Siehe Seite 1 dieses Threads.
lg
Danke
Karin und Uwe! Das habe ich leider übersehen!
********iter Mann
415 Beiträge
Der Unterschied ist, dass ab 1 Uhr niemand mehr neu eingelassen wird.

Ansonsten, habe ich es noch nicht erlebt, dass es keine Karten mehr gegeben hätte.
Ablauf beim einlass
Wollte mal anmerken das der Ton gestern beim Einlass von einer Person recht Patzig war .Da würde meine Partnerin angemacht weil dem jenen ihre dünne Jacke nicht Paste, aber es wurden Leute in Jeans und Turnschuh reingelassen .Das past nicht zusammen schade das da so gehandelt wurde die Organisation war schon mal besser .
******ain Paar
541 Beiträge
Mal wieder das leidige Thema
**********ncers Paar
6 Beiträge
Ablauf.....
das mit dem recht patzigem Ton können wir leider nur bestätigen - vor allem, wenn man auf angebliche Dresscodeverstösse hingewiesen wird, die man dann prompt in großer Anzahl trotz allem bei der Party sehen kann......
Dazu kommt, das der Mitternachtskaffee sich verspätet, der Kuchen größenteils gefroren war (am besten schmeckte der Teil zwischen dem gefrorenen und dem noch warmen Bereich *zwinker*)....
Auch der DJ hatte nicht den besten Tag - da wurden Songs gleich dreimal am Abend gespielt, inmal sogar zeitlich recht dicht aneinander.

Da hatten einige wohl nicht ihren besten Tag und waren auf dem falschen Fuß unterwegs - hoffentlich........
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Musik
Mensch Leute immer das Musik-Thema.
Kein Dj kann es allen recht machen, jeder hat nun mal seine eigene Musikrichtung.
Wir fanden die Musik richtig Klasse schöne 70er 80 er Musik und dann von jeden was .
Auch hat uns niemand patzig angemacht.
Für uns war die Party gelungen , tolle Deko tolle Kuschelecken.
*******reas Paar
1.283 Beiträge
"Er schreibt "
Jo, die Party war wiedermal gut, viele alte Bekannte getroffen. Und neue kennengelernt.
Nur sehr negativ, dass noch vor Ende im hinteren Raum mitten im Spiel, wo Sub gerade am fallen war, von einer Fremd Anbietern ihrer Produkte die großen Tore ohne Ankündigung zum abbauen geöffnet wurden. So etwas hab ich bisher noch nirgendwo erlebt!
********lSky Paar
81 Beiträge
Das Problem ist doch, wie bei fast allen Foren, das zufriedene Leute nichts schreiben und die Unzufriedene sich ausmüllen.
Daher kann das Bild des Abends im Forum mal etwas schräg wirken.

Von mir gibt es nur einen Kritikpunkt. Die relativ lange Wartezeit vor der Tür aufgrund nur einer Dame an der Garderobe. Das hätte man zur Hauptzeit zwischen 22:30 & 23:00h besser lösen können.
Ansonsten habe ich outfitmässig nur einen wirklichen Verriss gesehen. Der junge Herr im Wollpullover und Oberhemd, der allerdings durch Nichtachtung gestraft wurde. Selbst Schuld... *zwinker*
Mein Kuchen war lecker und nicht gefroren, kam leider nur etwas spät.

Mir hat der Abend ausgesprochen gut gefallen!
Wieder mal sehr liebevoll hergerichtet und meiner Meinung nach war die Grundstimmung insgesamt sehr nett und gelöst. Es war sehr gut besucht und auch noch lange ziemlich voll. Immer wieder schön, dort so viele nette und bekannte Leute zu treffen.
Wer die Musik nicht mag, dem empfehle ich mal einen Besuch bei der Kunst und Sünde im Catonium. Danach wird keiner mehr über die Musik auf dem Fetisch-Traum meckern... *zwinker*

