Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1078 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder vom Fasching...

hatte das schon verstanden libelle,aber wenn man mal liest,so gehörten die ja auch zum Thema,weils um echte Arbeitskleidung und Kostüm ging ..iss ja auch egal...

Beim letzten Rosenmontagsumzug,waren ganz viele in OP Kleidung / Arztkittel oder im sexy Schwesternoutfit ,scheint zumindest auch ein gern genommenes Kostüm zu Karneval zu sein *g*
nix gegen kostüme
aber die Fotos hatten eindeutig keinen Bezug zu Fasching, sondern waren nur Fotos am Arbeitsplatz.

wat mut dat mut *prost*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
@doublehot...
Is ja gut jetzt!!!
Klang halt schon ein bissal SCHULMEISTERMÄSSIG: *freundchen*

Aber sorry, was haben diese OP-Schwesterfotos jetzt mit Karneval zu tun ?

Zumal sicher NICHT IHR bestimmen solltet was " off topic " ist oder nicht... *alarm*

Schön, daß IHR ein entsprechendes Bild eingestellt habt. *danke* *herz* -lichst

Würde mir sehr wünschen, dass "MEIN" Thread lustig bleibt und Spaß macht! freu4

L.G. libelle *blume*
ich werde mich ganz sicher nicht wegen einem Fotos streiten,es gehörte für mich zum Thema,da es um die Kleidung einer OP Schwester ging und in dem Zusammenhang um ein Faschingskostüm *g*
off topic
im Karneval, schön das es in Köln noch Tradition gibt.

Schönes WE noch und viel Spaß in der kurzen Session.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
hmmm???
Ja ist denn jetzt der Teufel los???


LIBELLE
*oops* da hast ja wieder mal genau getroffen *ggg* die farbe der maske steht ja super im kontrast zu deinen schönen blauen augen.bei dem anblick kräuselt sich bei jedem herren bestimmt sofort die (luft)schlange *haumichwech* *top* *blume* lgm
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
Danke Micha!!!
Die sind ganz, ganz frisch...

Ich zieh jetzt gleich los zu einem " GNASS "= Faschingsball

Bussi LIBELLE
*****ess Frau
7.812 Beiträge
GNASS...
...heisst das "Ganz NASS"?

Jaja, unser Libellchen.

Viel Spass und geh Aufrecht nach Hause.

Gruss
ess_pe *kuss*
oder geht Libelle zum Treppen-Fasching *love2*
treppen-fasching ?
jetzt geh ich echt kaputt...... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Die Kuh macht Muh
hihi.......

Em *zwinker*
emelia
echt suuuuuuper,das ist doch mal was.schmeisen uns weg hier.... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
@Emelia
datt is vüüüüüüüül sexier als Milka Kuh
Ai Ai Käptn
Es freut mich, wenn ich Euch ein Lachen ins Gesicht zaubern konnte.....so soll es doch sein am Fasching, oder?

Em *zwinker*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Emelia...
... ich komm Dich gleich melken *freu*
Hol nur noch die Eutercreme *haumichwech*

Gruss
diesmal nur _pe *kuss*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
Hi...
Eutercreme? Heißt das echt so?
Nein nicht oder? Hmmm, bei uns ich das Melkfett... *haumichwech*

Viel Spass und geh Aufrecht nach Hause.

Ja...ganz Aufrecht kam ich heim... *ja*

oder geht Libelle zum Treppen-Fasching

Nein, leider keine Treppen... *crazy*

Aber schön war es u. viel Spaß hatten wir... schaut mal!

Dickes *knuddel2* LIBELLE
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Goldlöckchen...
...Eutercreme gibt es, Ist aus Holland und das gleiche wie Melkfett.

Dann hier mal ess_ als einer der Brothers


[img]imag0015.jpg[/img]


Gruss
ess_pe *kuss*
ess mal ganz cool *oh* hast auch fein alle gesichter abgedeckt,was ne arbeit am frühen morgen *ggg*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
voll cool...
ess_ hat das perfekte Hutgesicht...Hüte stehen ihr
SUUUPERGUT! *top*
(und Eutercreme klingt auf jedenfall nicht so derb, wie Melkfett, klingt fast vornehm)

Bussal *kuss*

LIBELLE
*oh* ich glaube libellchen ist gerade dabei sich auf den fotographen zu stürzen.... *wiegeil* *ggg*
********1965 Mann
84 Beiträge
Eutercreme und Melkfett hin oder her... schöne Foos gibt es hier zu schauen *g*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
Das freut mich...
sehr!

Dani, aber nur um ihn zu würgen, den Fotographen!!! Der Typ war urgrauslich ( voll geölt ), wollte immer unter meinem Kleid knipsen, er lag schon am Boden... *nono* ich war dann voll die *motz* Tante


Bussal *kuss*
gruß vom Rhein
live vom Wiever Fastelovend-Donnerstag. der nette Jeck musste abgeschnitten werden aus Gründen des Datenschutzes, wo aber en leckere Jung"
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Goldlöckchen...
...war das wenigstens ne Slipless - Party

Oder wollte er sich nur vergewissern das dieses Teufelchen kein Schwänzchen hat?

Gruss
ess_pe *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.