Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlemmerstammtisch - Kiel (09.10.2015)

*********70261 Frau
2 Beiträge
das erste Mal
Habe mich sauwohl gefühlt bei euch. Seit langem wieder mal viel gelacht. Danke auch an Helgi.Na ja dat letzte Mal habt ihr mich bestimmt nicht gesehen*lach*
*******o71 Mann
1 Beitrag
Danke
Auch ich möchte mich bedanken , für den netten Abend ,auch ich als Neuling habe mich *bei euch "alten Hasen " aufgenommen Gefühlt. Also nochmal vielen Dank an euch und an die Organisatorin , bis zum nächsten mal . mfg *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.