Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Bayern
976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenübergreifende Grillparty - Donau-Ries-Krater Bayern (

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Ein großes *danke* anwie68809
für die schönen Bilder in unserem Album nur für die Teilnehmer des Treffens! *knuddel*
http://camper-des-suedens.joyclub.de/fotos/712108.letzte_grillparty_baggersee_sept_2015.html
*****809 Paar
221 Beiträge
Tolles Wochenende !!
Liebe Grüße an Alle,
es war wieder super und wir haben uns wieder sau wohl gefühlt mit euch allen. Trotz aller Bemühungen war es mir leider nicht gelungen alles Essen zu vernichten. Ich verspreche Besserung.

Bis zum nächsten Treffen
Gidela und Siggi
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Muss euch aber loben, ihr habt euch da ECHT bemüht, *top* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.