Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest - 1. Sonntag - München (20.09.2015)

*******melo Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Der siebte Tische
Nun hat sich auch der siebte Tisch zusammengefunden:

couple90015
Dreamteam_68
Frangipania
HMzwei
schlarris
unser Tisch wäre nun auch voll also der 8. Tisch
und zwar

Wir (Despina_merlo)
Totalycrazy
Tigerlilly8864
Herzklopfen
Ottobrunn4fun

danke
tja
....wir sind raus... nachdem so viele für angeblich noch freie Plätze an einem Tisch suchen und wir anscheinend nicht schön genug sind oder waren, ist uns das Ganze zu nervig und zu zeitaufwändig....
*******melo Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
3 weitere Paare für einen 8er-Tisch gesucht
Da sich die Belegung der etwas abseits, aber im selben Zeltbereich, liegenden zwei 8er Tische doch zäher als erwartet darstellt, haben wir unseren 10er-Tisch wieder verlassen, selbigen damit sozusagen gesprengt - sorry an unsere Tischrunde - und sind nun auf der Suche nach drei weiteren Paaren, die sich mit uns an einen der 8er Tische begeben. Also: Einfach bei uns melden!
*******melo Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
... jetzt nur noch 2 weitere Paare
Frangipania haben sich zu uns an den Tisch gesellt. Haben jetzt also nur noch für 2 weitere Paare Platz.
******ers Paar
7 Beiträge
wer Wind .....
Das ist nun mal so: du willst (Wahl-) Freiheit schenken, und wirst Chaos und Unmut ernten.
Liebe Veranstalter,

Bitte macht Euch unbeliebt und dem Chaos ein Ende.

ein kompletter 10er Tisch frei? - 5 Paare noch nicht organisiert?
Suuuper! - Erledigt.
Jetzt noch das (sicherlich charmante, sympathische, aber altersmäßig überhaupt nicht ideale) Nachrückerpaar an den freien Platz an Tisch....?

Sollte das nicht gehen (warum überhaupt?), schiebt einfach uns an diesen "schwierigen Tisch". *smile*

Und jetzt: bitte, bitte weist die Tische den Gruppen erbarmungslos zu! - Wenn Ihr Euch auf diese Diskussion auch noch einlassen wollt, stehen wir um 19:30 Uhr immer noch draußen. *schock*

So nebenbei: vielen Dank für Eure aufwendige Mühe.
Wir freuen uns auf einen entspannten Sonntag mit Euch. *kuss* *prost*
********ngel Paar
274 Beiträge
Bewusst nicht ...
Wir haben uns bewusst nicht für Vorreservierung und Gruppierung engagiert, da wir uns gerne überraschen lassen und gerne neue Joyler kennenlernen.
Wir haben allerdings auch nichts dagegen, wenn sich bekannte Paare zusammen tun.
Jeder so, wie er mag ... Also dann, wir freuen uns auf den "Rest'ltisch, da wird's meist am lustigsten .... *bier**bayern**knuddel*
Und natürlich auf alle anderen, bekannt oder unbekannt *bussi*
LG Astrid und Chris
Auf geht's
Erst mal ein riesen Dankeschön an sweetpomelo *anbet*
Ohne Euch hätten wir wahrscheinlich nirgends einen Tisch bekommen und schon gar nicht in so toller Gesellschaft .
Schade das es so schwierig zu sen scheint Erwachsene Menschen zusammen zu führen und mal ganz ehrlich wer sich zuerst angemeldet war oder nicht , das ist doch völlig sekundär(nach dem Motto , wer zuerst kommt , malt zuerst?)
Mal ehrlich , aus dem alter sind wir doch alle raus oder machen wir einen Schulausflug?
Wenn sich Paare zusammen finden für einen Tisch,ist das doch wundervoll und alles andere ergibt sich doch sowieso ob 8er oder 10er Tisch , Spass ist garantiert *prost* *dance* *hotboobs*
Und wenn sich einige ausklinken weil sie sich angeblich nicht sexy genug finden,das hat nichts mit den Teilnehmern zu tun,sondern nur mit Euch selber.
Wir freuen uns riesig auf alte und neue Bekanntschaften und auf sehr viel Spass.
Bis Morgen

*kuss*
Anja und Achim
********illi Mann
109 Beiträge
Wiesn am Nachmittag....
.....sind schon am frühen Nachmittag dort *g*
ist vielleicht noch jemand unterwegs und hat
Lust auf einen gemeinsamen Wiesn Bummel:-)
Freuen uns auf einen schönen Abend in geselliger Runde;-)
****Me Paar
95 Beiträge
.....
@********illi.....wir sind erst gerade aus Essen losgefahren und ca. 17.30 Uhr auf der wiesn.

Ich glaube, wir haben mit zwei anderen die längste Anreise. *zwinker*

Bussi an alle.
Mel und Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.