Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raketen-Party - Bünde (31.12.2015)

*******sire Frau
117 Beiträge
Sooo
Tiramisu ist fertig und kühl gestellt, damit es bis morgen noch ein bißchen durchziehen kann! *essen*

Ich freu mich schon auf morgen *freu* und einen aufregenden Jahreswechsel! *sekt* *dance* *stoesschen* *troet*
Vielen Dank
Das war ja mal ´ne lustige Party.
Das fing schon bei der nette Begrüßung an,
hangelte sich über das lecker Buffet,
zu den lieben Gästen
bis hin zum (happy) Ende.

Meine Grüße gehen an alle Anwesenden und speziell an Klickmichbitte
(ganz großes DJ-Kino)!


P.S.
Meinen neuen Nickname "Badehose" habe ich jetzt wohl für immer weg. *haumichwech*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen...

Vielen lieben Dank für diese geile Party Nacht!!!

Ihr wart tolle Gäste! Immer wieder gerne!!!

Das war nun unsere erste Party hier... Uns hat es sehr gefallen... Aber wir sind natürlich auch offen für Kritik!

Also teilt uns gerne mit was wir verbessern können! Wir lernen immer gerne dazu!

Euch allen noch ganz herzlich ein tolles Jahr 2016!!!!
*******euse Frau
209 Beiträge
Morgähhhhhn !
Auch wir haben uns gerade mal aus dem Bett gequält ..

... war eine tolle Party.

Vielen Dank an Euch beide und das Helfer-Team. Ihr seid die Größten!! *anbet*

Und unsere Meinung: ändert bloß nichts!! Ihr habt das unglaublich liebevoll organisiert und es hat an Nichts gefehlt. Wir sind begeistert. SO sollte eine Party sein. *top*

*kuss*
War alles da, was zu einer legendären Party gehört:

+ zerschmissene Teller und Gläser
+ zerbrochene Klodeckel
+ Leute die die Treppe runterfallen
+ vollgekotzter Keller

Ich habe nichts vermisst. *freu2*
*******wann Paar
1.812 Beiträge
legendäre party ;)
Also für euer erstes mal habt ihr das wirklich super gemacht und man hat gemerkt, dass ihr euch über vieles gedanken gemacht habt :-*

Hatten einen sehr schönen Abend bei euch mit allem was dazu gehört und hoffen, dass noch mehr leute den schönen pool genutzt haben *zwinker*

Bis zum nächsten mal *g*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Soooo.....
an dieser Stelle - auch für die ich ich vergessen haben sollte:

Euch allen ein frohes und erotischens neues Jahr

Ja, wie schon die Vorredner geschrieben haben: Die Party war einfach spitzen klasse.

Super Location, super Gastgeber und Gäste, sehr leckeres Essen, spitzen Versorgung mit Getränken und dazu ein e einfach superschöne Stimmung.

Besonders hat mir auch gefallen, das ich von Personnen / Paaren angesprochen wurde - die mich dann erkannten - und ich heute morgen ein besonderes Kompliment bekommen habe: Andreas, im realen bist Du super. Das Profil passt zu dir, Du bist nicht abgehoben oder sonst was.

Und ich kann dieses Kompliment auch nur zurück geben. Die Personen die ich kennenlernte waren allesamt super sympathisch, freundlich und ich würde mich sehr freuen, wenn man in Kontakt bleiben kann.

Vielleicht schreibt mir das ein oder andere Pärchen oder Einzeldame eine kleine Mail ??? *rotwerd*

Auf alle Fälle freue ich mich schon sehr auf die nächste Party beim Pferdepaar - welche dem Namen "Raketenparty" mehr als gerecht wurden. Die Party war Raketenmässig

LG und allen einen wunderschönen Rest-Neujahrs-Tag

Euer
Andy
*******sire Frau
117 Beiträge
Auch ich
möchte mich für diese grandiose Party bedanken!

Was Ihr da organisiert, geplant, vorbereitet und umgebaut habt, ist wirklich unglaublich! Sicher würde nicht jeder Gastgeber sein ganzes Haus für eine solche Veranstaltung umbauen! Große Klasse! Sehr angenehm fand ich, dass es überhaupt nicht kalt war (trotz leichter Bekleidung)...

Das Buffet genial - da war sicher für jeden was dabei! Sehr nette Gäste, bei denen keiner sonderlich negativ aufgefallen ist (was bei der Menge der Leute ja auch bemerkenswert ist, und für eure gute Auswahl spricht!)

