Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch CO - LIF - KC - KU - Nähe Coburg (13.05.2015)

Mainbarchen..
Gib's doch zu ... Du willst nur ne live Vorstellung an Frau ... *baeh*
********chen Mann
79 Beiträge
ICH ???
hmmm....daran habe ich niiiiiiiiiie gedacht, schwör *floet* !!
je Mensch kann ich denn da was dafür dass ihr so interessant gewachsen seid und Stellen habt die ...olallaaaaaaa *gg*
Okay ...
...die Vorstellung wünscht sich insgeheim jeder männliche Teilnehmer *schleck*
Jaja... Ihr armen Männer und die Waffen der Frauen *neck*
Freu schon fast fertig
tza live dildo -show
der dildo muss aber dann gekauft werden *lol*

kann man ja in nen extra Hotelzimmer machen die Live show *zwinker*
Ppffff...
Noch so enner ...
Manch einer würde sich dann wahrscheinlich umschauen *oh2* zu was Mädels so fähig wären *aetsch*
*********fun07 Mann
55 Beiträge
Sorry
....ich musste leider plötzlich los, da meine Tochter mal wieder den Schlüssel vergessen hatte, naja was solls, bis zum nächsten Mal....
***ia Mann
906 Beiträge
Keiner...
...brauchte meine Gedichte!

Denn dieser Stammi war eine Super lustige Geschichte!

Jeder lachte bis der Dildo krachte!

Liebe Riannon, lieber Liebesengel und allen anwesenden

Vielen Dank für den schönen Abend,

Er war sehr erquickend und labend!

Auch für die neuen Kontakte,

Es gab zwei, drei nackte...

Wangen!

Aber keine Kneifzangen! *lol*

SumoEr
ja war klasse abend
wiedermal das nächste mal bin ich wieder normal dabei *zwinker* *kuss* an all meine Lieben
********0463 Frau
586 Beiträge
sehr viel
gelacht .............es war lustig wie immer !!!!!
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid die Besten!
Unseren "Engel" haben wir ganz schön gestresst... *lol*

Wahrscheinlich ist es leichter einen Sack Flöhe zu hüten als 23 ausgelassene Joyler *yo*

Aber trotz des Erfolgs wird der nächste Stammi im Juli wieder ganz zivil *engel*

Ach ja, es waren alle da die sich angemeldet hatten, ich bin sehr stolz auf Euch! Nur unsere Allgäuer sind im Stau stecken geblieben und hab es leider nicht geschafft. *snief*

Also dann bis Juli

Riannon *wink*
********chen Mann
79 Beiträge
Nur mal so....
welcher July wirds werden? weisst schon...doofe Arbeitszeiten *schiefguck*

Danke für den schönen Abend. Gruß an alle
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Es wird...
... wohl der 8.07. oder der 15.07. Info kommt noch...

Das kommt noch auf die Belegung der Kneipe an *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.