Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alm 2015 - Österreich (25.09.2015)

****uma Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Wir sagen hier einfach nur *danke* für ein gelungenes Wochenende im Almdorf.
So eine Party kann halt immer nur so schön und geil sein wie deren Gäste....und wir sind stolz darauf euch Alle dabei gehabt zu haben. *freu2* *top*
Ihr seid die Party *party* *dance* *popp*

Ein besonderer Dank gilt unserem DJ. Georg mit seiner Lydia.....ohne die Beiden wäre die Alm nicht Das was es Ist. *diegroessten*

in diesem Sinne wünschen wir euch alles Liebe und bis bald !

Heidi u. Martin
*******aar Paar
113 Beiträge
Da können wir Beginn nur beipflichten, alles war bestens! *essen* *hotlady*

Bis zum nächsten Almfest *freu2* *kuss2*

Nochmals danke für das Wochenende
Bernhard und Helga *janein* *dafuer* *blumenschenk* *kuss2*
*******aar Paar
113 Beiträge
Verbesserung nicht Beginn sondern

begi

Soll es heissen
*********arme Paar
18 Beiträge
Top
Wir erklären uns mit den oben angeführten Ausführungen voll inhaltlich einverstanden *ggg* *smile*
*****s75 Paar
38 Beiträge
SUPER
auch wir können nur *danke* sagen für dieses super Wochenende!!
Dank dem geprüften Bergführer Martin waren wir sogar am Gipfelkreuz.
glg.und Alex u Fred
******ide Paar
21 Beiträge
So soll es sein!
Auch wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen. Es war ein rundum gelungenes Wochenende.

Vielen Dank Ihr Lieben!

Die East_sides
******and Paar
28 Beiträge
Dem Resümee von Berni u Gitte können wir uns nur anschließen.
Martin und Heidi Ihr habt ein tolles Wochenende organisiert von dem Andere nur träumen können.
Wir hoffen Ihr plant so bald wie möglich wieder ein so geiles Ding und wir dürfen dann dabeisein.
Danke Jo+Ot
*****012 Paar
171 Beiträge
Dankeschön!!!
wir möchten uns auch bei Heidi und Martin für so einen schönen Event bedanken *liebhab*
auch besonders bei Almdorf Team *fans* .....Ihr seid *diegroessten* *spitze*,
das Lob an alle Gäste, dank Euch Allen....... war eine geile Stimmung,alle haben super mitgemacht,leider ist das Wochenende zu kurz gewesen *ggg* *zwinker*
GGGLG an Alle *herz2* *love4*
Lydia und Georg
*******otik Paar
583 Beiträge
Hallo Heidi und Martin
Wir wollten ja nur am Freitag eigentlich da sein und danke dass du mich überzeugt hast auch am Samstag auch noch dabei zu sein, Es ist ein super WE gewesen mit tollen Gästen wir hatten viel Spaß und schöne Stunden bis zur nächsten Party.

Elfi und German
******eib Paar
370 Beiträge
Danke
allen die an diesem top Event beteiligt waren.
Es war eine Party der extra Klasse, so wie wir es von Heidi und Martin kennen.
Ganz Herzlichen Dank
Wir sind gerade wieder, nach einem Zwischenstopp in Würzburg, in Düsseldorf angekommen
********ally Paar
47 Beiträge
Auch wir wollen unser Danke noch anhängen!!
Einfach schee des ganze Wochenende.... *party* *dance* *dj* *party*

Der Bernhard hats scho richtig treffend formuliert! *danke* *danke* *danke*

Heidi und Martin und de Wirtsleut grössten Respekt, dass ihr so ein Ding auf die Beine gestellt habt und natürlich allle, die mitgewirkt haben! Tolles Ding!

Dann noch die geile Mucke vom Georg und der Lydia *top* *top*
Ihr Zwei bringts einfach a tolle Stimmung in des Ganze....

....und dann möcht´n wir noch de Begi`s und de Bonsai*s danken *danke*

de ham uns moi wieder glernd, das ma auf der ALM ned schlaffa duad *muede*

*party* und Vollgas mit Captain Morgan und Co! *cocktail*

Wir wolln euch alle wiedersehen spätestens zur nächsten Alm. Bussies *kuss*

de not_normally´s Tom & Angela
danke sagen
Auch ich möchte mich den ganzen vorher geschrieben Danksagungen anschließen.
Danke auch dafür dass ich als solo Herr, zu diesem sehr schönen tollen harmonischen und ereignisreichen Wochenende mit dabei sein durfte.

Liebe grüße an alle Hannes
*******ar77 Paar
125 Beiträge
D A N K E !!!!!
Wir waren zwar leider nur am Freitag bei der Party,
haben es aber voll genossen und können euch Heidi & Martin
nur gratulieren zu so einer Party!!

*dance*

Auch großes Lob an das Almdorfteam das sich sehr um die Gäste bemüht hat!!

*danke*
Danke schön!!
Auch wir wollen uns...
wenn auch etwas spät, eine Erkältung hat uns letzte Woche etwas außer Gefecht gesetzt *schnupfen* ....
recht herzlich bei Euch bedanken...
nicht alles wiederholen sondern uns all unseren Vorrednern anschließen.
Auch ich Jürgen, möchte mich bedanken, daß ich meine
Metal_Artists *top* ausstellen durfte.
Freuen uns schon auf Eure nächste Fete.
LG Gooddays Jürgen Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.