Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4834 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MY PORNDATE 19 - Hamburg (31.10.2015)

Wir
******nts
120 Beiträge
Themenersteller 
Die meisten
Sind mehr als Pünktlich da, hat die Erfahrung von 18 Partys gesagt.
Cathh87 kann dich ja mit nehmen bin mit auto da wenn du nicht alleine dahin willst kannst dich ja ob melden lg Björn
****H87 Frau
11 Beiträge
Keine Ahnung
... Muss später erstmal schauen, ob ich überhaupt was zum "Anziehen" finde *zwinker*
Bin total unvorbereitet...
Ich denke gegen 21 Uhr oder später...
*******e13 Mann
13 Beiträge
keine sorge...
....brauchst nicht viel anziehn *zwinker*

Werde die Augen dann offen halten
Ich tauche so gegen halb 9 auf
Wann ich komme weiß ich allerdings noch nicht *zwinker*
Bin mal sehr gespannt auf mein erstes Porndate. Mal sehen, ob um halb 9 schon die Hütte voll ist *g*

Geile Grüße und bis heute Abend *g*
****H87 Frau
11 Beiträge
Das ist lieb, danke, aber
... ich habe hier schon tausend Begleitungsangebote erhalten, möchte aber lieber alleine dort auftauchen *zwinker*
Werde mit dem Taxi fahren...
An die Organisatoren: gibt es genügend Stauraum (Spinte)? Mache mir Sorgen um meine Sachen...
Wir
******nts
120 Beiträge
Themenersteller 
Stauraum
Der ist vorhanden keine Sorge *zwinker* *zwinker*
Kameramänner
Ich nehme an die Kameramänner dürfen auch Fotos machen oder ? Also fanfotos zb ?
Wir
******nts
120 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind jetzt auf dem Weg!
Wir wünschen allem eine gute Fahrt zu der Party!
Bis nacher, wir sind nun mit dem Aufbau beschäftigt! *freu2*
Filmen
Nochmal die Frage: Wenn ich in den Filmen nicht mitspielen möchte, laufe ich doch auch nicht "Gefahr", gefilmt zu werden, oder?
********2901 Mann
80 Beiträge
Bin erst so gegen 21-21.30 dabei vorher schaffe ich es nicht
********2901 Mann
80 Beiträge
Für mich ist auch die erste Party dabei zu seien
Der Star bist DU!
*******tage
69 Beiträge
Shopping mit den girls
So, da wollten wir heute die Reeperbahn etwas unsicher machen und schwupps wurden wir als Shopping-Berater engagiert *schock*

Studentin-Aneta und LadyPhaedra bei ihren letzten Vorbereitungen *freu2*

Na hoffentlich haben wir die beiden gut genug beraten und es gefällt Euch, was Ihr heute dann zu sehen bekommt *top* *top* *top*

Auf alle Fälle super-witzig mit den beiden und danach gab es noch etwas Kultur dazu *zwinker*

Liebe Grüße und bis heute Abend,

Marcus und Andi
Amateurstar-Casting
Der Star bist DU!
*******tage
69 Beiträge
Sight-Seeing
Und dann haben wir LadyPhaedra noch durch den alten Elbtunnel gehetzt und sie mit Infos vollgepumpt!!!*haumichwech*

Macht Euch auf was gefasst, Jungs und wer mit ihr Spaß haben möchte, sollte wissen, wann der alte Elbtunnel erbaut wurde *gruebel*

LG
cathh87 du hättest recht mit 21 uhr *g*
****H87 Frau
11 Beiträge
Echt?
Wieso?!
****H87 Frau
11 Beiträge
Sitz im Taxi
*g*
na weil es erst um 21 uhr angefangen hat ich habe nen anzug an mit nen weißen Hemd
heiß
Cathh87 echt heiße Nummer war echt wunderschön würde mich freuen wenn du mir schreibst lg Björn
*******123 Mann
25 Beiträge
Porndate
War echt ein geiler Abend bei euch bin gekommen beim Bukatte aber hat glaube ich keiner gesehn war echt geil.
****H87 Frau
11 Beiträge
Danke Björn...
Es freut mich, dass es dir gefallen hat! Ich hatte auch echt viel Spaß mit euch *zwinker*
*******cke Paar
167 Beiträge
Das war voll die geile Party ,und ich war dabei !! *freu2*
Vermisstenanzeige ...
Wir suchen das Paar, welches wir gestern kurz aber aussichtsreich in der obersten Etage kennen lernen durften. Aus Diskretionsgründen nennen wir nur den Namen der Sie: Kathrin, 28 Jahre. Wenn ihr dies lest und lust habt, meldet euch doch bitte auf unserem Profil von Krass_Co.
J&V *wink*
Feedback
Ich bin nun endlich auch wieder daheim angekommen. Unterwegs habe ich viel über gestern nachgedacht und die Nacht Revue passieren lassen:
Zuersteinmal möchte ich sagen, dass die Party im großen und ganzen gelungen ist und ich auch viele liebe tolle Menschen kennengelernt habe.
Vor allem die persönlichen Gespräche ohne Troubles haben mir sehr sehr gut gefallen.
Dennoch habe ich für mich entschieden, falls die Party nochmal so organisiert sein wird, werde ich in Zukunft nicht mehr dabei sein, so leid es mir tut.
Das hat mehrere Gründe.
Die Location ist eine echt schöne Location. Ohne frage. Dennoch ist sie für diesen Zweck sehr ungeeignet. Und bei genauerem hinsehen war es auch nicht wirklich sauer.
Die spindkammer für die Amateurinnen ließ zu wünschen übrig, in den drehräumen hing der Schweiß an der Decke und die Toilette ..... Ich sage lieber nichts dazu.
Desweiteren finde ich es sehr sehr schade, dass immer mehr eingespart wird.
Wenn ich mal die Konkurrenz in den Vergleich ziehen darf, bekommt man bei anderen partyreihen für das gleiche Geld eine passende Location für den Anlass, flatrate für Getränke für alle und zusätzlich ein kalt warmes Buffet. Im Vergleich dazu war diese Party gestern sehr sehr abgespeckt.
Abgesehen davon fand ich, dass nicht wirklich Stimmung aufkam. Das liegt Vllt daran, dass es keine Longdrinks umsonst gab aber auch mit Sicherheit an dem DJ.
Ich hatte zudem den Eindruck Kate war zwischendurch gar nicht anwesend, kann mich aber auch getäuscht haben.
Ich finde eine Location wie das quickie in Weinheim, die Oase in rödermark, das Feuer und Eis in Bruchsal oder auch das Karree in phillipsburg weit aus besser geeignet.
Diese Clubs bieten mehr Präsens des Personals (nicht nur am Eingang), mehr Platz bzw. Möglichkeiten zum drehen, essmöglivkeiten und auch Sauna Whirlpool oder ähnliches ist enthalten.
Nichts desto trotz freue ich mich darüber jede Menge Leute kennengelernt zu haben, die sicher auch in Zukunft Kontakt mit mir haben werden.
Bei einer vergleichbaren Party wäre ich allerdings höchstens ohne drehen dabei. Dann ist es für mich ein normaler partyabend mit netten Leuten. Aber keine Porndate.

Ich hoffe ihr nehmt die Kritik an und nehmt es mir nicht böse. Ich sage lieber offen und ehrlich was ich verändern würde als hintenrum zu meckern und euch somit keine Chance zu geben Dinge zu verändern.
Ganz nach dem Motto der Mensch lernt nie aus. *g*
Lg aus süddeutschland
Julia18darf
Sauer
Ich meine natürlich sauber 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.