Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarktreffen Raum Heidelberg/Mannheim

**rk Mann
366 Beiträge
nun mal schade wenn man sich verabredet und keiner kommt oder erkennt den anderen nicht wäre es da nicht besser man tauscht über clubmail die tel.nummern aus ?
wäre mein vorschlag
lach...
... leutz ihr seid echt helden!
und das im zeitalter von handys...
*tel*
Hallo Ihr Beide,
wir haben uns fast die Augen ausgeschaut und hätten Euch eigentlich entdecken müssen, wenn Euere Erscheinung dem hier eingestellten Bild entsprach. Wir trugen hier ursprünglich unsere email-addy ein, doch wir lasen, dass dies hier nicht sein dürfte und so löschten wir wieder. Meldet Euch doch einfach unter xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx. Vielleicht können wir noch etwas vereinbaren. Aber bekanntlich steht Weihnachten kurz vor der Tür.

LG
e + g


mussten deinen Beitrag bearbeiten
Grund: Keine Emailadressen-Links-Telefonnummern ins Forum posten!

LG Mod
Swingerpaar_HN

Handynummer tauschen !!!
Ja stimmt schon wäre besser gewesen, bloss auf die Idee sind Wir leider net gekommen. *lol* Alles so Hecktisch gewesen. *schock*

LG Boris u. Krissy
@ERGRACE
Ja stimmt Wir hatten auch geschaut nach einem Rosaner Schal *ggg*

Wegen dem Erscheinungsbild müsstet Ihr uns erkennen, da Wir kein Fake sind.

LG Boris u. Krissy
Also dann sind wir mal gespannt, ob das Tel mal klinglen wird. *dance*
@ERGRACE
Hallo Ihr beiden, eure Handynummer kann net stimmen ganz es müssen nach der NULL EINS SIEBEN ACHT..... mindestens Sieben Zahlen noch kommen ???

LG Boris und Krissy
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Entschuldigung

mussten deinen Beitrag bearbeiten
Grund: Keine Emailadressen-Links-Telefonnummern ins Forum posten!

LG Mod
Swingerpaar_HN

leutz... also ehrlich
wofür gibts eigentlich die nette einrichtung der clubmails?
da traut sich keiner dem andern die nummer zu geben und dann macht ihr eure nummern hier im threat öffentlich!
also echt... hoffe ihr löscht das schnellst möglich, oder seid ihr so gierig drauf von deppen angemacht zu werden???
denkt doch mal ein bisschen weiter...
*sorry* aber hier musste ich mal die *spassbremse* machen
@ergrais @Boris
an euch der nette Hinweis...bitte hier das Forum nicht fürs "daten" benutzen..dazu habt ihr die Clubmailfunktion!

DANKE!

lg die Mod
cathyB
@CATHY B
Das weiss Ich das man keine Daten per Forum stellen darf bin selbst Adminstrator. *lol* *lol* *lol*

Ich kenne die Regeln aber danke lieb von Dir für denn Hinweis.

Gruss Boris u. Krissy
???
sorry aber mein vertrauen in die admins ist grad richtung null geschrumpft...
du weißt, dass du es nicht darfst und machst es trotzdem? und bist noch dazu admin hier? aua. sorry aber das schmerzt.
das ist meine ganz persönliche meinung und kein persönlicher angriff! ich weiß, jetzt werd ich wieder gescholten und verteufelt.

aber trotz allem, toll dass es den joyclub gibt und dass es immer noch einige verständige und achtsame admins hier gibt.
noch ne kleinigkeit...
wie wird man admin?
und das geht auch als ungeprüft???? (siehe aussage von BorisKrissy, die ohne jegliches häkchen...)
ich dachte immer diese ehre steht nur geprüften und vips zu?
nur mal als fragen in den raum gestellt....
@Corsage
Hallo Corsage, habe Ich was von Adminrechte vom Joyclub gesagt nee !!!!

Ich bin Adminsdrator von xxxxxxxxxxxx wenn Dir die Games was sagen sollen ??? *baeh* *baeh*

LG Boris und Krissy
hurra doch n paar gamer hier *ggg*

hmm stell mal ip on und lass mal 1337 einen zocken gehen ^^
********el04 Paar
655 Beiträge
@coRe
irgendwie ist das hier nicht die plattform für solche geschichten.
Wie währe es mit einer Umbenennung ins Sylvestertreff?
Silvester
Wenn dann Silvester auch so enttäuschend endet, wie der Weihnachtsmarkttreff, scheint mir die Umbenennung nicht attraktiv.
Überraschend stellen wir fest, dass wir uns für Silvester noch nicht festgelegt haben.
Gruß
ergrace
**rk Mann
366 Beiträge
*zwinker* hängt wohl auch von den beteiligten ab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.