Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Superhelden

*****kky Frau
880 Beiträge
Wolverine ;D auch wenn er stinkt...ich meine allerdings die Comicfigur..Mister Jackman ist mir als Wolverine zu glatt gebügelt
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@********FOld

… denkbar wäre maximal Neo und Trinity, kicken würde mich das aber auch nicht wirklich.

Einspruch *zwinker. - Trinity ist Augenfutter satt, die geht als Stoff für das fetischistische Auge genauso lecker durch, wie Kate Beckinsale als Selene in Underworld.


@*****kky
Wolverine

Schön animalisch – kann ich verstehen:) Zumal der Kerl auch noch ständig einen Dosenöffner dabei hat, wie praktisch.
Sicher, die Braut, also Uma Thurman in Kill Bill ist natürlich auch verdammt lecker und da wären noch Sigourney Weaver als Ellen Ripley, oder Jennifer Garner als Elektra, Angelina Jolie als Lara Croft, Kate Mara als Susan der Fantastic Four, Natasha Romanoff als Black Widow und viele andere mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.