Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party mit House-SchaumSession - Weinheim (21.11.

******Boy Mann
136 Beiträge
SchaumParty 21.11.15
Es war echt sehr gut dort
Hat mir richtig Spaß gemacht 😉
*********rlds Paar
124 Beiträge
Italienische Nacht-bitte mehr davon!
Wir schließen uns unseren Vorrednern gerne an. Allerdings mit Betonung auf das Essen. Pizza und Pasta waren besser als in den meisten italienischen Ristorantes! *top2* *zugabe* *bravo* Diese italienische Nacht hätte man gerne öfter! *freu2*
********must Mann
127 Beiträge
Schaum -Session
hallo ..
muss meinen vorschreibern absolut zustimmen .... mega geile party .... klasse publikum.. nahezu alle cool drauf besonders im schaum wo es diesmal sehr viele und lange aushielten .....
es war in keinster weise etwas davon zu spüren in bezug auf die im vorfeld stattgefundenen diskusionen hier im forum altersunterschied und co ..... im gegenteil es passte alles ...
super pizza .... stimmt war besser als bei manchen italiener ....
danke an das gesamte team sowie an evi und peter die dieses uns ermöglichen solche geilen partys zu feiern ..

lg m u b
super Party Abend
Wow es war wieder ein Knaller *freu2* !!!
Super Leute *dance* .....Tolle Musik *dj* ....
Schaum war gigantisch *kissenschlacht* , wir hatten jede Menge Spaß !!!
Ganz grosses Lob an Evi ,Peter und das Team *anbet* *kuss* , ihr habt echt alles gegeben um UNS wieder einmal einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

SILVESTER HABEN WIR SCHON KLAR GEMACHT *stoesschen* *dance* *troet*
**********_RE23 Paar
35 Beiträge
Die Party war an sich ganz ok, das Team ist immer TOP 👍🏼

Kritik:
• Zuwenig junge Paare, 80% sind ü40
• Zuviele Solo Männer grenzt schon an eine HÜ Party

Ansonsten alles ok, für uns persönlich nicht die richtige Party dann eher die reine Paare Party mit Schaum.
*********y_hot Paar
56 Beiträge
Danke an die Gäste der kleinen Nichtraucher-Sektbar, es war echt ein toller Abend und eine schöne Party!!!!
Bis zum nächsten mal....
*******eart Paar
241 Beiträge
Das könnte helfen.....
Wir empfehlen vor einer Veranstaltung einfach mal zu schauen wer sich angemeldet hat für eine Party....
Und wenn das Publikum mir dann zu jung, zu alt, zu dick, zu dünn, zu viel/zu wenig Solos, zu unansehnlich oder zu Schickimicki ist, dann gehe ich doch gar nicht erst hin.....

*geheimtipp*


Es war ein richtig toller Abend und wir haben uns super wohl gefühlt. Ein *danke* an das ganze Team und unsere leider geile Partytruppe. *kuss*
*******some Paar
131 Beiträge
auch wir wollen....
danke sagen. *bravo*
Es war unser erster Besuch und wir kommen wieder.
Seit langem wieder ein Club, wo man tanzen kann, wo das Team und alles drum herum liebevoll und sehr aufmerksam auf alles bedacht ist. *kuss*
Es war super schön, unsere Freunde und Bekannte aus Frankreich wieder zu treffen. Aber auch neue Bekanntschaften und Erlebnisse *peitsche* *spank* kennen zu lernen *zwinker*
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und freuen uns jetzt schon. Danke für den tollen und besonderen Abend. *kuss*
***SUCHEN***
*hilfe* Wir suchen das Paar, das uns zu später Stunde beim Essen gegenüber gesessen ist und mit dem wir kurz etwas gesprochen hatten. Sie war blond und hatte einen langen Lederrock und ein hübsches Dessous mit offenen Cups, das ihre gepiercten Brüste gut zur Geltung gebracht hat. Ihn hatte ich später in der Dusche kurz angesprochen wegen des Joynamens... nur leider habe ich ihn wohl falsch verstanden.
Unsere sie hatte ein schwarzes Bandeau-Top und einen kurzen Rock an, ich eine schwarze grobe Weste mit Ösen und einen kurzen Rock und habe ein Tattoo auf der rechten Schulter.
Es wäre schön wenn ihr euch mal melden würdet.

******
UND
natürlich können wir den Abend auch nur lobend erwähnen. Einfach ein schönes geiles Event mit vielen sehr hübschen und netten Gästen und immer freundlichen, aufmerksamen und schnellem Personal vor und hinter den Kulissen. VIELEN DANK! *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.