Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
Real Youngster Group
2741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. VENUS-PRIVATE-SWINGER-DISCO-ALL-IN-NIGHT - Hattingen (25.

******aul Paar
297 Beiträge
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen 😀
******30a Mann
154 Beiträge
Bis nachher
Komme nachher auch ins Steinenhaus und freue mich auf einen schönen Abend. Vielleicht nimmt mich ja eine nette Sie oder ein nettes Paar an die Hand.

LG
Markus
absage
der danielja geht es leider nicht gut und deswegen müssen wir leider absagen. wir hatten uns sehr gefreut auch allein deswegen weil uns dieser club so empfohlen wurde
*****san Mann
2 Beiträge
Schaffen es leider nicht
Wir wären gerne gekommen, aber leider schaffen wir es nicht. Möge sich ein anderes Pärchen an unseren Plätzen erfreuen-
sorry could not come
unfortunatel cannot attend this great party with beautifull people speaciall sexy hot ladies.. in the best club STEINENHAUS.. bt for sure next time ill be there. love torro
*********ever Frau
40 Beiträge
Wer ...
.... Nicht da war hat was verpasst. Zu geilen Beats gab es geile Typen! Danke an alle für den tollen abend😜😊 auch von Moni.
Lg
gestern
Es War wie immer ein super Abend. Hätten gerne eine sie oder paar zu unserem Trio dazu genommen. Vielleicht sollte Ralf mal ein leuchtband Motto veranstalten. Unsere sie hätte gerne kontakt zu einer Frau gewünscht.ansonsten war der abend super geil. Wirklich wieder tolle Atmosphäre gewesen
LEUCHTBAND ... hätten wir aucht mal lust zu ... *top*
*********ever Frau
40 Beiträge
Leuchtband
schade, hätte ich gewusst das ihr eine sie sucht😊 einfach demnächst in den Datet setzen😜 lg
********d_Co Paar
287 Beiträge
Kompliment an alle die da waren
Das Steinenhaus und sein Team sind absolute Spitze... Ob am Empfang....man fühlt direkt willkommen, diese ruhige angenehme Art, spitzbübig dreinschauend...die fleißigen Helferlein hinter den Kulissen.....im Essensbereich, die Reinigungsmäuse und natürlich auch die Theke im Barbereich (die zwei "Mädels " *zwinker* haben gestern Abend Schwerstarbeit geleistet) Riesen Kompliment an alle!
Doch was nützt so ein Spitzenteam wenn die Gäste komisch sind? Und genau da möchten wir mal ein Lob an die anwesenden Leute aussprechen... sehr angenehm, offen, sympathisch... man erntete Lächeln von Männlein wie Weiblein, angenehmer sympathischer Smalltalk, meist hübsch anzuschauen, Generationsübergreifend einfach nur angenehm. Dies hatten wir bei jedem Besuch im Steinenhaus..... Keine Grüppchenbildung oder Möchtegernelite wie in so manchen anderen Clubs.
Wohlfühlen pur......wir sind jetzt nicht die Werbungsabteilung für das Steinenhaus..... einfach mal aus unserer Sicht ehrlich geschrieben.
Weiter so Steinenhaus!!! *herz*
*********ion19 Paar
314 Beiträge
gestern
Wir waren das zweite Mal bei euch,weil..........
jeder verdient eine zweite Chance *blabla*
Diesmal habt ihr voll eingeschlagen,
richtig nettes Publikum , tolle Atmosphäre von Beginn an, sauber und freundlich geführter Club.
Wir sehen uns wieder.

Danke an alle Beteiligten *pimper*
****M71 Mann
6 Beiträge
Dem allen kann ich mich nur anschließen.
*smile*
****6er Paar
268 Beiträge
Re Samstag
Wieder volle Hütte.
Hat Riesen Spass gemacht.
Danke für den schönen Abend.
Gruss Eva und Oliver
nur so
dank ans thekenteam manu, bianca, chantal *top*
******aar Paar
552 Beiträge
Auch wir möchten uns bedanken
beim tollen Team (sichtbar und unsichtbar), bei unzähligen netten Gästen, die ohne Scheu und Attitüden eine tolle Stimmung verbreiteten, bei geilen Mitspielern.
Wir waren das erste Mal im Steinenhaus, aber sicher nicht das letzte Mal.
Bis bald dann mal wieder...
*kuss*
*********ifft Frau
78 Beiträge
Insgesamt ein sehr toller Laden--danke ans Team!
Wir waren nun das zweite Mal dort und finden es insgesamt sehr schön. Tolle Gastgeber, tolle Location, tolle Leute-sehr angenehme Atmosphäre.
Leider waren an beiden Malen keine Gummis auf den Zimmern. Und speziell gestern war uns die Musik etwas zu laut. Aber das sind Kleinigkeiten und man kann es ja auch nicht immer jedem Recht machen.
Danke auch an unsere tolle Begleitung! Wiederholung garantiert... *knuddel*

Katja & Patrik
******aar Paar
552 Beiträge
Kondome auf den Zimmern
also die Zimmer, in denen wir waren, gab es genug Kondome in kleinen rechteckigen Dosen, und manchmal auch auf den Fluren vor den Zimmern. Wart ihr vielleicht sehr spät erst dort?
******002 Paar
252 Beiträge
Musik...
...weder zu laut... noch zu leise...
Der DJ hat eine perfekte Mischung aufgelegt.
Weiter so *top*

P.S.
Wenn Diso drauf steht, ist Disco drin *zwinker*
...also auch mehr als 30dB *lol*
********nnie Paar
528 Beiträge
Ach kommt,
seid doch wieder lieb zueinander. *kuss*
*********ifft Frau
78 Beiträge
Mittlerweile...
....hat man uns gesagt, dass die Gummis bei Ralf gekauft oder zumindest dort abgeholt werden müssen.
Das wussten wir nicht. Wir nehmen ja schon alles zurück *zwinker*
Und bitte......
.....wenn ihr doch mal ne Anregung habt oder etwas nicht gefallen hat.....dann schreibt doch direkt mit dem Betreiber!
Dazu braucht man dieses Forum hier nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.