Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach Club Party "Ibiza Style" - Rödermark /Urberach (29.08.

Die Party
Es war echt schön besser ist einfach unmöglich !!!!! Bis bald wider 😘😘😘😘
Immer wieder gerne
Auch der zweite Besuch in der Oase war ein voller Erfolg, was nicht nur dem tollen Wetter, den super Leuten, der klasse Party und den heißen Momenten zu schulden ist, sondern auch und vorallem Josef und Claudia mit ihrem spitzen Team, die das möglich machen...Vielen Dank!!!
Wir kommen wieder und zwar immer wieder gerne.
👍👍👍Oase👍👍👍
Hallo zusammen,
Wir waren das erste mal da. Leider nur sehr sehr zu spät. Trotzdem hat uns die Atmosphäre um diese Zeit echt überrascht. Wir können schon kaum erwarten den Club wieder zu besuchen. Diesmal allerdings ganz früh, damit wir uns so richtig mit den vielen netten Paaren austoben können 😊😊😊
*******alex Paar
149 Beiträge
Wie immer der Hammer
Der Abend war wie immer Hammergeil. Wir freuen uns schon auf das nächste Hedo event. Hoffentlich dauert es nicht zu lange.
**_u Mann
17 Beiträge
und nochmals danke
an das komplette Oase-Team insbes. auch an Claudia. Toll, dass du samstags um 11 Uhr noch die Mails checkst und ich nach meiner Abmeldung kurzfristig wieder bestätigt wurde. Die Veranstaltung war wirklich klasse (*top*), meine neue Begleitung sehr prickelnd (*zwinker*) und die Paare die wir kennen lernten das i-Tüpfelchen des Abends (*smile*). Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.