Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (20.11.201

*****ouw Mann
14 Beiträge
Schade
Muss leider absagen.
kaputt...
yeah ... dann bringt die Spielzeuge mal zum glühen ... bereuen werdet ihr es zumindest nicht
Oh bitte, dann lasst mich doch noch mitmischen 😈
mana_b
also ich habe definitiv nichts dagegen ...
worin wirst du deinen heißen Körper heute Abend verhüllen?
Das würdest du ja sehen. Kurz und schwaz definitiv
mana_b
kurz und schwarz ... mmh lecker ... wie auf dem boooooty pic
Wer böse ist...
....ist bei mir genau richtig *g*

Auf einen tollen Abend mit sympathischen Menschen und guter Stimmung *g*
****idi Paar
1.893 Beiträge
gierig ist genau der richtige.....
Ausdruck für das Fräulein SHEILA.......
in FACHKREISEN auch die "kleine Raupe NIMMERSATT" genannt
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

wir freuen uns auch auf heute Abend.....

*pieks*
Didi



****la3 Paar
668 Beiträge
ich...
bin gar nicht klein *smile*
Aftershave
kann nie schaden , deshalb hoffe ich, ich habe das richtige gekauft für heute Abend 😁
Date
Wir kennen noch keinen, aber das lässt sich bestimmt ändern !!
na dann...
...auf eine schön verdorbene Party *schleck*
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Wir sind zum ersten Mal in dieser Location und warten gespannt auf die netten Menschen und entsprechenden Aktivitäten. Hoffentlich wird das eine geile Party.
*****n14 Paar
161 Beiträge
Also
Auch wer noch nicht da war ,
warm anziehen braucht sich
Niemand 😉
****_06 Paar
2 Beiträge
Absage
Wir können leider heute Abend nicht mitfeiern. *heul* Unser Auto ist kaputt. Allen einen feuchtfröhlichen Abend.
******r71 Mann
13 Beiträge
Heul heul
Leider sitze ich immer noch auf der Warteliste, würde so gerne mit euch feiern.
*********1111 Mann
264 Beiträge
schade...
...stehe noch auf der Warteliste ...
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Sahne
Also damit eins klar ist Jungs, ich möchte meinen Nachtisch bitte mit gaaaaaanz viel Sahne!!!!
*schleck*
********kett Mann
22 Beiträge
Gleich geht's los
Hallo,

So endlich Feierabend.

Jetzt nur noch schnell alles vorbereiten, dann bin gleich unterwegs zu geilen Nacht der Bösen Mädchen.

Da ich auch nicht lieb war freue ich mich schon ganz doll auf die Bösen Mädchen!

Ihr erkennt mich an der leuchtenden Grünen Schrift auf meinem Shirt, wer es lesen kann und versteht hat eine Klaps auf den Po frei! *grins*

Bis gleich
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Jetzt wird sich aufgehübscht und dann geht es endlich los *party*
******114 Paar
19.515 Beiträge
Wir
sind startklar und warten auf unsere Mitfahrgelegenheit....
**********h6967 Paar
34 Beiträge
Wunderbar!
Vielen Dank an Angelika, das Team und all die netten Menschen, die wir gestern Abend treffen durften! War wieder ein sehr runder Abend und wir freuen uns schon auf die nächste Nacht der "bösen Mädchen"...😃
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Nette Location, tolles Buffet, nettes und freundliches Team.
Allerdings fiel negativ auf das zu später Stunde in der Bar geraucht wurde. Das stört dann doch sehr.
Eventuell könnte man auch etwas an der Situation bezüglich der zu wenigen Spinde in Zukunft etwas tun.
Ansonsten wie gesagt eine tolle Party. !!!
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Toller Abend!
Ein dickes Lob an das gesamte Team!
Angelika und Norbert, ihr wart wie immer tolle Gastgeber!
Danke an Peaches und ihre Kollegin für den flinken und immer freundlichen Service!!!
Also wirklich....Daumen hoch!
*top*
****ta Mann
41 Beiträge
Danke Mädeln! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.