Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1619 Mitglieder
zum Thema
13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?449
Oder auf den Umfang, oder die Technik, auf Vertrauen oder Kreativität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minirock-Umfrage: 33 Zentimeter über dem Knie

Miss doch mal nach! Was bedeuten 33cm über dem Knie bei dir?

Dauerhafte Umfrage
schlimm.


da hat es wohl jemand nötig, schlechtes essen mit frauenkörpern zu verkaufen.
ich habe kein problem damit meine beine zu zeigen und wenn der popo rausblitz ist es doch nicht so schlimm
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Sagen wir es mal so....

es gibt ein paar wenige Frauen, die können es sich leisten *zwinker*


LG
***er Mann
2.536 Beiträge
Ich finde die Regel "Beginn 33 cm über dem Knie" nicht gut. Wenn, dann sollte um die Rocklänge selbst gehen.

Die Idee finde ich aber grundsätzlich ganz nett, es muss ja nicht alles political correct sein *zwinker*.
@tigerbaby90
Das Bild ist doch beim WGT entstanden, oder?
****PDM Mann
1.022 Beiträge
In China Leben doppelt bis dreifach soviel Männer wie Frauen. Grund dafür sind die tradierten Vorstellungen Jungen einem Mädchen vorzuziehen. Lediglich in Ballungsgebieten wie Peking und Shanghai sieht die Verteilung etwas anders aus. So gesehen erzeugt, wie von einigen hier schon richtig beurteilt, eine solche Aktion einen Männerauflauf und damit Umsatz für den Wirt! Allerdings kann das auch wieder als "Herabstufung" der Frau betrachtet werden.

Keine Ahnung ob das in Deutschland machbar wäre ohne Anstoß zu nehmen. mal von dem reizvollen Gedanken abgesehen und die Frauen sich wahrlich überlegen müssten doch gleich einen breiten Gürtel zu tragen und den Rock zu sparen wäre wirklich mal zu überlegen was Männer machen müssten.

Und will ich überhaupt als Mann jeder Frau quasi ohne Hindernis in den Schritt schauen? Nee, lieber nicht! Denn genauso wie es unappetitlich anzusehende männliche Typen gibt existierten solche auch unter weiblicher Art. Nee, danke.
Es geht ja nicht darum, den Frauen tatsächlich zwischen die Beine schauen zu können! Normalerweise liegt der Reiz eines Minirocks ja darin, dass man es fast könnte.
Also
bei mir gibts eigentlich bei einem angenehm kurzen Mini immer eine Einladung zum Essen. *wein* .und zu obszön ist ja auch nicht zu ertragen..
@tigerbaby90
sehr schön!
**yu Frau
274 Beiträge
also
bei mir wäre auch noch alles bedeckt. *ggg* ...bei meiner körpergröße aber auch nicht allzu verwunderlich.

und ich trage auch gern mini mit heels, wenn es passt. *top*
Bis zu 90 Prozent der Ursprungsrechnung können die weiblichen Gäste so sparen – vorausgesetzt, Kleid oder Rock enden mindestens 33 Zentimeter oberhalb der Knie!

... mich hätte die Ursprungsnachricht hierzu aus den medien interessiert...

Wie hier bereits einmaö erwähnt wurde, sind die chinesichen Frauen sehr klein, mesit unter 1,60 Groß. Bei dieser Größe bedeuten 33 cm oberhalb der Knie, dass sich der Rock erübrigt, ein breiterer Gürtel reicht...

Ich bin auch recht klein:

Yeah, 90 Prozent Rabatt! Allerdings sitze ich dann nackt in dem Restaurant.

... aslo würde ich im Slip dasitzen (oder nackt), denn 33 cm oberhalb meiner Knie, das reicht schon über meine Scham hinaus... Den Rock könnte ich mir dann ganz sparen...

Sexistisch oder Werbegag? Wohl eher letzteres...

Ich entscheide mich dann dafür, dieses Restaurant nicht zu besuchen und überlasse es dann den anderen Damen mit den langen Beinen oder den Herren im Mini....
******nti Paar
598 Beiträge
Der wirkliche Sexismus...
...fängt ja wohl hier an, Cyvasse:

Der Trugschluss der Aktion ist ja, dass jedes Bein in solch kurzen Röcken gut aussieht.


