Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Beats - München (15.01.2016)

******k73 Mann
44 Beiträge
Hallo Zusammen,

die DB Gemeinschaft ist einfach super! Location 1A. Sound Super. ...

Fetisch Outfit von der Feuerwehr war auch 1A *g*

Tja und wer meint einen nicht mehr zu kennen weil man mal alleine da ist ... Traurig ...

Hoffe auf die nächste DB ... See you !
Bin fast durch ...
Hab auf der Dirty Beats 1150 Bilder geschossen, alle kann ich natürlich nicht verwerten, wäre auch ein wenig zuviel des Guten, aber die Bilder sind bald online und Link dazu werde ich wie üblich und gewohnt hier wieder mitteilen, Passwort dazu gibts bei den Veranstaltern nach Abgleich zur Gästeliste oder eben auch direkt bei mir, sollten wir uns persönlich kennen ...

Die Shows waren Klasse, und die Leute so wie so, wenn es euch nicht gäbe, wäre es langweilig und damit meine ich nicht nur das Team von Bavarian Fetish sondern auch euch the Party People die diese Events immer wieder aufs neue bereichern ...
ich habe fertig ... *g*
Die Bilder sind online unter

https://xanthiad.wordpress.c … fetish-dirty-beats-jan-2016/

anzufinden, Passwort wie im vorigen Thread von mir, bei den Herren Veranstaltern oder bei mir falls wir uns persönlich kennen.

Viel Spass beim angucken

Xanthia aka s-twentynine
BF Society
**********etish
1.122 Beiträge
Themenersteller 
Bilder Dirty Beats
Dank des großartigen Einsatzes von Xanthia sind die Bilder vom Abend schon online.
*meinheld*
Wer einen Link zu den Bildern haben möchte schreibt mich bitte an.
Link und Passwort übersende ich Euch dann gern.
*mail*
Mein Beitrag ...
... so schön es ist das dieser auch gewürdigt wird, Facebook würdigt dies natürlich nicht, hab jetzt ne 3 Tages Sperre bekommen weil ich mal wieder angeblich Content mit Nacktheit gepostet haben soll, langsam hab ich die Schnauze gestrichen voll von dieser Kack Seite ..... also nicht wundern wenn ich nicht antworte ...

LG
Xanthia D
Mal unter uns Schwestern....
..wir sind doch alt genug zu wissen das FB nicht unbedingt die ideale Plattform
für Bilder einschlägiger Partys ist, wer nicht erst seit ein paar Tagen derart unterwegs ist
kennt das Theater selbst bei Auftritten von richtigen, professionellen Photographen..
Seit der Erfindung der Fotoecke und der Besetzung dieser mit richtig guten Lichtbildnern gibts ein paar Regeln die ganz gut zu dieser Partygemeinschaft passen, Wer stattdessen Werbung auf FB und ähnlichen Portalen sucht muss halt mit den üblichen Sternchen auf den Möpsen leben.
Wenn mir hin und wieder der Schimmer auf ner Party begegnet erschlafft sein Kameraarm deutlich, man kennt sich und respektiert die Regeln..

Ich steh nicht so auf Lauffotografen auf einschlägigen Partys, ich kenne keine Gelegenheit zu der es diesbezüglich keinen Zoff gab. schon gar nicht wenn die offizielle Fotoecke erstklassig besetzt ist!

Der Duke
BF Society
**********etish
1.122 Beiträge
Themenersteller 
next Dirtys Beats steht bereits!
Dirty Beats (Vorschau)
@der Duke
das klingt alles wunderschön und toll, aber wir sind nun mal 2 die Fotos machen, und ich weiss sehr wohl was ich auf FB zeigen darf und was nicht.

Aber wenn Facebook bei Selfies mit meinem Gesicht drauf schon anfängt zu mucken ich würde Bilder mit Nackt Content zeigen, dann stimmt irgendwas nicht.

Den selben Rotz hatte ich nach der letzten Nacht der Masken als mit Facebook meinen Zugang für einen Tag gesperrt hatte, weil sie bei Digital Paintings von mir wo ich unter anderem einen Kürbis gemalt und online gestellt hatte aufgemuckt hat ich würde Nackt Content zeigen.

