Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
El Brasi
960 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
El Brasi in Bochum349
Bin ganz neu hier und wollte fragen, ob jemand schon mal das El Brasi…
zum Thema
El Brasi in Bochum - Erfahrungsbericht31
Da wir auch mal der Community etwas zurück geben wollen, haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Film-Club El Brasi in Bochum

Sonntags
können wir leider nie.

Waren gestern da und haben beide Räume nochmal "getestet". Es bleibt dabei: Man kann in "Afrika" und auf Latex wilden Spaß haben.
*wiegeil*
*******aar Paar
3.393 Beiträge
wir...
werden morgen auch mal wieder erscheinen *wink*
********d_92 Mann
5 Beiträge
möchte auch mal wieder
allerdings ungern allein dorthin vllt hat ja jmd lust .....
einfach melden , würde mich freuen *g*
*********arnrw Paar
54 Beiträge
Handtücher
wie sieht es mit dem Theman Handtücher im El Brasi aus. Hat sich was geändert oder ist es immer noch bei einem Handtuch pro Person und Aufenthalt geblieben?
*********achim Paar
1.014 Beiträge
ist dabei......
.... geblieben........ na ja.... jetzt passt auch jeder auf die handtücher auf.....grins..... es gibt schlimmeres...... wir haben uns recht schnell daran gewöhnt......

lg......
*********arnrw Paar
54 Beiträge
Finden wir nicht so toll. Wenn auf dem Handtuch Sperma von 5 Männern oder mehr ist, dann gehört es in die Wäsche! *snief*
*********achim Paar
1.014 Beiträge
Lach.....
..... Na wenn's so ist, holen wir uns natürlich ein neues.... Soviel sollte bei dem kleinen Eintritt (Verzehr ) drin sein.....

Lg, Heike & Achim
*********arnrw Paar
54 Beiträge
@heikeundachim
na mal sehen, wir kommen vielleicht auch mal wieder...
Ist halt immer was los dort.
Wir finden, das es im Brasi weniger los ist als noch vor Wochen,
Finden die Regelung der Handtücher auch immer noch mehr als unbefriedigend
Hallo
Wir sind auch gerne im El-Brasi...allerdings in der Woche am liebsten.
Ja und wir nehmen unsere eigene Handtücher mit... *zwinker* ...Problem gelöst.... *ja*
Ansonsten kann man sich da wunderbar entspannen und interessante Leute kennen lernen.
L.G Betti u.Klaus
*********achim Paar
1.014 Beiträge
@bonnyclyde001
Wir waren letzten Sonntag da (nicht gestern 4.11.). Und da war es brechend voll.......... Hmmmmmm.......
Hallo
Genau... deswegen sind wir gerne in der Woche da...da ist es noch überschaubar... was das Puplikum betrifft. *ja* Wir haben das auch mal an einem Sonntag-abend erlebt(ca.130 Personen) und da habe ich doch wirklich Platz-angst bekommen *nene*... aber jeder soll es so handhaben wie es denen gefällt...das ist ja das schöne...das wir alle sooooooo unterschiedlich sind.
L.g Betti u. Klaus
*********arnrw Paar
54 Beiträge
Also wir waren dann am Sonntag mal wieder da und es war merklich weniger los als sonst. Ferner fanden wir, war die Atmosphäre irgendwie anders als sonst. An der Hundehütte war es zwar voll aber jeder machte sein Ding alleine. Kennen wir von frpher nicht. Wa´ren dann auch relativ schnell wieder weg.
ich war zuletzt an einem samstagabend da,war sehr voll ,wobei ich nicht weis ob die vielen pärchen die dort waren sich dort finden oder schon gemeinsam hinkommen.ansonsten bich ich als spanner voll auf meine kosten gekommen.werde bestimmt bald als spanner wieder vorbeischauen.
Handtücher
Wie wird denn das Thema Handtücher behandelt, gibt es die immer noch einzeln gegen Karte oder liegen die Handtücher wieder frei für jeden dort?
****hix Paar
100 Beiträge
Handtücher...
die gibt es immer noch mit Karte...leider...
Gute Nachrichten
Gute Nachrichten für Euch, bonnyclyde. Mittlerweile gibt es keine Karten mehr. Sie liegen aber auch nicht wieder wie früher in den Räumen aus. Ihr sagt einfach an der Theke oben oder unten Bescheid und bekommt dann Handtücher. Ihr könnt also wieder einmal dort vorbeischauen und Spass haben.
*********achim Paar
1.014 Beiträge
na ja.......
..... als es eine zeitlang die handtücher nur mit Karte gab,war es doch nicht wirklich ein problem...... !!!!!!!

und der eine oder andere sollte doch dann lieber mal vor ort nach den gründen für diese kartenaktion fragen........

wir haben es getan und mal nachgefragt.... und sind fast aus allen wolken gefallen........ u.a. wurden die schönen handtücher sogar mit nach hause genommen !!!!!!!!!!!!!!

aber wahrscheinlich gibt es selbst jetzt noch welche die mit der aktuellen lösung nicht zufrieden sind,grins......

achso...... es ist und bleibt ein ganz tolles kino am sonntag !!!!!!!!

lg,Heike & Achim
wir möchten
Demnächst auch mal dort hin. Also zum ersten mal gemeinsam. Wir wollen freitags oder samstags. Was lohnt sich mehr? Wir kommen aus Wuppertal. Mit dem Zug, deswegen die frage. Danke für nette antworten *g*
Beide Tage sind zu empfehlen
Eigentlich macht es keinen Unterschied, ob ihr am Freitag oder am Samstag dorthin geht. Es gibt an beiden Tagen eine reichhaltige Auswahl an Männern, wenn ihr darauf aus seid. Auf Männerüberschuss und gierige Blicke müsst ihr allerdings gefasst sein. Aber keine Angst, es bleibt bei gierigen Blicken, es sei denn, ihr ladet zu mehr ein. Paare sind an beiden Tagen auch da. Wenn ihr allerdings ausschließlich unter Paaren sein wollt und ihr viele einzelne Männer als eher unangenehm empfindet, dann ist der Sonntag zu empfehlen. An diesem Tag ist das Untergeschoss nämlich ausschließlich für Paare reserviert und auch immer was los.
Samstag wird ein Buffet angeboten. Für mich allerdings eher uninteressant, weil ich dort nicht zum Essen hingehen möchte.
Ich empfehle euch, einfach einmal reinzuschauen, sich vom witzigen Brauni eine Führung geben zu lassen, und euch dann am Abend überraschen lassen. Ich bin glücklich, dass ich den Laden vor längerer Zeit entdeckt habe und habe dort nette Leute kennengelernt und die verücktesten Sachen erlebt. Vom Bochum Hauptbahnhof fahren die Straßenbahnen 308 (Richtung Hattingen Mitte) und 318 (Richtung Bochum Dahlhausen) bis fast vor die Haustür (Haltestelle Am Feldbrand). Nur noch ein paar Meter in Richtung der Straßenbahnführung weitergehen und ihr seid am Ziel. Nachts kommt man am Wochenende stündlich mit der Straßenbahn auch wieder zum Bochumer Hauptbahnhof.
vielen dank
Für die ausführliche Erklärung *g*

Liebe grüße Patrick und Jenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.