Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest Party - Vechelde (17.10.2015)

*freundchen* ...wehe...
Ok, dann rasiere und dusche ich mich eben und suche was anderes zum anziehen raus *lach* *rotfl*
vielen Dank für deine Rücksicht *lol* *kuss*
Ich bin echt DER nette... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****166 Frau
977 Beiträge
danke an dem A-Team für einen superschönen abend, anette dein obatzter........ saulecker....... *floet*

tolle gäste, ein absolut geiler abend *knicks* danke

auch ein danke an kalle *knuddel* cooler barkeeper
...der Schweinsbraten.... ein TRAUM! *liebguck*
und im Dessert hätt ich baden können... *schleck*
*top* *bravo*
mehr is nich zu sagen.

ich habe fertig... *lol*
Das gaaaaaaaaaaaaanze Essen war wieder sehr lecker... Klöße gehen eh immer...

Dann gabs gestern noch Kristall-Weizen... Ein Traum... Gerne bitte zu Halloween wieder...

Ein Dank dem tollen A-Team und der Gastgeberin für einen gelungenen Abend mit interessanten und freundlichen Menschen *smile* *knuddel*
*********a165 Paar
339 Beiträge
Ein wirklich netter Abend
Dank Anette:toller Club sehr sauber und tolles Essen alles liebevoll von A-Z
Dank: für diesen extra Service
Dank: Der Küche und dem Team an der Theke
und allen netten Gästen
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Passionata165 *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.