Super Stimmung bis es wieder hell wurde! Toll umgesetzt auch die Sache mit dem Badezuber (hätte auch gern so ein Ding zuhause! *g*

Was kann man noch sagen? Wenn die Party so gut is, dass man noch nich mal den Jahreswechsel richtig mitbekommt, kann ja nich viel verkehrt gewesen sein... *zwinker*

Vielen lieben Dank noch einmal an Euch und Eure zahlreichen Helfer für dieses großartige Engagement, das zum Gelingen dieses Events beigetragen hat! Ich bin bei der nächsten Party gerne wieder dabei!! Es war wirklich großartig! *top*

Ganz liebe Grüße und an alle Partygäste noch einmal alles Gute für das Jahr 2016! Möge es so gut weitergehen, wie es angefangen hat! *cheers*
********ater Paar
3 Beiträge
Super Stimmung
Auch wir fanden das es eine gut organisierte Party war.
Gelungene bunte Mischung ,was sicher auch an den verschiedenen Altersklassen der Gäste lag.
Wir haben uns jedenfalls rundum wohl gefühlt ! *top* *danke*
mehr silvester bitte :)
Einen lieben Dank an Euch Lieben,,,

1000 Daumen hoch für Eure Party,,,

Einen dicken Kuss
Hallo an alle Teilnehmer
Ich habe an diesem Abend diverse Personen angesprochen, ob sie
so nett sein könnten, auf meinem Profil einen "Persönlich bekannt - Haken"
zu klicken. Nun ist mein Häkchen immernoch so blass. *heul*

Deshalb möchte ich auf diesem Weg noch den ein oder anderen bitten,
mir diesen kleinen Gefallen zu tun, und bei mir so einen "klick" zu setzen. *liebguck*

Vielen lieben Dank *herz*
***o4 Paar
11 Beiträge
hallo Damo_73
Hi Damo_73, wir haben schon persönlich bekamt hacken geklickt
YEHA!
Ich bin nun stolzer Besitzer eines grünen Daumens...
ähhh...
Hakens.

Vielen lieben Dank an ALLE die so lieb waren!
Ich knuddel Euch alle mal virtuell! *knuddel*
***oy Mann
2.060 Beiträge
..
so Ihr Lieben, ich bin nach drei schönen Tagen auch wieder heil zu Hause gelandet *stolzbin*
*biker* *frier*.
Jetzt erst mal nen *tee* und die ganzen Eindrücke sowie die geilen Erlebnisse noch mal Revue passieren lassen. Schade, dass ich bei der nächsten Party mit Profi-Sorium nicht dabei sein kann *traurig*.

Einen herzlichen Dank an die Gäste für Ihr gesittetes unsittliches Feiern *blumenschenk*, ein großes *top* an alle helfenden Hände *anbet* und last but not least ein *love* an unsere Gastgeber fürs einlassen in Euer Reich.

Liebe Grüße
roy
*******eads Paar
120 Beiträge
Auch wir...
...möchten an dieser Stelle noch einmal allen Partygästen ein wunderschönes Jahr 2016 wünschen!

Und wir möchten uns auch beim Pferdepaar für diesen tollen Jahreswechsel bedanken! Wir gehören zwar nicht zur "High Society" hier im Club, die gleich von allen wiedererkannt wird, sondern gehören "nur" zu eurem Orga-Team, aber das sind wir von Herzen gern!!!
Wir können nicht leugnen, dass es eine irre Vorbereitungs-Arbeit war, aber mit euch macht es einfach immer Spaß! Und wenn man dann sieht, wie toll der Abend läuft und wie viel Spaß die Gäste haben, dann freut man sich doppelt zum Helfer-Team zu gehören.
Ein dickes Dankeschön an alle, die an dem Abend spontan und ganz selbstverständlich an der ein oder andere Stelle mit angefasst haben!

P.S. Vom LJ an den DJ: es hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit dir zusammen die Hütte zu rocken, auch wenn unser kleines Packet unangetastet geblieben ist am Pult....
********paar Paar
84 Beiträge
was für eine Nacht...
wir möchten allen Partygästen und Freunden erst mal ein gutes neues Jahr 2016 wünschen.
Einen ganz besonderer Dank gebührt den beiden Gastgebern und Helfern dieser wirklich einzigartigen Party.
Es passte einfach alles...nette Gäste, super Stimmung, lecker Essen und noch leckerere Mädels, klasse Musik und Licht mit Tanzen bis zum Abwinken....
... unaständiges Treiben, besser kann eine Party nicht sein.
Und das alles zuhause quer durch Haus...unglaublich was ihr zwei da in Angriff
genommen habt.

