Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauer spitz

sicher gibt es diese Phasen...

wenn der Partner nicht vor Ort ist, musst DU eben selber Hand anlegen. *lol*

Grade für Frauen gibt es da doch genug Spielzueg *zwinker*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Kennt doch jeder....
Ich möchte ständig sex, überall und immer wieder....*schnurr*
Deshalb halten es die Männer nicht sehr lange mit mir aus *haumichwech*
Kann aber auch ganz gut ohne, bin jetzt nicht besessen.
Manche nennen es ja auch "Naturgeil" ich nenne es Spaß am Leben.
grüße vom
*herz* Schmuseluder *herz*
nachdem ich kürzlich ein erlebnis der eher ungewöhnlichen art hatte, weiss ich, was es heisst, "dauer"spitz zu sein...
und: es war die hölle...
von 22 uhr abends bis morgens um 11.....
das schlimme war: ich durfte nicht mal hand anlegen *hypno*
die nacht war so endlos lang... und ich hab keine auge zubekommen....
und diese ständige krimmern und pochern zwischen den beinen war zum schluss kaum noch zu ertragen *schock*
unglaublich...


grüssle,
s. (immer noch völlig schockiert, wenn sie daran zurück denkt *schock* )
Upps.

Wenn ich die Beiträge von Sonnchen und Schmuseluder lese, muss ich sagen, daß es bestimmt viele Männer, einschließlich mir, gibt, die eure Probleme gerne beheben würden.

mail genügt... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.