Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (1

*****ian Mann
40 Beiträge
Das ist schade.... gute Besserung. *bussi*
*********etra Paar
4 Beiträge
Wir müssen absagen *heul* , meine Sie ist immer noch krank und nicht fit für die *party* ..
****6er Paar
268 Beiträge
Re Samstag
Die Stimmung Gestern war der Hammer eine Super Party.
Gerd.Roland und Frank waren der Oberhammer gute Laune Pur.
So lässt sich leben.
Danke für den tollen Abend.
Schöne Woche euch allen bis Samstag.
Gruss Eva und Oliver *top*
*********al_65 Frau
425 Beiträge
Tolle Party
Auch wir fanden den gestrigen Abend super toll es war unser erster Besuch im Steinenhaus.

Ein großes Lob für den Service immer flink zur Stelle alles war immer blitzsauber und das Essen *top*
Danke an *dj* Frank mega, Hammer geil du hast die Tanzfläche zum beben gebracht *dance*

Einen ganz besonderen Dank für die schöne Geburtstagsüberraschung an
MrCrazyMrsFlair ich (Nellie) habe mich wahnsinnig darüber gefreut *knuddel* *kuss* *liebhab*
*******rbm Paar
850 Beiträge
Danke,arkadian und crazy_knuddels
,wie gesagt nur aufgeschoben . *kuss*
Party
War ein super Abend.
Alles toll, alles sauber und das Essen auch reichhaltig und gut.
😊
Note 1 👍

Kommen gerne wieder......😜
*********te69 Mann
144 Beiträge
schöner Abend
*zwinker* angenehmer Abend *freu2* manchmal etwas trocken aber letzendlich doch geschmeidig...viele Teilnehmer die sich aber doch recht gut verteilten auf die Räumlichkeiten ...zum Steinehaus brauch man eigentlich nichts mehr schreiben was nicht schon geschrieben wurde ....wir tun es trotzdem ...ihr seid einfach nur gut Punkt.... *knuddel*
**********perin Frau
10 Beiträge
Ja auch von unserer Seite....... es war mal wieder sehr sehr schön *g*
einfach klasse :-)
wie immer ein gelungener Abend mit klasse Party Stimmung, leckerem Essen und geilen Momenten :-). Ein Lob noch an die Einzelherren, die sich nicht aufdringlich und sehr rücksichtsvoll zeigten. (Unsere kleine Pause im dunklen Gang hinter dem Essensraum lag nicht an dir und holen wir dann nächstes mal nach --- weisst schon wer gemeint ist *zwinker* ).
*********ion19 Paar
314 Beiträge
Alles supi
*diegroessten*
******002 Paar
252 Beiträge
Super toller Abend !!!
... war es gestern wieder einmal gewesen, wo es uns an nichts gefehlt hat *top*

Auch einen herzlichen Dank an alle beteiligten das der Abend war wie er war *zwinker*

Bis zur nächsten Party... *wink*
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Wir fanden den Abend gestern auch super und vielen Dank ans Steinenhaus Team.Ihr macht das echt super .Man fühlt sich sehr wohl bei Euch.Auch ein grosses Lob an die Einzelherren die sehr nett waren und rücksichtsvoll und sich sehr benommen haben.So würde man sich es immer wünschen. Es hat riesig Spass gemacht .
LG Manfred und Sandra
******ake Paar
1.928 Beiträge
wir..........
sagen: *danke* *danke* *danke* für einen geilen Abend *diegroessten*

*danke* für das leckere Essen *essen* leider hat die Currywurst gefehlt *g* wir hoffen die ist beim nächsten Mal wieder dabei *top2*

*danke* an Frank *dj* die Musikauswahl war *spitze* *top2* *spitze*

*danke* an Manu u. Roland für den Service *stoesschen* *prost* Ihr habt alle wieder versorgt und keiner brauchte lange warten *top2*

*danke* an unsere Freunde *kuss* und Bekannte *kuss* und an die netten Leutchen die wir wieder gesehen haben *kuss* *schleck* *anmach* es war
super geil mit Euch *blowjob*

LG
Sabine u. Raimund *liebguck*

P.S. Schön war es gestern nicht, das so viel Glas/Flaschen kaputt gegangen sind auf der Tanzfläche *flop* es kann ja mal passieren, aber dann sollte man auch Bescheid geben und nicht einfach alles liegen lassen, oder weniger trinken!!! Wie schnell ist es passiert das jemand mit Schlappen rein tritt - das muss ja nicht
sein!!!! *danke* an das Team das so fleißig alles beseitigt hat !!!!
*******dter Paar
210 Beiträge
@softsnake
*aetsch* Wir haben zu später Stunde noch leckere Currywurst genossen....
******ake Paar
1.928 Beiträge
okay :-)
dann waren wir da wahrscheinlich schon auf dem Weg nach Hause *smile*
********7267 Paar
1.332 Beiträge
Auch wir fanden den Abend im Steinenhaus wie so oft einfach klasse und sehr sexy!!
haben beide den Abend bzw.Nacht sehr genossen und freuen uns beide
schon auf den nächsten Besuch im Steinenhaus!!! Auch von uns gilt ein
großer Dank an das gesamte Steinenhaus -Team....
Vlg Marita & Christian
freuen uns schon
Wie war das nochmal wegen Outfit für die Klamotten technisch benachteiligten Herren ? Am Anfang Jeans etc. Erlaubt und später dann aber freizügig ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.