Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4312 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
472 Mitglieder
zum Thema
Glatt wie ein..... Teil 3449
Na dann wollen wir doch mal dafür gerade stehen damit es auch weiter…
zum Thema
Glatt wie ein..... Teil 4397
Na dann wollen wir doch mal dafür gerade stehen damit es auch weiter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatt wie ein....(Teil 2)

*******cher Mann
3.203 Beiträge
ja wirklich glatt mit umrandung *ggg*
*******165 Mann
419 Beiträge
muss
muss so sein *kuss*
wir auch *GG*
schöner gehts nicht
Bild ist FSK18
Wirklich....ein sehr schönes *foto* *top* *sabber*
****iko Mann
11.369 Beiträge
klasse *foto* *sabber*


und glatt wie ein....
@Jungespaar74
Geiles Bild.

*wiegeil*

Sehr schön anzusehen die Muschi *sabber*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
einfach nur scharf dieses bild und die reste von der täglich privat produzierten lotion für glatte Haut *top*
...mhhh...die Fotos sprechen MICH nicht so an,...
...weil man das, was man sehen soll, auch drastisch sieht.

Tipp: Macht die Aufnahmen mal mit einem netten Tanga, transparent oder feucht, wenn es geht. Nehmt Euch mal andere Lichtverhältnisse. Nur weil auf der Kamera ein Blitz eingebaut ist, sollte man(n) sich das schon überlegen, welche bleichend - grelle Wirkung das Blitzlicht bei diesem Abstand hat. Ggf. Abstand vergrößern und zoomen!

So holt Ihr einfach mehr heraus!

Und bitte, nicht falsch verstehen, ich meinte mit der Überschrift nicht die Personen auf den Fotos, sondern die Aufnahmetechnik!!!
*******cher Mann
3.203 Beiträge
mmmh sind wir hier bei amateure oder befinden wir uns in der profiliga wo ein fotowettbewerb stattfindet? ich denke mal das die bilder die gepostet werden wenn sie nicht von fotografen stammen doch alle sehr ansehnlich und gut sind für den privaten schnappschuß,
ein fotograf würde natürlich deine anmerkungen schon ins rechte licht setzen wollen weil es ja sein beruf ist und er natürlich diese möglichkeiten dann auch hätte .

also laßt uns einfach *sabber*n egal ob amateur oder profi alle bilder sind auf ihrer art ein kunstwerk und somit sehr gut
****iko Mann
11.369 Beiträge
@***mi


*genau*

wir haben genügend Foren wo regelmäßig Fotowettbewerbe stattfinden dann muss dieser hier nicht auch noch ausarten.

Finde die hier gezeigten Bilder genial.....sie zeigen das was sie zeigen sollen/wollen.


lg

deWinni
*******cher Mann
3.203 Beiträge
@ deWinni
genau du sagst es als hättest du den nagel auf den kopf getroffen es sollen alle ihre wunderbaren bilder posten egal ob sie unscharf scharf sind, nur so kann ein thread leben.

so ich wünsche dir und deiner familie noch schnell frohe ostern und verbleibe mit einem netten gruß

lg der helmi (taucher)

so nun muß ich aber wieder mal aufpassen nicht das ich mal wieder ein du du von irgendwo herbekomme auf grund der wahrheit die ich von mir gelassen habe in diesem sinne ab damit in die rinne
****iko Mann
11.369 Beiträge
na dann erst mal *prost*

einer Meinung...zum wievielten mal *ggg* ?


wünsche dir ebenfalls ein frohes Osterfest und allen anderen die über Ostern wech sind ebenfalls...und freue mich auf neue Bilder die OStern mit der ein oder anderen Ostergeschenkkamera gemacht wurden *lol*


lg

deWinni
...mhhh, man kann lesen, sich davon etwas annehmen...
...oder auch weiterhin Schnappschüsse machen. Kein Problem. Das schöne ist, dass die Welt zwischen "Profiliga" und "Amateure" noch eine Menge zu bieten hat.

Trotzdem viel Spass beim Eierfärben! *zwinker*
chris
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
@deinchris
rumnörgeln und Besserwissen - noch Einer !

Aber selber nicht mal ein Foto im Profil.
Hast wohl eher theoretische Kenntnisse ?

Konstruktive Kritik kommt immer an, also zeig mal, was Du kannst.

Ansonsten - musst ja das Thema nicht ansehen.

Frohe Ostern mit dicken Eiern wünschen Dir
hexeundmerlin
@merlinundhexe
Der war gut.

Respekt
****iko Mann
11.369 Beiträge
boar, bin ich froh das hier "nur Knipser" sind und die Hobby,- und Amateurfotografen sich in anderen gruppen sammeln und vor solch kurioser Kritik verschont bleiben....*ggg*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
@ deinchris
ich wollte es mir eigendlich verkneifen aber ich finde deine art nicht sehr nett, laß dich erstmal prüfen und setz einen avatar dann können wir uns weiter über dieses thema unterhalten.
bevor ich jetzt wieder mecker bekomme von einer bestimmten seite her laß ich es lieber nach mich weiter über dich auszulassen.
die retourkutsche werde ich bestimmt bekommen und eins sei noch gesagt es sind bilder von leuten die du nicht unbedingt in einem hochglanz magazin finden wirst

wünsche allen noch einen schönen abend und postet mal so richtig unscharfe bilder bitte
@Helmtaucher
Oh man, auch du verdienst meinen Respekt.

*top*

Dass es doch immer solche Menschen geben wird, die meinen über andere zu urteilen, obwohl von ihnen weder eine Avatar oder die Prüfung abgeschlossen ist.
*******cher Mann
3.203 Beiträge
@ DASPaar7174
danke für den respekt aber wahrheit muß wahrheit bleiben ich weiß genau das ich durch diese zeilen mal wieder im focus bestimmter leute bin aber ich lasse mir den mund nicht verbieten und sage das was ich denke so nun wird es zeit das mal wieder ein bild hier erscheinen sollte ich darf leider als einzel profil keine meine bilder wo zwei personen sich drauf befinden posten also achtung bevor *motz* kommt
blank
ist besser
Bild ist FSK18
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Das ist ein Foto von heute...
*kuss* an alle von Miss Nikilana
Bild ist FSK18
Suppi
Wer hat den da die Ehre diese life zu erleben und zu genießen, der bekommt ja ein Ostergeschenk was sich gewaschen (rasiert) hat. Beneidenswert.

Dabei ist der Osterhase doch ein armes Tier, er hat seinen Schwanz auf dem Rücken, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen..

Frohe Eiersuche
*******cher Mann
3.203 Beiträge
welch ein anblick da fliegt einem doch das blech weg *top*
****iko Mann
11.369 Beiträge
nicht nur das Blech *ggg*


sehr geiler anvlick....frisch rasiert.....grrrrrrrr....


lg

deWinni
daß eine glatt rasierte Pussy...
.. etwas suupergeiles ist, findet auch unser "PussyBär" !!! *ggg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.