Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partypeople Oldenburg
319 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das "anders" Treffen - Oldenburg (06.11.2015)

********er67 Mann
53 Beiträge
oder eher den sauren ?^^
*********n_ni Frau
297 Beiträge
Danke
für einen entspannten Abend und ein ganz fettes *danke* dem Fotografen für die tollen Bilder. Besonders die "extra" Bilder haben tierisch viel Spaß gebracht. Das war unser Highlight des Abends! *top*
*********Dick Mann
104 Beiträge
Dito
Dem stimme ich dir zu. Gerne wieder. 😘
*********Dick Mann
104 Beiträge
Hinweis
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, das ich die Bilderordner vom Anders Treffen nur für die Personen freigebe, die sich von mir in der Fotoecke haben fotografieren lassen. Vom Treffen selbst in der Wunderbar habe ich keine Bilder gemacht. Ich bitte die Privatsphäre der Aufnahmen bzw. Fotografierten zu respektieren. Danke für Euer Verständnis.
Zu Nikolaus? Oh weh - dann wird sicherlich irgendjemand die Rute rausholen *g*
********er67 Mann
53 Beiträge
Der Nikolaus ^^
*******nol Mann
6 Beiträge
nikolaus
das wäre doch was !
hallo noch mal an alle
Wir wuerden das treffen wirklich gern wiederholen

und nun die FRAGE

wer weis denn noch eine eventuelle ersatz location

bitte MIR als JM schreiben

DANKE *kuss*
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
da kommt Freude auf
wir sind sicherlich dabei. schön wäre es , wenn wir wieder eine Lokalität für uns haben .

Ach und noch was : hoffentlich kommt auch anita wieder *g*
***68 Mann
2.512 Beiträge
Themenersteller 
Ja....
....wir arbeiten an einem neuen Termin.*smile*
Ich bin ehrlich begeistert wie gut unser kleines Treffen angenommen wurde*knicks*
Vielen Dank an alle die teilgenommen und damit für einen lustigen,unterhaltsamen Abend gesorgt haben.
*freu2*
******Two Paar
14 Beiträge
Der Dank geht
zu 100% an Dich Joh68, du hast das toll hinbekommen endlich mal keine 2 Stunden Anreise und die Idee mit dem Fotografen war der Knaller.
Soviel Arbeit muss mit Erscheinen belohnt werden.
LG und weiter so
WIEDERHOLUNGSTÄTER!!!!!!!!!!!!!!!
WIE angekündigt wollen wir unser treffen gerne wieder holen und das sogar öfter also haben wir uns überlegt wir gründen denn mal

Partypeople Oldenburg

alle sind herzlich eigeladen die gruppe mit leben zu füllen und werden so immer fix mit neuen Terminen und Ideen versorgt

wir freun uns auf euch!!!!
Freu
... das freut mich jetzt aber!!! Leider hat es bei mir mit dem ersten Treffen nicht geklappt, was ich sehr Schade gefunden habe. Aber vielleicht kann ich ja beim nächsten Treffen nicht als Wiederholungstäter, sondern als Neuankömmling dazu stoßen ...

LG
SamG
********1972 Mann
74 Beiträge
Sehr schön!
Ja da bin ich gerne mit dabei!

LG Mitrior
*********he_ol Mann
76 Beiträge
Wie wird ...
...man denn Mitglied? glf *g*
*********under Frau
4.373 Beiträge
Nur blöd wenn man keiner weiteren Gruppe beitreten kann *snief*
.. dann braucht man ein weiteres Profil *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.