Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (15.05.201

ganz sicher
wird Jeder, der vö...n will auch "sein" Plätzchen finden..... und falls alle Hocker und Spielbetten besetzt sein sollten, müssen halt "lebende" Hocker herhalten *cool*

bis später - auch wir freuen uns!!!!!!!!!!!
Wie im p3 wird heute gevögelt ?? *schock* *panik*
Freitags in P3 immer, was Du meinst ist samstags, da wird mehr Party gemacht *zwinker*
Bin da recht schüchtern;)
Ist klar *haumichwech*
freu
*freu2*

Welch ein tag...

Die Nacht der Bösen Mädchen 3. steht unmittelbar bevor. *top*

Wir freuen uns auf eine geile Paty. Und wer sich den Juni sichern möchte sollte sich den 26.06. Vormerken. Denn auch da wird es im P3 wieder heißen

Die Nacht der Bösen Mädchen Nr. 4

Was halten die P3 Fans denn davon wenn diese Party nun regelmäßig einmal im Monat stattfinden würde? ?

Bis heute abend *zwinker*

Lieben Gruß
Die Raubkatze
*********r001 Mann
9 Beiträge
Ich bin ja echt überrascht..
das es sooooo viele böse Mädchen gibt - und dann noch auf einem Haufen!
********berg Paar
1.798 Beiträge
Einmal im Monat...
ist eigentlich viiiiiel zu wenig - aber besser als nichts. *lol* *liebguck*

Böse Mädchen gehören auf jeden Fall regelmäßig ins P3 - wo sonst kann man so frei, offen und ungehemmt "böse" sein? *nachdenk*

Übrigens, kein Platz zum p... haben wir bisher im P3 noch nie erlebt. *engel*
*******a94 Mann
57 Beiträge
regelmäßige "böse Mädchen Party"
Einmal im Monat "böse Mädchen Party" fänden wir richtig gut, immer zu einem festen Termin wie z.B. letzter Freitag im Monat.

Uns ist aufgefallen, dass Ende des Monats ohnehin die Parties nicht mehr so gut besucht sind, da wäre so ne Topverantaltung wie diese, ja genau richtig immer am letzten Freitag des Monats....

LG und bis gleich...
... wird wohl sehr ENG heute *zwinker* hab's leider nur auf die Warteliste geschafft. Und nun?
böse Mädchen
Das P3 ist bekannt für die geilen freitags Events, solche HÜ-Partys gab es in P3 schon immer freitags, nur hießen sie anders, eben nur HÜ oder HÜ-Spezial.
Man gibt Dem einen neuen Namen mit viel Vorstellungskraft, wie eben Böse Mädchen und die Leute strömen rein.
Unbedingt!
So eine Veranstaltung sollte zukünftig jeden Monat stattfinden. Guter Termin könnte der letzte Freitag sein.
Begleitung
Hallo ihr Lieben *g*
Heute möchte ich (Mann) zum 1mal eine Party besuchen. Komme aus Düsseldorf und würde mich freuen eine nette Frau als Begleitung zu finden. Kann gerne jemanden auf dem Weg von Düsseldorf nach Bochum mitnehmen. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen. Viel Spaß euch allen
****la3 Paar
668 Beiträge
Gleich...
verwandeln sich die *katze* zu Werwölfen...also aufgepasst Jungs *fiesgrins*

Wir freuen uns.... *freu2*
*********trieb Paar
142 Beiträge
Schaaaaaaade...
...dass wir jetzt doch nicht dabei sein können, unser zweites Auto ist jetzt auch noch kaputt gegangen und das ganze Wochenende deshalb am Arsch... Ein Unglück kommt halt selten allein *uah*
Mist *snief* mein Begleiter muss Babysitten
Achmaaaaaaaaaan 😓
Oder kommt wer aus meiner Nähe ?
Könnten auch mit meinem Auto fahren
Hilfe naht
Hey Chelsey.

schreib mir mal ne Mail vll kann ich dich abholen *g*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Wir überlegen...
ob man nicht mit... Pannen-Notdienst, Babysitter-Vermittlung, Kleintier-Nothilfe oder ähnlichem... einen lukrativen Nebenerwerb anmelden sollte. *haumichwech* *liebguck*
*******Guy Mann
4 Beiträge
Mal ne doofe Frage, da ich das erste Mal da sein werde: sind Umkleiden und Duschen vorhanden?
Outfit ist klar, aber wie schaut's mit dem Schuhwerk aus? *zwinker*
****a73 Frau
71 Beiträge
Sehr gerne....
.... wäre ich dabei gewesen, aber es gab kein Feedback warum nicht mehr freigeschaltet wird.
Schade.......
********berg Paar
1.798 Beiträge
Danke an...
das ganze P3-Team für den 101%igen "Rund-um-Service" - Ihr wißt einfach wie man Party "macht". *top*

Auch "Böse Mädchen 3.0" war in unseren Augen wieder eine absolut hammergeile und frivolspritzige Party. *wiegeil*

Wir haben "4.0" schon gebucht und Fr. Oberberg hat jetzt schon ein funkeln in den Augen wenn Sie an die nächste "Böse Mädchen" denkt...oder ist das noch das funkeln von letzter Nacht? *liebguck* *floet* *engel2*
*******Guy Mann
4 Beiträge
das stimmt...
...war mein erstes Mal. War echt klasse!
****la3 Paar
668 Beiträge
Es war wieder ...
eine absolut gelungene Party *top* wieder lieben Dank an die Raubkatzen *knuddel2* an das ganze Team für die hervorragende Fürsorge und tausend Dank an meine netten Herren, die mir den Abend so total versüßt haben *herz3* ...und wir freuen uns auf die nächste "Böse Mädchen Party" *freu2*
********_007 Mann
162 Beiträge
Portmonee verloren
Ich habe an dem Abend meine Portmonee verloren ,wenn jmd sie bitte bitte mir zurück geben.lg George
*******der Paar
754 Beiträge
Danke an...
*popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.