Also ähh sorry, das ist wohl etwas arg daneben.

Was Foto Ecke und Lauf Fotografen angeht, Beschwerden bitte an die Veranstalter richten, wenn dies zu argen Unstimmigkeiten führt wird man eine andere Lösung finden und bis dahin werde ich zu Fuss unterwegs sein, die Shows festhalten und die Leute die dies auch so wünschen denn es gibt tatsächlich welche die sich darüber freuen.

SPO hat seine stationäre Fotoecke, zudem kannst du dich ja kaum beschweren, du bist ja nicht von mir abgelichtet worden, also verstehe ich da deine Aufregung nicht.

Was Schimmer angeht, geht mich nix an, persönlichen Disput darfst und kannst du gerne mit ihm persönlich klären, ich hab mit Schimmer nichts zu tun ...

LG
Xanthia D
wie wärs mal mit bissi..
Entspannung??? Kläre Doch Dein Problem mit der Plattform auf der Du Dich so gern sebst darstellst selbst, was gibst Du hier die Heulsuse??? Und ehrlich, mit dem lesen hast Du es ja wohl auch nicht so.... ich krieg nen Kropf wenn sich hier, wie schon so oft, wer aufmandelt dem offensichtlich die gebührende Aufmerksamkeit fehlt.... Sorry, aber ich finds nicht sonderlich erfrischend wenn Transgender sich hier derart peinlich in Szene stellen, von der Sorte Mädchen hats hier schon genug...

Und ehrlich, liebe Xanthippe, versuch Dich nicht an mit zu reiben, Du hast keine Ahnng mit wem Du Dich hier da anlegst... Dem bist Du nicht gewachsen...

Lass in Zukunft die Kamera daheim, seh ich Dich auf ner Party wieder mit irgend etwas das danach ausschaut gibt es Post vom Anwalt.

Andreas
uihhh ... der Duke spricht ....
Jetzt hab ich aber Schiss und bin schwer beeindruckt ....

ich habs ned nötig mich aufzumanderln, ich nenn mich ja auch nicht Duke pruust

Und Schiss hab ich vor dir keinen Herr Andreas oder wie auch immer du heissen magst, sein willst oder was auch immer bist .....

Das ich gesperrt bin hat auch nix mit Aufmerksamkeitsheischerei zu tun sondern war ne schlichte Info für diejenigen die auf FB auch auf meiner Freundesliste sind, nicht das sich diese wundern ....

Transgender ist leider falsch, in meiner Geburtsurkunde und in Ausweis steht weiblich drin, und das mit der Xanthippe überles ich grad mal schnell ....

Xanthia
*****ana Frau
1.078 Beiträge
oh no - *stöhn*
... leider nicht vor Freude, sonder über gewisse Superschlau-Kommentare... muß das wirklich jedes mal sein? *wuerg2*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
*haumichwech* Duke *nein* *haumichwech*
???
Finde es auch ehrlich gesagt traurig wie man immer wiederkehrend in Foren mit System Gift und Galle versprühen kann und das dann auch noch chic findet.....
BF Society
**********etish
1.122 Beiträge
Themenersteller 
Fotos
unabhängig von persönlichen Zwists hier nochmal eine Klarstellung:

Xanthia und Spo (beide im Vorfeld sowie auf der Veranstaltung angekündigt und kenntlich gemacht, desweiteren sehr bekannt in der Szene als Fotografen) sind auf diesme Event unsere offiziellen Fotografen gewesen.
Beide haben ihre speziellen Bereiche sowie Herangehensweisen aber beide sind hier so professionell, dass sie niemand ablichten, der es nicht möchte.
Sollte dieses aus versehen einmal passieren bitten wir einfach um Mitteilung, dann werden wir das/die besagten Bilder löschen.
Wer sich wann ablichten lässt oder nicht muss jeder selbst entscheiden - die Beweggründe für oder wieder stehen nicht zur Diskussion.

Wir freuen uns auch weiterhin mit diesen beiden sowie anderen tollen Fotografen zu arbeiten udn freuen uns natürlich über jeden Gast, der sich hierüber ablichten lässt und somit der Szene auch teilweise ihren "Schmuddelcharakter" und die Berührungsängste der Neulinge nimmt.

