Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7122 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren trotz Partner

****ak Mann
39 Beiträge
Aber sicher doch!
Meine Frau masturbiert seit ihrer Jugend morgens, als "Start-in-den-Tag-Ritual". Mache ich mal nicht mit, ist der anschließende Genuss ihrer heißen Vagina viel zu schnell vorbei. Leider ist es im Winter morgens noch dunkel, ich LIEBE das Zuschauen. Aber sie dabei im Arm zu halten, ist auch schön. Wie ich sie für ihr "Ritual" liebe!
******ack Frau
10 Beiträge
Onanieren statt Sex mit dem Partner
Gemeinschaftliche Selbstbefriedigung ist etwas sehr schönes, es erregt mich aber auch und gefällt mir sehr meinem Freund beim onanieren zuzuschauen und vielleicht auch zu helfen *ggg*
Ein Problem hatte ich heute, wenn ich an unserem freien Wochenende aufwache, er sich nach dem onanieren abwischt, aufsteht um Kaffee zu kochen. Wir hatten seit ca.10 Tagen keinen gemeinschaftlichen Sex. Kids WE und die Woche über Diskrepanzen, die sich gestern Abend gelegt hatten....zusammengekuschelt eingeschlafen, aber beide zu müde zum spielen ☺.
Ich habe mich auf heute gefreut...ein relaxter Tag...Sex nach der zweiten Tasse Kaffee im Bett?
Der Morgen war leider sehr enttäuschend. Heute war das erste Mal das ich ein Problem mit onanieren hatte. Schade....aber....ich habe genügend Erfahrung und nettes Spielzeug um mir selbst sehr schöne Gefühle zu bereiten. *zwinker*
*******let Mann
34 Beiträge
😛😝
Was ich extrem mag , wenn ich verschlossen in meinem Kg , meiner Partnerin oder auch anderen Frauen , z.b. Im swingerclub , verschlossen zu sehn muss , wie sie es sich selbst , macht . Da werd ich total geil und wenn noch andere zuschauen , finde ich es total demütigend .
*******let Mann
34 Beiträge
Kopfkino
Was ich noch nie gemacht habe , aber bestimmt geil wäre , wenn ich verschlossen zusammen mit meiner Freundin , zu einer professionellen gehen würde , welchemeine Freundin aussucht und auch mit geht und dort ich es mir dann vor den beiden selbst machen müss ! Sowas würde mich auch sehr kicken . Hoffe sowas darf ich mal erleben
********tick Paar
3 Beiträge
klar...
Wir onanieren beide, teilweise gemeinsam und machmal auch jeder für sich... finden daran nichts Schlimmes und führt ja auch oft zu mehr, wenn man gemeinsam Hand anlegt! *g*
Hallo
versteh bei sowas immer nicht das Problem.
Selbstliebe ist unvergleichbar mit Sex und steht für sich alleine. Was ich kritisch sehen würde, wäre es heimlich zu machen. Im Bad oder sonst wo. In einer Partnerschaft sollte man über die Sexualität offen reden können ohne dafür kritisiert zu werden.
Schön finde ich es auch wenn die Selbstbefriedigung zusammen statt findet. Meist bekommt man dabei so viel lust, das man doch Sex hat. Ein schönes Vorspiel also.
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Beide schreiben:
Sex und Selbstbefriedigung schließt sich nicht aus.
Mal hat man Lust auf das eine, mal auf das andere, mal auf beides.
Warum nicht.
Ich führe eine Wochenend Beziehung. Sie macht es. ich mach es. Sind wir zusammen dann gegenseitig, oder wir kommen gar nicht mehr dazu. Ha. So wird Sex auch nicht Langweilig.
********ruit Frau
130 Beiträge
Sehe ich nicht soooo kritisch. Ich weiß, dass mein Mann in Zeiten, wo wir weniger Sex haben, auch masturbiert. Haben wir viel Sex in einer Woche, ist für "selbst ist der Mann" bei ihm einfach nichts mehr übrig. *zwinker* Und er ist dann wohl auch gesättigt genug, laut ihm.

Ich hingegen masturbiere total oft, egal wieviel Sex wir haben, Frauen können da ja öfter! *g* Ich habe dann trotzdem Lust auf meinen Mann und habe dann umso mehr Quickies mit ihm, wo ich dann nicht ganz so scharf auf meinen eigenen Orgasmus bin.
*grins* das ist das normalste der Welt. Es gehört dazu, ob Frau oder Mann. Einer braucht es mehr der andere weniger. Ich finde es stimmulierend und eine Gute Vorbereitung für den nächsten Sex *zwinker*
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt:
Frauen können da ja öfter!
Ich behaupte das Gegenteil *lalala*
********5_nw Mann
1 Beitrag
Einfach geil
Wir finden es einfach geil, voreinander zu onanieren und dabei Blickkontakt zu haben.
Was man dabei beobachtet, lässt sich beim nächsten gemeinsamen sex wunderbar anwenden.
Onanieren trotz partner...
... ist meiner Meinung nach überhaupt nicht schlimm. Beim Onanieren kannst du deinem Kopfkino freien lauf lassen und brauchst dich niemals zu rechtfertigen. Egal wie abartig deine Fantsie dabei auch ist.
ich tu es
Onanieren macht immer wieder Spaß
Eigentlich kein Problem...
Manchmal ist der Sex mit ihr nicht so toll, dafuer ist das onaniere wieder besser.

