Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
zur Gruppe
BURG IBIZA & FRIENDS
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Party "Ibiza Style" - Rödermark /Urberach (21.11.2015)

toll.....
....super Musik gute Atmosphäre es war eine sehr geile Party,
bis zum nächsten mal
*********men82 Paar
35 Beiträge
Toller Abend
Es war ein richtig geiler Abend...
Grosses Lob an hedo der wieder tolle music gemacht hat *dj*
Claudia Josef und das gesamte Team macht weiter so *top*
********6_he Mann
91 Beiträge
Super Location
...war ein spitzen Abend, geile Sounds und tolle Leute *top* *zwinker* *top*
Danke Hedo
Es war ein toller Abend mit interessanten Leuten, leckerem Essen (es sind sogar alle satt geworden mit Ihrem Bärenhunger *zwinker* ) und cooler Musik von Hedo....
Immerwieder gerne *kuss2*
Wooooow
Wenn man dem Abend als perfekt bezeichnen sollte , währe es immer noch zu wenig 😋 Tolle Paare , super Stimmung einfach gesagt wer nicht dabei war Hat echt was tolles Verpasst !!!!

Bis bald wider und LG an unsere Kroaten 😄
*******maus Paar
54 Beiträge
Lecker, lecker, lecker
Uns beiden hat es extrem gut gefallen Gestern. Vor allem ein ganz, ganz fettes Lob an Hedo. Sehr starkes Set. Hat extrem viel Spaß gemacht darauf zu tanzen. Alles andere war auch klasse. Wir freuen uns schon auf´s nächste mal.
Ganz liebe Grüße *knuddel*
Was für ein Samstag
Hallo und guten Abend. Wir hatten so viel Spaß gestern. Wirklich ein toller Abend. Dank wirklich guter Musik und wirklich netten Leuten konnte der Abend nur gut werden. Wir sehen uns.
Andrea&Andreas
*****ust Paar
1 Beitrag
Toller Abend
Wir haben es auch sehr genossen - das Publikum, die Musik, die Stimmung *g* und das auf beiden Ebenen! Wir waren schon ein paar mal dort - es war jedesmal gut, diesmal aber perfekt! Am 2.1. kommen wir wieder!
*********ainz Paar
46 Beiträge
prima Abend...
waren zum ersten Mal da. war ein toller Abend und wir hatten viel Spaß. kommen gerne wieder und freuen und über noch mehr Kontakte innerhalb und außerhalb des Clubs. *zwinker* lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.