Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles in Sachsen
346 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EroticDanceHall - Rödermark /Urberach (14.11.2015)

*******alex Paar
149 Beiträge
Ist doch viel zu kalt draußen *zwinker*
*******soul Paar
13 Beiträge
Nur wenn man alleine unterwegs ist,
aber gemeinsam ist man nicht nur stark,
sondern es kann auch sehr schnell richtig heiß werden.. *zwinker*
*****aka Paar
95 Beiträge
Aufgrund der aktuellen Vorkommnisse in Paris werden wir heute Abend leider absagen. Uns ist es nicht nach Feiern & Party zumute...

Sorry an alle unsere Verabredungen und an alle befreundete Paare - wir sehen uns ein anderes mal wieder!

Liebe Grüße
******e95 Paar
25 Beiträge
sorry, auch wir sagen aus den gegebenen Vorkommnissen in Paris ab.

Uns ist nicht nach Feiern zumute.

Liebe Grüße an alle
Sandra & Torsten
Ehrliche Anteilnahme
Wir nehmen auch Anteil an dem Schicksal der getöteten Menschen in Paris.

Dennoch sollten wir dem Terrorismus keine Beachtung schenken, in dem wir uns verkriechen. Genau das St damit gewollt.
Auch am 1.05.2015 habe ich mit knapp 700 Fahradfreunden Gesicht gegen Terror gezeigt, und bin trotzdem mitgefahren.
Wir werden nichts ändern, wenn wir uns dem Terror beugen. Wir verstehe aber jeden, der heute keine Lust mehr hat zu feiern, nicht als feige.

Im Gedanken bei den Opfern, den Hinterbliebenen und allen Pariser.

Steffi und Bernd
*******alex Paar
149 Beiträge
Bombastisch
vielen Dank liebes Oase Team, dass ihr diesen Abend wieder zu einem unvergesslich schönen Abend gemacht habt. *top*

Dieses Motto ist der Burner.

VLG Stefan und Alex
******ers Paar
784 Beiträge
Superevent
Dem können wir nur beipflichten! Ein toller Abend (Nacht)!
Wir freuen uns schon auf die Silvesterparty!
LG
saxlovers
****67 Paar
384 Beiträge
Dem können wir uns nur anschließen was unsere Vorschreiber geschrieben haben.

Es war Hammer heil

Ganz lieben Danke ans Team
Lothar und Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.