Dafür ein *flop*
Sexismus
ist jetzt auch schon, wenn man zwischen attraktiven und unattraktiven Frauen unterscheidet? Und bei Männern ist das aber ok? Ich glaube, das fällt eher unter Ästhetik...ist ja schlimm,wie hier pauschalisiert wird..und das in einem toleranten Erotikforum... *nene*
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Mein Mann war letztes Jahr in China (Shanghai) und Er stellte begeisternd fest das die Frauen dort sehr oft Röcke trugen! Also im Verhältnis zu hier war es ziemlich auffällig häufig! Das gehört dort wahrscheinlich zum weiblichen Erscheinungbild! Vielleicht rührt daher diese Aktion....da ist Beinfreiheit bei Frauen normaler wie hier....


Und Ich find die Idee witzig.... wird ja nur eine temporäre Aktion sein! Und Wir würden da bestimmt mal reinschauen um zu sehen wie das abläuft.... *zwinker*
Ich bin viele Jahre in China gewesen. Viele Frauen, fast möchte ich schreiben "alle", tragen blickdichte Strumpfhosen, die sie auch noch bis knapp unter die Achseln hochziehen.

Das fand ich immer eher abstoßend. Auch ist mit bei vielen Frauen aufgefallen, dass sie O-Beine haben.

Vielleicht gefällt das dem Standardchinesen aber alles. So ähnlich wie die Aktion Stripperinnen zu Beerdigungen einzuladen, damit möglichst viele Menschen kommen - sowas ist den Chinesen sehr wichtig und dazu scheinbar auch jedes Mittel recht.

Ansonsten ... Ich schaue gerne Frauen unter den Rock und versuche herauszufinden, was sie drunter tragen. Bislang war aber nichts spannendes dabei ... also nicht spontan einfach so, im Restaurant oder im Zug.

Ich trage auch mal gerne eine Jeans-Hotpans, die im Sitzen auch einiges hervorblitzen lässt. Bislang habe ich da von Frauen ein postives oder eben gar kein Feedback bekommen.

In Bars, Bistros oder auch in anderen Locations, wo Mann eventuell Frauen sehen kann, die gerne sehr kurze Röcke tragen oder Blusen die mehr zeigen als verhüllen haben auch einen größeren Zulauf. Dürfte wohl jedem bekannt sein.

Ich bin dafür, jeder der mag solls tun, und wer nicht mag lässt es bleiben und die anderen können ja weggucken.
******isa Frau
2 Beiträge
knapp aber ok
Also, solange ich mich nicht allzu sehr nach vorn beuge, sieht man bei mir keinenSlip! der Rock würde so grad den Po bedecken...schade, dass es das in Deutschland nicht gibt!
*********dron Frau
462 Beiträge
Wie jetzt, über die Nacktfußball-WM (bei der nur nackte Frauen spielen) wird bei Joyclub berichtet als wäre das tatsächlich ein sportliches und erlebenswertes Ereignis und die Demos vor der Tür werden nur in einem Nebensatz erwähnt, aber DAS fällt jetzt auf??!!

***lM:
Sexismus
ist jetzt auch schon, wenn man zwischen attraktiven und unattraktiven Frauen unterscheidet? Und bei Männern ist das aber ok? Ich glaube, das fällt eher unter Ästhetik...ist ja schlimm,wie hier pauschalisiert wird..und das in einem toleranten Erotikforum...

Genaugenommen ist das tatsächlich "Lookismus". Es geht nicht darum ob Du oder ich oder wer auf immer etwas attraktiv findet oder nicht, das ist individuell; sondern um die (weit verbreitete) Ansicht, man "dürfe" sich nur auf bestimmte Weise kleiden oder verhalten wenn man die dafür nötigen optischen Voraussetzungen erfüllt. (Letztendlich halte ich mich aber selbst auch daran und trage mit meinem Übergewicht keine Bikinis, nicht bauchfrei, etc.)
Ebenso der Einwurf weiter oben, ältere Frauen könnten das dann ja auch tun (das ist Ageismus, wenn wir dafür einen Begriff möchten) - ich persönlich würde das sogar begrüßen, denn ich vermute so hat sich auch der Restaurantbesitzer sein Angebot nicht vorgestellt.
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Ich würde mal 100 Leute zum Essen einladen, eine Protituierte anstellen mit mini und die dann die rechnung übernehmen lassen.

