Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
Private Playground Events
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Night - Bad Arolsen (25.09.2015)

Genau...
Ich lasse mir doch den Abend nicht entgehen.. *nono*
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Es wird wieder ein interessanter abend
Mit Spiel Spaß und Spannung grins
*****x50 Mann
104 Beiträge
Leider
kann ich mich frühestens am Freitagnachmittag festlegen, ob oder nicht. Ich hoffe natürlich, dass ich kann, denn es wäre sicherlich schade, wenn ich bei solch einer interessanten Gästeliste und nicht nur wegen Topsecret, nicht erscheinen könnte...
Dann mal auf...
Ja sind sehr interessante Leute da. .
*****x50 Mann
104 Beiträge
die Hoffnung
bleibt.....und auch die, dass man nicht nur interessante Leute kennenlernt sondern auch "einschlägige" Erlebnisse *zwinker*
*****x50 Mann
104 Beiträge
hat
Hmmm...
Das kann man jetzt sehen wie man will .. *zwinker*
*****x50 Mann
104 Beiträge
nanu
so spät/früh noch auf
Jaaaa...
Ich bin an der Arbeit... Muss noch bis 8...
********lAmy Frau
36 Beiträge
Mist!
Ein Kollege ist krank und ich muss morgen seinen Dienst übernehmen *snief*
Kann also doch nicht kommen. Ich wünsche allen viel Spaß!!!
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Oh schade
Nächstes mal
Das ist nicht schön...
Klappt bestimmt nächstes mal...
*****x50 Mann
104 Beiträge
Topsecret bist gar nicht
auf der teilnehmerliste
Schade das dieses Event immer Freitags ist, dadurch ist es leider nicht möglich zu erscheinen(Arbeit)
Würden gerne mal dabei sein!
Lg
Deshalb...
Topsecret..... Ich bin geheim auf der Liste... *zwinker* Ich werde da sein... Bin als Pärchen angemeldet...
@Einzelstück..
Nimm dir doch Urlaub an dem Tag.. *smile*
*****x50 Mann
104 Beiträge
ganz wie dein Name, hätte ich mir denken können *kopfklatsch*

Ja mit Urlaub nehmen is sowas, die meisten urlaubsplanungen sind ja 1 jahr im vorraus.
Hahahaha...
Ja mein Name sagt es ja... Naja ich meine ja auch nur für den einen Tag... Urlaub und so... *zwinker*
*****x50 Mann
104 Beiträge
ja klar wäre es schön, wenn man an solchen Events, bei denen man gern dabei wäre immmer Frei bekommen würde, passt aber nicht immer und das mach die sache eigentlich auch spannender.

In Bekleidung wirst du sicher vollends ausgelastet sein......
Bekleidung?
...kommt ja gar nicht in Frage!!! *lach*
Ohhhhhh....
doch...... Ich werde Bekleidung tragen.... Ich habe meinen Chef gleich gesagt wann ich nicht Spätsschicht arbeiten kann.. Er weiß nur nicht warum.... Lach
*****x50 Mann
104 Beiträge
lach..sonst will er noch mit
Auweia...

dann wirst Du also doch in Bekleidung kommen...

ich vermutete in Begleitung... *schock*
*****x50 Mann
104 Beiträge
ach und jemanden anders is auch noch dabei..... *floet* nee lach hab mich voll verschrieben..tztztz
Jaaa...
Beides....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.