Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde | Das Original - Nürnberg (04.07.2015)

lach ,,,,
*guterbeitrag*
******wke Frau
2.231 Beiträge
Wo schaut ihr denn alle hin? *hilfe*
na ,da
wo man vielleicht die geilste praline der welt vermutet ,,du wohl net hinschauen ,,,naja ,wenns sie nackt sind ,wärs mir auch ganz recht ,,,,,, *top2*
oh mann
wäre gerne dabei !!!!!!!!!!!
schatzi ,,,,
du fliegst doch ständig wo anders rum ,nur nicht da wo es geil ist ,,,jaha ,,,,aber ich wünsch dir doch einen schönen abend ,,,,bussi und bis bald ,,
ach so
das fängt später an !!!
Heikoooooooooooooooooo grüß mit Rick Margit mei neue Eroberung und nun viel Spaß Bandeeeeeeeeee
kenn ich leider nich t,,,,,
hm ,,,,
*********_110 Frau
5.030 Beiträge
Abmelden
funktioniert ja nicht mehr. Ich streike heute krankheitsbedingt.

Euch viel Spaß
LG Sunny 🌻
was für ein geiler abend ,,,,
ich komme wieder ,,,, *top* *top* *top*
******wke Frau
2.231 Beiträge
Da kann..
...ich meinem Vorredner nur recht geben, die Musik war super, das Publikum auch...

Freue *freu* mich jetzt schon aufs nächste Mal.

Bis dann

*wink*

Lady
Genuss
für Augen und Ohren. Geile Veranstaltung mit tollen Gästen und klasse Musik in klimatisierten Räumen. Schön, dass die Welt so bunt ist *zwinker* *top*

Bis zum nächsten Mal... izzy
********er69 Mann
288 Beiträge
Super Musik
Das Original ist durch einen DJ geprägt der weiß wann er welche Musikrichtung spielen muss um die Stimmung auch bringt diesen Temperaturen noch auf zu heizen.

Wirklich ein klasse Abend. Leider haben die Schuhe von Ina schlapp gemacht und wir mussten zu früh gehen.

Ein Lob ans Publikum alle haben wieder toll mitgefeiert.
*****_61 Mann
405 Beiträge
Tolle Musik und tolle Leute
Es war mal wieder klasse, die Wärme hat uns da garnichts anhaben können. Danke an das CULT.
*****r24 Paar
17 Beiträge
einfach supper
Musik Leute alles super wir kommen wieder
***ia Mann
906 Beiträge
Danke
Geile Mucke, geile Gäste, Supergeile Party!

Ich komme wieder!

SumoEr *top*
*****974 Mann
104 Beiträge
Musik genau so abwechslungsreich genau wie die Menschen
Schöner Abend mit vielen Menschen*diegroessten*, die sich nach den Takt der Musik bewegt haben *dance* *twist* . Obwohl die Tanzfläche nicht gerade ideal war, drotz *ventilator* hat mann *schwitz* und es ist im ganzen Raum getanzt worden und nicht nur auf der Tanzfläche *yo*.

Ich war das erste mal *zwinker*bei Kunst und Sünde | Das Original - Nürnberg am 04.07.2015, und habe die Nebenräume *oops* *oha* erst zur späten Stunde entdeckt *zwinker*ein *geheimtipp* fürs *next* mal *ironie* war *muede* vom *dance* . *sorry*Wenn ich jemand zu nahe getreten sein sollte, nochmals*sorry*.

Bin mal gespannt ob mich welche *diegroessten* erkannt haben*grins* und mich als persönlich bekannt markieren*genau*oder gar später mal mich zu ihren Bekannten/ Freunden hinzufügen *hi5*
*****one Paar
168 Beiträge
Weiter geht`s im September
Kunst und Sünde

Zur KuS | Nxt Generation rollen wir den Roten Teppich aus: Die glamouröseste KuS aller Zeiten. Glamour. Dekadenz. Opulenz.
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
@*****one

*hand*

Wir sind schon angemeldet....*zwinker*
Das sind unsere Lady´s Abende*ja*

Es ist immer wieder ein tolle Nacht....
Musik war super, ein Lob an den DJ
****ll Frau
67 Beiträge
hab
erst gedacht es ist zu heiß zum tanzen. aber es war klasse! tolle bekannte getroffen, viel getanzt fast bis zum schluss*twist* *zugabe*, gute unterhaltung und neue interessante menschen kennengelernt! *ja* einfach suuuper *top2*
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Kunst und Sünde | Next Generation
Am kommenden Samstag (7.11.) laden Euch Salondame Felicitas & DJ SirStew zur letzten Nürnberger KuS für 2015 ein: Kunst und Sünde

Die KuS gibt es übrigens seit einigen Wochen auch als Gruppe im Joyclub: Kunst und Sünde
und dieses mal auch dabei bin!!!!!!!!!!!!! freuuuuu
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
*hand* und wir sowieso...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und ich bin natürlich auch dabei ,,,,,, *freu2* *dance* *ko* *umfall*
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
*freu2* und wir haben wieder ein wunderbaren Abend....wenn Du bei uns in der Nähe bist*knuddel*
schatzi ,,
das kannst du glauben ,,,, *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.