Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anjas' Silvester Tanztee - Hamburg (31.12.2015)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
*wink*

wir haben ja ein bißchen was zum klamottending im veranstaltungstext versteckt und bei den freigeschalteten gäste , machen wir uns auch überhaupt keine sorgen , dass es da "ausfälle" zu beklagen gibt *zwinker* ...

aber gerne als "hilfe" :
schwarz, weiß, rot, blingbling, pornööös und bääähm ist der "dresscode" .
wer körperlich bspw. in der lage ist , viel zu zeigen , der tut das bitte gerne auch *g* ! ist ja silvester in'ner frivolen location .

unterhosen bei männern , strickwaren , mutter-beimer-kleider , etc. , werden erst von allen ausgelacht und müssen dann leider draußen feiern !

zu viel steile klamotte ist natürlich total cool und kann höchstens beim tanzen oder "machen" stören ... was dann aber nur das problem der trägerin/des trägers ist . wir müssens' ja hinterher nicht waschen *smile* .

so , weitermachen ...
*****axx Paar
23 Beiträge
Das is doch mal n Kuss wert
Bäääähm UND Ball Pompös....GEIL!!!
Wir freuen uns auf alle
*******nkHB Paar
14 Beiträge
Bereit....
Sind schon auf dem Hotelzimmer und die Dame hat schonmal ihr Outfit getestet *zwinker*
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
... "Anjas' Silvester Tanztee , Wir feiern nicht , wir ESKALIEREN !!!" ...

wir bedanken und bei allen , die die nummer ERtragen haben und bei denen , die sie GEtragen haben *rotwerd* !

die überschrift war eben wirklich so gemeint und irgendwie hats' dann auch wieder in weiten teilen funktioniert *g* ...

eine mega-riesen-daaankeschööön allen mitfeiernden *danke* !

allerliebste grüße , anja
******ven Paar
4 Beiträge
Danke...
..schön...Anja, (K)Carsten und allen hinter dem Tresen, für Geduld, super Service, "Schlager" bis zum winke winke .... und einen tollen Gästemix....

Guts Nächtle....
Auch von uns....
Einen aufrichtigen Dank für einen tollen Einstieg in das neue Jahr. Wenngleich noch ein wenig zurückhaltend, hatten wir dennoch unseren Spaß. Wir kommen sehr gern wieder. Fühlt Euch gedrückt.
*****Flo Paar
50 Beiträge
Wir schließen uns an...
es war mal wieder super! Vielen Dank an die ganzen netten Tanzdamen!
*****ege Paar
60 Beiträge
Jedesmal wieder ein Erlebnis bei euch 😊 Die Bar steht und fällt mit den Inhabern und das ist wirklich klasse. Ganz liebe Grüße
********eber Paar
7 Beiträge
ein geiler, heißer Silvester Abend ....
Wer braucht schon Knallzeug und ein großes Fressgelage? Eine kleine Räumlichkeit gefüllt mit sexy, frivol gekleideten Körpern, interessanten Smalltalks, einen USB-DJ und die nötigen Getränke sind für uns der 5 Sterne Favorit für Silvester 2016. ES WAR EIN GEILES SILVESTER MIT EUCH UND AUCH MIT EUCH *YETIMAXX
*********fe_hh Paar
152 Beiträge
jupp
wann zum Teufel noch mal ist der nächste "tanztee"...
ohne viel worte...
christina und joerg
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Auch von uns nochmal vielen Dank und ein schickes, neues Jahr!

Wir sehen uns!

🍒
Mehr geht nicht...
Liebe Anja,
lieber Carsten,

Es war ein so toller Ausklang des alten Jahres und ein noch viel besser Anfang des neuen Jahres.... Bitte laßt es so weiter gehen... Aber bei so vielen Gläsern Champus auf Claudias Rücken bin ich sicher das wir gemeinsam noch viel Spaß haben werden...

Danke auch an das gesamte Team
Claudia und Matthias
Dem himmel tut brennen sein...
das war mal wieder n "bewegendes" erlebnis.

wie immer haben wir uns bei euch sehr wohl gefühlt.

thanks for the geile party
die vögls
@******ope - Ja, so ist es. Erst schreiben die zwei "der Sekt geht auf uns" und dann geht er doch auf Claudia *g*

...aber irgendwie hat es ja auch Spass gemacht beim Trocknen zuzusehen *g*
@Sonnenstern67
Hi *g* Ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen Abend…LG aus Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.