Dann bis zum nächsten Mal! *g*

LG
Sky
******_SH Paar
12 Beiträge
Im Großen und Ganzen war es doch ein schöner Abend. Alles kann nicht perfekt sein und oft liegt es doch auch am Publikum. Wir waren doch sehr erstaunt über den sehr guten Appetit von einigen zu so später Stunde. Oder einige wollten doch testen wie weit man Latex dehnen kann. Es war schon interessant mit anzusehen das kleine Kuchenteller so gut zu füllen sind.
Aber wie schon geschrieben war es doch ein schöner Abend mit vielen netten und interessanten Leuten.
******eet Frau
96 Beiträge
Toll....
Location,Leute,Musik alles prima!!!!!!!!Entspannte Stimmung da gibt es nix zu meckern!!Das einzige was etwas nervte war die lange Wartezeit beim Einlass,da könnte man wirklich mit 2 damen an der Garderobe besser agieren!!Freue mich schon aufs nächste Mal!!
*********nigin Paar
530 Beiträge
es wird genügend leute geben denen der abend gefallen hat. freut uns ...
uns hat es als erstmals besucher nicht gefallen. plastikplanen auf der empore als "kuschelecken", ne sorry, das kommt keine stimmung auf.
dresscode!? es waren reichlich herrschaften mit normalen hosen, anzug, hemd, pullover da. viele hatten sich in "schale" geworfen, schade, total unpassend für solch einen abend.
rauchverbot!? mitten im großen raum wurde reichlich gequalmt und nicht nur da. geht gar nicht.
aber, wie gesagt. es freut uns für die besucher denen es gefallen hat. wir sind auch um eine erfahrung reicher. *wink*
**88 Paar
719 Beiträge
Hallöchen zusammen,
wir wollen nicht meckern, sondern einige Anregungen für den Veranstalter,
und kleine Info fürs nächste mal an einige Besucher geben.

• Einlass dauerte zu lange (haben viele schon was zu geschrieben, auch
unsere Meinung).
• Kuchen zu wenig !?!?!? oder die Gäste mit 4 - 5 Stücken auf einem Teller
(vielleicht auch mal an andere denken).
• Programm in der kleinen Halle Feuershow und Bondage-Präsentation:
Beides sehr nett gedacht, aber leider schlecht abgesprochen, vielleicht
beim nächsten mal eine Tafel am Eingang zur kleinen Halle mit Zeitvorgaben
(das um 22:00, das um 23:00 das um 24:00 usw. oder so ähnlich. Wäre für
die Gäste toll und würde den Künstlern bestimmt mehr Anerkennung und
Aufmerksamkeit bringen (Hätten Sie auch verdient).
• Outfit, ja schade das einige Besucher nicht wissen was eine Fetischparty ist,
normale Straßenkleidung gehört dort nicht hin. Lieber Veranstalter wenn du
Outfits vorgibst, was absolut gut und richtig ist, dann sei doch auch so mutig
und halte Dich selbst dran, und lasse nicht jeden in Normalo-Kleidung rein, oder
bitte Ihn höfflich und bestimmend sich umzukleiden oder zu gehen (Kennen wir
von anderen Veranstaltern so, und Sie haben sich damit bei Ihren Besuchern
einen guten Ruf geschaffen, den jeder der dort erscheint hat ja vorher gelesen
wo er hin geht, und welches Motto ansteht).

Jetzt aber auch Lob: Uns hat es super gefallen, haben viel getanzt, gelacht,
Spaß gehabt, nette Leute getroffen. Kommen gerne wieder, vielleicht wird's
beim nächsten mal noch besser.

So wir hoffen niemanden persönlich getroffen zu haben, aber vielleicht ....

Liebe Gruß an alle und Euch allen eine schöne nächste Woche
******ave Paar
177 Beiträge
Traumhafter Abend
Uns hat es mal wieder super gut gefallen. Tolles Publikum, wir haben nur mit frohgelaunten Menschen gesprochen, gut und sexy gekleidet, sehr gute Stimmung für uns auch gute Musik, die Tanzfläche war immer voll und die Location empfinden wir als einfach phantastisch und gut durchdacht mit ihren verschieden Aktionsflächen und auch intimen Bereichen.
Wir haben die Organisation mit den hübschen Damen am Eingang und an den Bars, bis auf die Ausnahme beim Einlass, als gut empfunden.
Für diesen Abend haben wir extra unseren Urlaub verschoben und wissen jetzt das dass die richtige Entscheidung war.
*********1969 Frau
99 Beiträge
Hmmmmm
wusste nicht das man da zum Kaffee trinken hin geht,oder Kuchen essen, also lieber Veranstalter klopp allen auf die Finger die zuviel genommen haben, dann sind alle Glücklich
****SE Paar
7 Beiträge
Danke!!
Wir bedanken uns ebenfalls für einen sehr schönen und gelungenen Abend!!Es hat uns sehr gut gefallen und kleinere "Mängel" wurden ja schon breit geschrieben.....!
Fetisch-Party
Ich muss auch sagen, dass es wirklich ein toller Abend war.
Viele neue nette Menschen kennengelernt.
Man kann es eben nicht schaffen, 300 Personen alle gerecht werden.
LG
Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.