Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1264 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!!! Jubiläum 32 Jahre Harz-Heide !!! - Vechelde (15.08.2015)

*****993 Mann
237 Beiträge
Sauna
manno ihr kommt alle mit rein Basta *aetsch*
Lieber
in den Pool zum abkühlen.
*******162 Frau
134 Beiträge
heidschnucken
wie es aussieht werden wir von oben nass *regen*
Mit etwas Glück
vielleicht ja auch nicht. Aber woher die Abkühlung dann kommt ist egal. Hauptsache jemand da zum trocken blasen.... *haumichwech*
*******162 Frau
134 Beiträge
heidschnucken
blasen ist immer gut *blowjob*
Mal bisschen üben
Ja das meinen wir auch
*****ang Paar
45 Beiträge
Trockenpusten
*blowjob*

*ventilator* bin dabei *fiesgrins*
*******162 Frau
134 Beiträge
heidschnucken
*blowjob* *anmach*

so gehe mich mal frisch machen
Sooo
wir werden uns dann auch mal frisch machen und in Schale werfen.... *huebschmach*
Und paar29221
kann es mal wieder nicht abwarten *nene*
On the road *fahr* das mit dem frühen Vogel wollen wir nun doch mal genauer wissen, was der so kann *liebguck* *smile*
Und Schnucki's
Wir haben ja auch noch bisschen Weg vor uns und ja okay, es bizzelt *anmach*
*********error Paar
145 Beiträge
Vielen Dank
Es war mal wieder ein genialer Abend,mit vielen tollen Leuten,super Essen,LiveMusik.Um es Kurz zu sagen,einfach nur Klasse.Vielen Dank an Anette und das A Team.
Kann mich dem krümmelterror nur anschließen. .... danke dass man bei euch Mensch sein kann unter Freunden
*****ang Paar
45 Beiträge
Danke danke
Wir schließen uns Krummelterror an,

Klasse Abend ,
lecker essen ( Danke kalle *grill* )
super live music ( Danke Elvis *elvis* )
Ein Riesen Lob an Annette und das gesamte A Team *musketiere*

Bis bald

*wink*
*****993 Mann
237 Beiträge
mal wieder
genau so sehe ich es auch ,sehr schöner Abend mit netten Team *top*
super Essen , LiveMusik und jede menge spass *freu2*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Auch uns hat der Abend sehr gut gefallen, weil wir einige liebe Menschen wiedergesehen haben.

Habt vielen lieben Dank dafür, dass wir bei Euch sein durften *g*
******eam Paar
12 Beiträge
Es war ein super Abend mit toller Livemusik von Elvis!
Danke an Annette und ihr gesamte Team!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.