Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❎❎❎ Obsessive Beats Vol. 21 - Hamburg (14.11.2015)

Genial
Jop, war alles top! Schließen uns dem Feedback im vollen Umfang an...
Geile Location etc.
Da stimmen wir voll zu, leider war die Party (wie so häufig in dieser coolen Location) mal wieder viel zu schwach besucht.
Man sollte vielleicht das Gesamtkonzept mal überdenken, um mehr Leute in den Laden zu bekommen.
Kleine Kritik am Rande:
Die Bar im EG als reinen Paarebereich zu reservieren, fanden wir extrem schräg und überflüssig.
Und dann oben die Disse schließen zu wollen, um das Geschehen ins EG verlegen zu wollen, ist zwar aufgrund der geringen Gästeanzahl verständlich, allerdings kam die Ansage deutlich zu früh, weil noch ein paar Leute tanzten und noch mehr poppten!

So, und jetzt melden sich einfach mal alle für die mit Sicherheit endgeil ausgestattete Whiteparty am 21. an, damit das kein totaler Flop wird!!! *zwinker*
*********kunst Paar
389 Beiträge
Klasse Party Nacht
Es war klasse... haben sehr nette Leute kennen gelernt und konnten unseren Horizont erweitern.
Kommen gerne wieder.😊
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Danke-danke-danke allen Gästen, ihr seid die Größten :-)
*alarm* Soooooooooo geil und die Stimmung war suuuper *top* Und weiter geht´s am 12.03.2016 :

❎❎❎ Obsessive Beats Vol. 22 *alarm*

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf: schönen Sonntag für Euch *twist*
**********g7686 Paar
961 Beiträge
Auch uns...
...hat es toll gefallen! Nettes Publikum, aufmerksame Bedienung und feuchten Spaß...
Da geht ein Abend immer schnell vorbei...zu schnell
Wir kommen gerne wieder *top*
LOGO Rot
*********noxe
2.981 Beiträge
Lieben Dank an alle Gäste für die Super Party
Nur noch 6X Schlafen und das NEUE Event im Equinoxe ist da.

THE WHITE SEXATION 2

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Euer Equinoxe Team
******975 Mann
15 Beiträge
Toller Abend
Liebe Clubber/innen!

Vielen Dank für den geilen Abend und die tolle Stimmung.
Als wir die roten Krawatten abgenommen hatten, ging es rund *g*

Wir freuen uns auf das nächste Mal,
James
*******_69 Paar
8 Beiträge
Salz in der Suppe
... bei der positiven Kritik möchten wir uns nicht wiederholen *oede*
Uns fehlte an dem Abend ein wenig Salz ... Erdnüsse, Chips, Salzstangen ... nach dem *dance* bzw. *pimper* ein Glas *sekt* oder *prost* dazu passen einfach keine süßen Gummiteile *zwinker*
Tolle Party!
Schön getanzt, viel Spaß gehabt.
Ich bin sehr gern bei euch!

Vielen Dank für diesen tollen langen Abend.

LG
Musik???
Gut getanzt ja, lange und mit viel Leidenschaft ;-).

Aber bitte mag dem DJ jemand erklären, dass es auch gute Musik vor 1994 gab
und das z.B. "The Prodigy" seine Electobeats aufgepeppt hätten ;-)?

1000 Dank für die 80er zwischendurch, sehr schön und mal ein anderer Takt.

Bin trotzdem gerne wieder dabei *grins*
****an Mann
23 Beiträge
Zur Kentniss genommen und und eingespeichert *smile* *victory*
Ja... so feiert man richtig feurig, frei und sinnlich! *spitze*

Heiß gekleidetes Publikum... echte Feierlaune... tolle Location... top Service!
Und von uns ein Extralob an den DJ! *bravo*

Die Übertragung der erotischen Stimmung auf die Spielwiesen dauerte etwas... (vielleicht typisch Norddeutsch?)
... aber dann wurde es eine rundum perfekte Nacht! *schleck*
Danke Danke
War mega Geil,haben tolle Menschen kennen gelernt........und viel spass gehabt!

Kommen sehr gerne wieder *kuss* ...................
****ff Mann
4 Beiträge
Schön
Schöne Party mit vielen schönen Gästen.
Ich habe viel Spaß gehabt und bin gerne wieder dabei.
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Nur, dass ihr das wisst...
******************************************************************

*alarm* Nach 5 Jahren, die 22.Party mit Herz *herz2* *alarm* Nur kurz sechs Punkte...:

• Musik: 2 DJs, inklusive Musikwünschen............... *dj*
• Dresscode/Motto: wird rigoros umgesetzt............ *hand*
• Quoten: sehr angenehmes Verhältnis (P/D/H)...... *ja*
• Profile: alle hier im Joyclub sichtbar.................... *wow*
• Gastro-Team: eingespielt, freundlich, schnell....... *party*
• Liegeflächen: 12 (2-50 Personen) + 4 Stopzimmer *anmach*

Am 12.03. geht es wieder weiter...:

❎❎❎ Obsessive Beats Vol. 22

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
Wir wünschen Euch noch einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die Woche *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.