Das ganze eine woche lang und der Laden ist dicht *ggg*
Preisnachlass gibt's aber leider nur für die Person, die auch im knappen Röcklein erscheint, und nicht auch für ihre Begleitung... also wärst du wohl eher am Ende der Woche pleite... die Frau im knappen Röckchen dafür aber satt *g*
Erinnert mich...
... an ein Schild bei Hooters im Florida-Urlaub:
"Men - no shirt, no service
Women - no shirt, free food"

Dazu muss man sagen, dass man "No shirt, no service" in den Gefilden öfter liest. Das kommt wohl öfter vor...
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Eigentlich ist das doch nur ein Werbegag einer Restaurantkette!! Und da geht es nicht um wie alt oder wie dick die Minirockträgerinnen sind sondern darum das man darüber spricht! Und das hat der Chef definitiv geschafft!! Also Ich würde da mit einem Mini mal reinlaufen.....nur um mal zu sehen ob es stimmt....!! *g*
***68 Mann
2.512 Beiträge
lustig...
...ein Scherz,Spaß,Gag....allerdings nur in China*nixweiss*.Diese Worte wurden längst aus der deutschen Sprache entfernt und ein Wirt wäre hierzulande sofort wegen Sexismus,Diskriminierung etc. am Pranger.
Allerdings....jede Frau kann so einen kurzen Rock tragen,ob irgendjemand das nun schön,passend,angemessen findet oder nicht spielt keine Rolle solange der Trägerin das gefällt*dafuer*
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Ich fände sowas hier auch mal lustig!! Gut vielleicht nicht gleich bei einem Restaurant aber vielleicht bei einer Bar oder so!
*****nTS Mann
5 Beiträge
33cm - da brennt dann die Luft
Trage äußerst selten Hosen, Miniröcke sind aber tatsächlich sehr effekt,
was das Einladen in Restaurants angeht.
Warum das Frauen nicht öfter ausnutzen kann ich nicht nachvollziehen *g*
dafür braucht man doch kein BWL-Studium *g*
es gibt aber Ausnahmen, manche Frauen haben zuHause desshalb
nichts im Kühlschrank, nur Notproviant...:-)

Bei meinen 1.90m kann ich bis 34cm Röcke tragen,
dann wird es aber in der Praxis sind dass eher ehrliche 26-28 cm
man kann beim tragen auch schnell aml 2-4 cm variieren,
indem man ihn etwas mehr hochzieht,
dass ist dann wie beim Helm oder Militärmütze das Sturmband runterzuziehen *g*

Wenn ein Mann einmal in den Genuß kam, mit einer Frau mit extrem kurzem
Mini ausgehen zu dürfen, wird er das zu schätzen wissen,
da er dann an der Aufmerksamkeit teilhaben kann -> neidische Männerblicke,
etwas vergleichbares ist nicht mit einem Porsche zu erreichen *g*

Da bei mir unter dem Rock auch etwas ist was ihn manchmal ausbeult,
dürfte jeder abschätzen können, wie hoch dann erst die Aufmerksamkeit
bei denen ist, die auf sowas stehen, vor allem wenn der Slip blitzt *g*

Frauen sind aber oft für sehr kurze Röcke nicht mutig genug:
Mögliche Ursachen:
Sie sind selbst zu kritisch, schätzen ihre Anziehungskraft völlig falsch ein
(auch dickere Beine können obszön im positiven Sinne wirken)
Möchten nicht als Prostituierte gesehen werden
(aber fragen dann den Herrn, welchen Beruf er hat...:-) )
Möchten nicht als Objekt gesehen werden, sondern als Mensch
(Feminismus ist aber auch, das anzuziehen, was ich will,
und nicht, mein Verhalten zu ändern, und mich damit dem Patriarchat zu beugen,
Stichwort: Slutwalk-Demos)
SI-Zentrum Stuttgart
richtige Rocklänge...:-)
das funktioniert bei jeder Rocklänge wenn man will :-)
****erz Paar
47 Beiträge
Puuhh..
Mich (w) würde bei 33cm nur ein breiter Gürtel zieren.. Gartenzwerg *g* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.