Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SATURDAY NIGHT FEVER - Sprockhövel (17.10.2015)

*****eur Mann
211 Beiträge
Nur ein Wort:
geil... *top*
Dankeschön...
...ich habs' auch sehr genossen *g*
Liebe Grüße Marvin
*********te75 Frau
54 Beiträge
War ein schöner Abend. ..

Danke dem superlieben Team und dem Dj *freu*

Ich stelle mir nur manchmal die Frage, was sich einige dabei denken, wenn Sie mit einer ausgelutschten joggingbuchse ( kurze Form) oder war es eine Boxershort (???)) und Aldiletten rum laufen. ...

Genauso wie Unterbuchse und Aldiletten. .. Oder barfuß. ..

DAS ist doch nicht schön und auch nicht sexy... *nono* .

Also bitte bitte etwas mehr Mühe geben. ...

Danke *ja*
Coole Party...
Auch wir waren das erste Mal bei euch. Eine super Stimmung der Partypeople, toller Service, leckeres Essen und für uns das Wichtigste: mega geile Mucke *top*
Wir sind von der Tanzfläche nicht runtergekommen *dance*

Die 130 km Anfahrt haben sich für uns voll gelohnt, wir kommen gerne wieder.

Euch allen einen chilligen Sonntag.
Im Whirlpool...
Hi,

lag gestern einige Zeit im Whirlpool, um zu entspannen bis sich mir ein "Pärchen" näherte und es dann zum Austausch von Zärtlichkeiten kam. Leider gab es dann anscheinend ein paar "Unstimmigkeiten", sodass das Ganze abrupt endete und auch keine Kontaktdaten ausgetauscht werden konnten - vielleicht fühlen sich diejenigen nun angesprochen und melden sich bei mir...? ... würde mich freuen. *g*

Des Weitern auch von mir ein Kompliment an das Haus/die Veranstalter. War das 1. Mal da und bin sehr angetan von den Räumlichkeiten und der Partyatmosphäre... und werde gerne wieder kommen.

Bis dahin,
liebe GRüße,
Clawdia
*******der Paar
754 Beiträge
einfach nur
*top* *top* *top* *top*
****66 Mann
13 Beiträge
@lust_auf_real
Desinfektionsmittel in Spendern sollten meiner Meinung nach vor jedem Spielzimmer hängen, um vorallem Frau zu schützen
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Kurz und knapp!

Mal wieder ne endgeile Party mit wahnsinnig tollen Leuten *sabber*

*danke* an Freund *dj* Locke *sabber* du hast es echt drauf*ja* deine Sets werden jedesmal noch besser*ja* *umfall*............geht doch nix über ne geile dreckige HipHop Session zum Auftakt *gg*

Volles Haus und jede menge bekannte verrückte Leutz, die Tanzfläche immer voll, die Stimmung mal wieder kurz vorm sieden und das den ganzen Abend.........Wahnsinn*top*

Wir erscheinen natürlich wieder*baeh* *nase* *teufel* verlasst euch drauf*g*

lg
Eva und Jürgen *huhu*

P.S. Danke das keiner versucht hat uns kennenzulernen, auf euch ist echt verlass*haumichwech*
********uete Frau
17.522 Beiträge
Wie schon zuvor...
...hab ich mich wieder sehr wohl gefühlt,
Bekanntschaften erneuert, und neue gefunden, lecker gegessen und mich auch sonst vergnügt *zwinker*
DJ Locke hat wieder die richtigen Songs ausgepackt *danke*,obwohl es mir ein Ticken zu laut war.
Ich hab auch zum ersten mal gesehen das es eine 2te Bar gibt, sehr chillig, was Frau so noch alles entdecken kann.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Glück Auf
Silvia
****g39 Paar
26 Beiträge
Unser 2. Besuch
Danke an das Team von Cäsars Palace und natürlich die Anwesenden Gäste.
Wir haben uns auch beim 2. Besuch
wieder sehr wohl gefühlt.

Liebe Grüße
Jutta & Bernd *g*



********rian Paar
179 Beiträge
So voll habe ich das Cäsars noch nie erlebt!
Toller Abend!

So voll habe ich das Cäsars noch nie erlebt!
Ausgesprochen viele hübsche Menschen!
Die neue Bar mit Rockmusik ist klasse! Und der SM-Bereich.
Mein Guido freute sich über den kalten Pool draußen, wo er nach Runde drei geschwind rein gehüpft ist.

Leckeres Buffet und auch zu später Stunde noch ausreichend da (nach getaner Arbeit … )

Schade, dass unser Spielpartner Tomi
http://www.joyclub.de/my/2282371.jaguar803.html nicht rein gelassen wurde!
(Warum eigentlich nicht?)

Der Herr mit weisser schlapper-Unterhose und weitem Pullover und Schlappe hat auch uns amüsiert. Ich denke, selbst Jeans und Turnschuhe wären angemessener gewesen, als diese Kleidung. Vielleicht sein 1. Mal im Club. Figürlich sah er ja nicht schlecht aus. ...

Und wir freuen uns über eine neue attraktive Bekanntschaft – Olaf wir melden uns!

Danke für den gelungenen Abend!

Marina & Guido
*******alex Paar
77 Beiträge
Danke für diesen geilen Abend
Vielen lieben Dank
an alle die diese Party gestern wieder zu einem vollen Erfolg gemacht haben. *danke*
Haben uns wieder sehr wohl gefühlt und fanden es klasse das selbst bei dieser Bomben Fülle die Mädels immer mit den Getränken für Nachschub gesorgt haben. *spitze* *danke*
Das essen war auch wieder einfach nur der Hammer und es hat klasse geschmeckt. *top*
Haben es noch nie 9 Std in einem Club ausgehalten. Aber bei so netten Leuten bleibt man doch gerne *knuddel*
Und auch wieder ein dickes Dankeschön an *dj* das er die ganzen wünsche mit in seine playlist intigriert hat.
Der Abend ruft nach einer Wiederholung

LiebeGrüße Natalie und Alex
Türsteher ???
Das durchweg positive Echo scheint ein Besuch im Caesars wieder lohnenswert zu machen.Aber habe ich das richtig verstanden ? Das Caesars hat endlich einen Türsteher welcher das seit vielen Monaten immer grössere werdende Problem der orientalischen Solo-Herren reguliert ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.