LG von den Sprintern, die noch lange an diese Nacht denken werden
******775 Mann
610 Beiträge
Danke an alle....
.... vor und hinter den Kulissen....

Nach all diesen Hammerbeiträgen fällt es es schwer, nochwas dazuzufügen. Dennoch möchte auch ich mich hier äußern...

Ich bedanke mich bei außnahmslos ALLEN !!!
Es war mir sowohl eine Ehre, von der ersten bis zur letzten Minute dabeisein zu dürfen, das _Professorium" zu ERRICHTEN, als auch mit über 70 Gästen ins neue Jahr feiern zu dürfen.
Dass ihr alle euch angemeldet habt, obwohl ihr noch garnicht wusstet, was auf euch zukommt und was schlussendlich -geboten- werden wird, verlangt nicht nur meinen Respekt ab, sondern ist auch ein Zeichen dafür, welchen Status unser PFERDEPAAR erlangt hat, dass die Gäste blind buchen und sogar auch noch alle (bis auf die Kranken - weiterhin gute Besserung) erschienen sind.
Ein besonderes Highlight fand im Hintergrund statt, denn bereit ne halbe Stunde VOR Partybeginn waren bis auf einige Gäste schon alle da und selbst das MörderOrgaProfissoriumTeam hatte die Möglichkeit, gleich zu Beginn der angedachten Zeit, mit zu feiern...
Dank der genialen Ideen unseres -M- des Pferdepaares, -mussten- wir Helfer diese -nur- noch umsetzen.
Absolut GENIALER Mann. *knuddel* !!!!!!!!!!!!!!!
Auf mich kannst Du immer zählen, wenn Du wiedermal ne -IDEE- hast...


Folks, let`s see us on Jan 9th at the -STEINBOCKPARTY- to party again !!!



Ich freu mich wie Bolle *freu2*



Danke, dass es euch alle gibt!!! *kuss*


Euer Joe
*********i2014 Paar
589 Beiträge
Allen ein frohes neues Jahr...
...da schon alle ihren Beitrag geschrieben haben...und uns nichts mehr dazu einfällt...möchten wir einfach nur nochmal danke sagen...das wir dabei sein durften mit so vielen tollen Leuten in das neue Jahr zu feiern.

"DANKESCHÖN" an alle, ganz besonders an das Pferdepaar und seinen Helfern!!!

Glg
Ars-amandi2014 *kuss2* *kuss2* *kuss2*
*******ge4 Paar
19 Beiträge
Ein Herzliches Hallo an alle Partygeilen .... es hat super viel Spaß gemacht mit euch zu feiern *freu2* *top* *knuddel* *dance*
Alles andere wurde hier schon trefflich erwähnt .... die Orga war einfach *top* *danke*
Liebe grüsse an alle *herz2* *kuss*
Ronny und Marion
******775 Mann
610 Beiträge
Danke an alle.... die 2te
... da hab ich mich doch total verfranzt und die Finger waren mal wieder schneller als der Kopp...

Ich hab mit dem Eigentlichen und was ich sonst noch so schreiben wollte und auch nicht grade präsent hatte, totalen Mist gebaut...

Natürlich, und ich war ja auch dabei als geplant wurde, hat nicht nur der -M- sondern BEIDE, also auch -W- , die Planung zusammengemacht.
Es tut mir unendlich leid, dass ich diesen schweren Fehler gemacht habe.
War echt nicht böse gemeint und ich habe leider nicvht korrekturgelesen...

Eines weiß ich ja:
Das PFERDEPAAR macht stets alles zusammen und ich wollte mit dem -M- nur schon auf den Geburtstag hinweisen, habs aber vermasselt und gleich gespeichert.

Absolut hirnlos.

Ich versuchs wieder gut zumachen...
...und entschudlige mich hier in aller Form dafür, dass ich ganz blöderweise nur -M- geschrieben hatte...
tausend *roseschenk* machens auch nicht wett, doch bitte verzeih mir *snief2*


*knuddel* de Joe


PS: Hoffentlich is jetzt nicht wieder was falsch geschrieben... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.