Problem klingt schon so negativ. Ich finde Onanieren und Masturbieren ganz normal, ob nun in einer Partnerschaft oder nicht.
Ich mache mir eher Gedanken darüber, warum der Sex mit deiner Partnerin nicht so toll ist, also onanierst du doch eigentlich, um deine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen. Vielleicht solltest du ihr zeigen, wie du es gern hättest oder worauf du so stehst. Woher soll sie es wissen, wenn nicht von dir?
Wenn das natürlich alles nichts hilft, dann bleibt dir nur, es dir selber zu machen. Aber versuch es doch mal. Zeig ihr, wie sie dein bestes Stück anfassen soll und wie sie es dir am besten macht. Da ist ja jeder Mann anders gestrickt. Also kann sie es nur von dir lernen. Gib ihr die Chance und schließe sie nicht aus.
Ansonsten habe ich nichts gegen Selbstbefriedigung einzuwenden, manchmal ist man besser mit sich allein.
Eigentlich kein Problem...
Danke das hast du sehr schön beschrieben auf was es eigentlich ankommt. Und selbst wen der Sex super ist gibt es manchmal einen Zeitpunkt da ist es schon sich selbst zu befriedigen.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wenn mich die Lust überkommt und der Partner nicht da ist.
*******ll82 Mann
83 Beiträge
Da ich es zwei bis drei Mal am Tag brauche und ich eher lange bis zum Orgasmus benötige, masturbiere ich auch in einer Beziehung. Da drauf würde ich nur verzichten, wenn man den ganzen Tag Zeit hätte mit der Partnerin zu vögeln. *popp*
****101 Mann
145 Beiträge
"Nichts gegen Onanie... das ist Sex mit einem Menschen, den ich sehr achte."
Woody Allen

PS: Keine Ahnung, ob das schon mal kam, aber ich les mir keine 13 Seiten durch, um das herauszufinden... und JA - Onanie ist mit und ohne Partner WICHTIG.
Gehört für uns beide dazu. Mit Partner, wir finden es sehr schön uns dabei zuzuschauen und ohne Partner.
*****duo Paar
104 Beiträge
In unseren Augen schließt das eine das andere nicht aus. Wir leben in einer glücklichen Beziehung und haben ein erfülltes Sexleben. Wir wohnen allerdings nicht zusammen und so wird in Zeiten des Alleinseins eben auf "Handbetrieb" umgestellt, das gilt für beide wobei bei ihm die Frequenz höher ist. Das schmälert allerdings keineswegs die Lust auf den/die Partner/in, im Gegenteil: Beim Masturbieren kann man Fantasien entwickeln die man dann beim nächsten Sex gemeinsam mit dem/der Partner/in ausleben kann. Ab und an masturbieren wir auch gemeinsam, und sei es nur als Teil des Vorspiels.
*****000 Mann
315 Beiträge
Ist doch nix dabei...
Wo leben wir denn?
Was waren das für Zeiten als uns erzählt wurde, onanieren ist schlimm...DU DU DU das tut man aber nicht!
Ist doch lächerlich sich in der heutigen Zeit darüber noch Gedanken machen zu müssen. Auch in einer Partnerschaft ist das doch ganz normal. Warum sollten wir auf das Wohlgefühl verzichten, nur weil der Partner nicht in Nähe ist?
Das ist jedenfalls meine ganz persönliche Meinung, die natürlich nicht jedermann teilen muss.

LG Andy
****cb Mann
9 Beiträge
Eher Ergänzung
Ich sehe es als Ergänzung in einer Beziehung zu masturbieren und finde es ok das es auch mein Partner macht.
Ich selber finde den Orgasmus bei Sb jedoch meist nicht ganz so intensiv.
Dem Partner dabei zuzusehen erregt mich genauso wie gemeinsam es sich zu machen.
Der schnelle Solosex unterwegs irgendwo draußen ist meist bei mir der spontane Lustkick.
*****_75 Mann
5 Beiträge
Es kommt immer ein wenig darauf an. Manchmal mach ich es aus Langeweile oder einfach nur zum Druckabbau...

Raphi
*****013 Paar
143 Beiträge
Ja , aber zusammen....
Das gehört bei uns zum Sex dazu....es sich selber machen, während der andere zuschaut.
Oder beide gleichzeitig..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.