Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen - München (27.06.2015)

Also . . . ob Ihr Euch nochmal entscheiden könnt ??? *haumichwech*
Zuerst hin und morgen absagen . . dann für heute absagen und nun doch dort bleiben ??? *gruebel*
Bin sicher, dass ein hoher Prozentsatz nun ein Alternativprogramm für heute hat *zwinker*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
Au ja, ich fahre gleich los ... !
Aber morgen, der Ausweichtermin findet trotzdem statt !!!
Oder ???
LG *sonne*
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
heute und morgen
Wir bleiben heute solange das Wetter hält, aber morgen machen wir trotzdem auch *g*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
suuuuper !
*top*
Bin (fast) schon unterwegs ...
*sonne*
******est Mann
1.187 Beiträge
Verfrühtes Weihnachtsgeschenk
Ich kann mit Fug und Recht behaupten:Ich war dabei.Liege gerade auf der Couch und mache das, was die meisten Frauen an Männern hassen.Bierpulle auf, Zigaretten daneben und passiv Sport machen, nämlich Fußball schauen.
Gerade habe ich eine tolle Girlie Band gehört, nämlich Katzenjammer und da habe ich mich spontan entschieden 2 Karten für den 17.12.2015 in München zu ordern.Ich lade also eine Sie aus unserer Beachvolleyball-Gruppe dazu ein(natürlich für dich kostenlos und ohne irgendeine Gegenleistung)mit mir dieses Event zu besuchen.
Sollten sich Mehrere dafür interessieren, entscheide ich per Los.
Ich hoffe jemanden damit eine Freude zu machen und sage bis bald.
LG Dietmar
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
und die Sonne lacht
Juhu
******est Mann
1.187 Beiträge
P.S.Bis zum 15.07. habe ich mich entschieden.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Ich bin
Auf dem Weg. Bis später
***e1 Paar
164 Beiträge
Daaaanke....
Wir können nur sagen: SCHEE WARS *lol* (Insider).....


Ein großes Dankeschön von uns für einen sehr entspannten, netten und lustigen Nachmittag! Die Organisation war wie immer perfekt; nette Leute, gute Musik, leckeres Essen... Was will man mehr? Und auch das Wetter hat gut mitgespielt. Von 13 - 19 Uhr gab es so gut wie keine Regentropfen, wir sind NICHT nass geworden.... Einige haben sogar gebadet, andere sich gesonnt - grad schee wars *lol*....

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! *herz2*liche Grüße
die Zone1
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Das neue Event
ist erstellt, es muss nur noch freigegeben werden *freu*

Beachvolleyball & Grillen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.