Ich bitte das Thema damit zu beenden oder ggf. private Dispute auch privat zu klären. Die breite Masse spricht unserer Herangehensweise und dem Umgang mit Fotos auf den Events sei es privat oder über professionelle Fotografen zu. Danke!

Auf ein weiterhin friedvolles und spassiges Miteinander ! *knuddel*
Danke ...
... freut mich immer wieder wie das BF Team zusammen hält, zum Thema persönlichen Zwist, ich habe gegen den Duke genauso wenig etwas wie gegen alle anderen seine Vorgänger die beständig nichts besseres zu tun haben anderen das Leben und den Spass zu vergraulen ...

Was einen dazu bewegt, sich derartig negativ in beleidigender Form zu äussern ist mir Schleierhaft, dennoch freue ich mich auf den nächsten Event wo ich wieder anwesend sein werde, so wie es von Seiten der Betreiber gewünscht ist ...

Nächster Event "Nacht der Masken" ich freu mich auf euch ....

LG
Xanthia
gut gesprochen duke
jo sehe dies genau wie der duke.austeilen und über andere leute dumme kommentare abgeben und dann rumjammern.
So ein Kindergarten!
Es ist seit mehreren Partys bekannt, welche Fotografen wie beim BF-Team agieren. Wem das nicht passt, der schmeisst sich ihnen eben nicht vor die Linse oder bleibt der Party einfach fern. Das erspart nachträgliche alberne Zänkereien und dämliche Drohungen mit dem Anwalt! Sowas geht eindeutig zu weit und trifft die Falschen, da es vom Veranstalter angekündigt und gewollt war. Ich seh hier nur einen, der sich peinlich in Szene stellt, weil ihm wohl offenbar die gebührende Aufmerksamkeit fehlt, aber auch das ist ja schon hinreichend bekannt. Laut brüllen und nicht vorhandene Autorität spielen lassen und dann selbst am Boden liegen... *kopfklatsch*
*******ond Mann
145 Beiträge
Kopfschüttel
Ich versteh die ganze Aufregung nicht.
Xanthia fotografiert angekündigt auf den Parties. Ich persönlich finde das gut so. So bekomme ich coole Fotos von der Party und von mir.

Zum Umgangston ...
Dass Viel-Poster durch Entgleisungen und Diskriminierungen ganz offensichtlich nach Aufmerksamkeit - sprich Profil-Besuchen- heischen... finde ich ... *gruebel*

*hm*
Einfach mal den Fred...
ausführlich lesen, nicht nur die Seite xplus....

Es geht nicht darum das die "Dame" da ablichtet, Aulöser war die Heulerei das X. auf FB für ganze Drei Tage gesperrt ist. und das hab ich, boshaft wie ich bin, noch nie geschafft.

und die Sperre lag wohl leider in direktem Zusammenhang mit der veröffentlichung von Material das entweder FB oder einem Nutzer diese Portals definitiv nicht gefallen hat...

und ehrlich, ich wars nicht...
hmm
aha, jetzt wirds wieder so rum dargestellt, faszinierend ...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Heulerei sieht anders aus, aber mir wird des echt zu blöd ...

na egal, ich hab das Thema für mich abgehakt ....
*********in38 Frau
46 Beiträge
Fotos fehlen
Ich habe mich sehr gefreut das wir fotografiert wurden. Nur leider hab ich unsere Bilder auf dem Link nicht gefunden! Gibts dafür nen Grund?
Bitte nicht ärgern über doofe Kommentare. Seltsame Leute gibts leider überall. ...
Unverständnis
sich über nen harmlosen Partyfotografen echauffieren und mit Anwalt drohen aber aufm Dampfer vor der öffentlichen Presse in die erste Reihe drängeln... *hae* *kopfklatsch*
*****one Mann
9 Beiträge
Suche eine nette Österreicherin
Hi, ich hab an dem Abend eine sehr nette Frau aus Österreich kennengelernt. Aber hab vielleicht die falsche Handy Nummer gegeben. Bitter bei mir melden
epi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.