Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The B-I-T-C-H On Tour! - Fernwald (14.11.2015)

*******ood Paar
382 Beiträge
Und wieder vorbei
Resümee zu gestern:
Erstmal großes Lob an Mitternacht und seine Helferlein.
Der Saal war perfekt inzidiert und die Fehler, auf die aufmerksam gemacht wurden, sind beseitigt worden. Es wurden tolle Spielmöglichkeiten aufgebaut.
Der Anmeldeliste nach konnte es nur eine Party wie im altem Jerome werden.

Nur leider lebt eine Party von seinen Gästen.
Natürlich ist eine Anmeldung nicht verpflichtend, aber eine Orientierung für den Chef. Sei es für Fingerfood oder das Personal.

Warum sagt man dann nicht einfach ab???
Sorry, hab mir den Nagel eingerissen oder so.

Danke Mitternacht und co trotzdem für die Mühe
******957 Mann
161 Beiträge
Wir wollen uns True_Blood anschließen. Danke ans Team. Es hätte eine tolle Party werden können. Eure Mühe hätte es verdient.
****s4 Frau
387 Beiträge
Einfach nur danke und wir freuen uns auf das nächste Mal..... 👍😘
******e61 Frau
92 Beiträge
Ich fand es auch wieder sehr schön.
Ein großes Dankeschön an das Team.

Bis zum nächsten Mal
*********2013 Paar
2 Beiträge
Uns hat es auf der Party gut gefallen, haben nette Leute kennengelernt und die besondere Atmosphäre des Abends genossen. Deshalb sagen wir ebenfalls Danke an die Organisatoren.
Leider ist uns eine schwarze Herrenanzugsjacke mit einem Handy abhanden gekommen. Sollte einer der Herren
sie versehentlich mit nach Hause genommen haben, wäre es wahnsinnig nett, wenn er sich bei der Lokalität in Fernwald melden würde. Die Wirtin hat unsere Kontaktdaten.
Besten Dank. *smile*
*******ood Paar
382 Beiträge
Ein Sakko mit Handy hat der Spielzeug Bauer gefunden
Wo sie jetzt ist mal bei Mitternacht fragen
*********2013 Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Info. Habe gerade auch einen Anruf erhalten. Super. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.