Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1067 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aftershowparty Weihnachtsmarktbesuch - Braunschweig (05.12.2

*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Überleg dir das lieber nochmal Ottchen *lol*
*******_ni Mann
71 Beiträge
Hab ja keine Angst, eher Lust! *anmach*
Erster obenlieger ohne Streit
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ich will nirgends dazwischen und schon mal überhaupt nicht untendrunter *schock*
frau_epunkt kommt auffen arm überm pinkelbecken... *haumichwech*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
*puh* ja gut, damit bin ich einverstanden *ja*. Aber lass es nicht A. hören *fluester* , der meckert nur wieder rum mit mir, wenn ich im Stehen pinkele *tuete*
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist A... Hallo...Hallo... Kenn ich nich *tonne* Ich schau dann zu *spanner*
ich kenn den a ja auch nicht.... aber wenn frau_epunkt zustimmt darf er gerne zugucken *haumichwech* *lol*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Na logo... ich bin da doch gar nicht so *floet*
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Frau_EPunkt...
meinen allergeilsten Dank junges Fräulein... *anbet*
Hey
Ich freue mich interessante Menschen kennenzulernen 😊
*********sion Paar
38 Beiträge
Warteliste.....?!
Huhu, Wir haben für Samstag eh schon einen Besuch des Weihnachtsmarkt geplant, falls noch jemand abspringt oder eine Warteliste existiert würde wir uns freuen einspringen zu dürfen 😃....Selbstverständlich habe wir auch Lust auf eine Aftershowparty 😉.....liebe Grüße aus Peine
*******BS69 Mann
2 Beiträge
Falls es einer wissen will...... ???
Ich bin auch da.....
nospammer67: das Ding mit dem Eimer habe ich verstanden.... *smile* *top*
*******_ni Mann
71 Beiträge
Schade,
hat ja nun doch nich geklappt mit dem unten liegen! *traurig* Wünsche euch allen trotzdem viel Spaß!!!
Vielen Dank an das Seelenlicht für die Möglichkeit eines schönen und geilen Abends...

Eine bunte Mischung an Menschen hat diesen Abend mal wieder zu einem vollen Erfolg werden lassen *smile*

Bin heute morgen doch etwas verwundert, weil ich keinen Schlüpper geklaut habe und trotzdem ein fremder hier in meiner Wohnung ist... Und dann noch ein Männerschlüpper.... Irgendwas ist da gestern völlig falsch gelaufen *haumichwech*
nö. alles richtig. *floet*

...ich kann das auch... *baeh*
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle die den Abend lang und schön gemacht haben *zwinker*
Gleich noch die letzten Reste wegräumen *mrgreen*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Ich sag dann auch mal Danke
für den ersten Besuch in der Location. Hab mich gut unterhalten. Mit und durch euch. *smile*

Natürlich auch Dank an Achim, daß ich meine unangemeldete Begleitung mitnehmen durfte. *knuddel*
*****how Mann
35 Beiträge
War ein schöner Abend danke dafür
****aar Paar
28 Beiträge
Danke ....
...für den sehr netten Abend. Hat uns gefreut.

LG Markus u. Katharina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.